slowdive hat geschrieben:

bin eher so der imgur typ. immerhin schon n paar medallien danilolium hat geschrieben:ist auch so. 4chan ist die macht!
elch hat geschrieben:ich habe gar nicht jeden tag geburtstag.
boah alter. hochzeiten sind wirklich der absolute hass. du bekommst mein aufrichtigstes beileid, falls du gerade zu einer eingeladen wurdest oder an einer teilnehmen musst.Quadrophobia hat geschrieben:Ich hasse Hochzeiten
Für die einzige Hochzeit auf der ich bisher war (Aug '14), musste ich auf den besten Tag des Fuchsbau Festivals verzichten und die Ehe existiert inzwischen auch nicht mehr. Was ne Zeitverschwendung.nilolium hat geschrieben:boah alter. hochzeiten sind wirklich der absolute hass. du bekommst mein aufrichtigstes beileid, falls du gerade zu einer eingeladen wurdest oder an einer teilnehmen musst.Quadrophobia hat geschrieben:Ich hasse Hochzeiten
Essen und trinken umsonst, sowie leute die man kennt. weiss nicht was es daran auszusetzen gibt?nilolium hat geschrieben:boah alter. hochzeiten sind wirklich der absolute hass. du bekommst mein aufrichtigstes beileid, falls du gerade zu einer eingeladen wurdest oder an einer teilnehmen musst.Quadrophobia hat geschrieben:Ich hasse Hochzeiten
gunner hat geschrieben:Das Schlimste an einer Hochzeit ist für mich der Kirchentrara
Wir würden uns gut verstehen.slowdive hat geschrieben:ich hasse smalltalk. ich bin sowas von miserabel darin und ehrlich gesagt möchte ich es auch gar nicht besser können.
+1. Ich hasse es mit Leuten reden zu müssen die ich nicht kenne. Ich kann es nicht und mir gehen extrem schnell die Themen aus.nilolium hat geschrieben:ich hasse small talk, bin super schlecht drin, würde es aber gerne besser können
Mitglieder in diesem Forum: Norakete und 21 Gäste