Fußball würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen...Ruby hat geschrieben:Wieso werden denn jetzt lauter Fußball Threads aufgemacht?
Der "Offene Fragen Thread"
Re: Der "Offene Fragen Thread"
manche shreiben 1en, manche schreiben IMHO, nimmt sich allez nix vong schönheit hertobiwan hat geschrieben:Hat halt nicht jeder so 1 gute Bildunk genoßenBaltimore hat geschrieben:Ich bin auch echt froh, wenn der Schwachsinn mit den 1en und die bewusste falsche Schreibweise von Worten irgendwann wieder vorbei ist.
Es sind genau zwei. Damit der richtige Fußball Fred nich mit dem Müll zugespammt wird und man da auch mal über interessante Themen schreiben kannRuby hat geschrieben:Wieso werden denn jetzt lauter Fußball Threads aufgemacht?

Let me live that fantasy
was machen eigentlich Royal Blood? Gibt's die noch?
-
mMn ist IMHO dann doch meiner Meinung nach weniger schlimm, so mal ganz subjektiv.Vanski hat geschrieben:manche shreiben 1en, manche schreiben IMHO, nimmt sich allez nix vong schönheit hertobiwan hat geschrieben:Hat halt nicht jeder so 1 gute Bildunk genoßenBaltimore hat geschrieben:Ich bin auch echt froh, wenn der Schwachsinn mit den 1en und die bewusste falsche Schreibweise von Worten irgendwann wieder vorbei ist.
¯\_(ツ)_/¯
!!therewillbefireworks hat geschrieben:mMn ist IMHO dann doch meiner Meinung nach weniger schlimm, so mal ganz subjektiv.Vanski hat geschrieben:manche shreiben 1en, manche schreiben IMHO, nimmt sich allez nix vong schönheit hertobiwan hat geschrieben: Hat halt nicht jeder so 1 gute Bildunk genoßen
nervt übelst diese fehlschreibweisen und 1en. woher kommt der müll überhaupt?
down hat geschrieben:!!therewillbefireworks hat geschrieben:mMn ist IMHO dann doch meiner Meinung nach weniger schlimm, so mal ganz subjektiv.Vanski hat geschrieben: manche shreiben 1en, manche schreiben IMHO, nimmt sich allez nix vong schönheit her
Vong diesen 1 Boy himself.
Forumsarzt für Innere Medizin
mMn ist IMHO dann doch meiner Meinung nach weniger schlimm, so mal ganz subjektiv.
Let me live that fantasy
das ist halt eben nur IYHOtobiwan hat geschrieben:In my hardcore opinion hat sich das dann aber ziemlich verselbstständigtFrahm hat geschrieben:down hat geschrieben: !!

Soll ich die restlichen Spaghetti von gestern nochmal warm machen oder lieber zu einem Salat mit Feta, Oliven etc verarbeiten?
- Quadrophobia
letzteres klingt geilSjælland hat geschrieben:Soll ich die restlichen Spaghetti von gestern nochmal warm machen oder lieber zu einem Salat mit Feta, Oliven etc verarbeiten?
- Stebbie
- Hausmeister
in der Pfanne mit 1-2 Eiern leicht Anbraten und dann Feta und Oliven druntermischen!
(c) 26.06.2006
Und Pepperoni!Stebbie hat geschrieben:in der Pfanne mit 1-2 Eiern leicht Anbraten und dann Feta und Oliven druntermischen!
Terrorkommando Riesling Spätlese
- glutexo2000
Re: RE: Re: Der "Offene Fragen Thread"
Und Ketchup!Ruby hat geschrieben:Und Pepperoni!Stebbie hat geschrieben:in der Pfanne mit 1-2 Eiern leicht Anbraten und dann Feta und Oliven druntermischen!
Knoblauch nicht vergessen!Ruby hat geschrieben:Und Pepperoni!Stebbie hat geschrieben:in der Pfanne mit 1-2 Eiern leicht Anbraten und dann Feta und Oliven druntermischen!
- Stebbie
- Hausmeister
Ihr habt natürlich vollends recht! abgesehen vom Ketchup! 

(c) 26.06.2006
Normales Tomatenketchup ist immer und überall ein Verbrechen.
- glutexo2000
TonyMac hat geschrieben:Normales Tomatenketchup ist immer und überall ein Segen.
-
ketchup ist universalveredler.
-
- glutexo2000
So.Suitemeister hat geschrieben:ketchup ist universalveredler.

Im Endeffekt war es übrigens eins Salat, weil keine Eier im Haus waren und ich keine Lust mehr hatte, einkaufen zu gehen
War aber erst am Tag drauf wirklich gut.

Re: RE: Re: Der
hallo? mayo!glutexo2000 hat geschrieben:So.Suitemeister hat geschrieben:ketchup ist universalveredler.
- der_dicke_michel
Re: RE: Re: Der
aber nur ohne eier.Vanski hat geschrieben:hallo? mayo!glutexo2000 hat geschrieben:So.Suitemeister hat geschrieben:ketchup ist universalveredler.
live your heart and never follow