Nachtrag:
Mir fehlen die Jungs aus dem Forum und das Reeperbahn Festival im Moment ganz doll.

Weil ich da nur Ferienarbeiter bin und ehrlich gesagt wenig Lust auf Konfrontation hab, da es eh wenig bringen würde und ich lieber noch die restlichen drei Wochen in Ruhe meine Arbeit machen und dann da abhauen willRuby hat geschrieben:In Städten gibt es solche Deppen auch - fallen halt nicht so auf.
Hier auf dem Dorf gibt es auch angenehme Leute - mein einer Nachbar lief neulich mit nem Bowie Shirt rum. Ein anderer kommentiert immer schön fies bei der Storch auf fb.Wobei hier natürlich weder Osten, noch die totale Pampa ist.
Wieso hälst du dich da zurück? Immer druff.
Declan_de_Barra hat geschrieben:Richtig fett, komme immernoch nicht klar.
Wat?therewillbefireworks hat geschrieben:Zu früh mit dem lernen anfangen ist halt auch irgendwie nix. Jetzt ist die Luft 3 Tage vor der Prüfung schon raus. Nächstes mal schieb ich's dann doch wieder weiter auf.
Nein.tobiwan hat geschrieben:Und alles kurz vor knapp gestresst in sich rein kloppen, um mit 4,0 zu bestehen ist dann besser?
Man muss eben so anfangen, dass man gut mit allem fertig wird und trotzdem direkt die Prüfung schreibt.fipsi hat geschrieben:Nein.tobiwan hat geschrieben:Und alles kurz vor knapp gestresst in sich rein kloppen, um mit 4,0 zu bestehen ist dann besser?
Das muss man aber auch erstmal hinkriegenSjælland hat geschrieben:Man muss eben so anfangen, dass man gut mit allem fertig wird und trotzdem direkt die Prüfung schreibt.fipsi hat geschrieben:Nein.tobiwan hat geschrieben:Und alles kurz vor knapp gestresst in sich rein kloppen, um mit 4,0 zu bestehen ist dann besser?
Das wäre dann natürlich das 'ultimative' Forumstreffen.elch hat geschrieben:forumstreffen?
Hahaha, das wurde einmal für meine Freundin zur Überraschung gemacht. Sie mag nicht sonderlich gern Überraschungen und obendrein hat sie eine seltsame Phobie vor Menschen in Kostümen, ganz extrem bei solchen Maskottchen-Kostümen.Baltimore hat geschrieben:Man kann den furchtbaren blauen Dino tatsächlich für seinen Geburtstag oder seine Hochzeit buchen.
https://www.hsv.de/kids/eventmodule/dino/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste