Yeboah wurde doch letztens erst 50?Barney84 hat geschrieben:Apropos gute Mittelstürmer. Der beste aller Zeiten wird heute 40.

Yeboah wurde doch letztens erst 50?Barney84 hat geschrieben:Apropos gute Mittelstürmer. Der beste aller Zeiten wird heute 40.
So viel Geld wurde da doch gar nicht ausgegeben. Im ersten Jahr nach dem Aufstieg hat man ca. 7 Millionen für Neuzugänge ausgegeben und sich damit durchaus ordentlich gestreckt. Aber seitdem gabs doch keine großen Ausgaben mehr, in diesem Sommer dank Gerhardt sogar einen saftigen Transferüberschuss erwirtschaftet (im Vorjahr für Wimmer und Ujah auch bisschen was gekriegt). Ein Großteil der aktuellen Stammspieler (Horn, Hector, Risse, Lehmann, Maroh) war doch schon zu Zweitligazeiten da und hat nix bis wenig gekostet.Baron Samedi hat geschrieben:Köln. Mir geht das Herz auf, wenn ich Köln und Stöger sehe. Hat es der FC doch tatsächlich zu was gebracht. Auch wenn ich mich manchmal frage wo dort das Geld her kommt, welches die letzten Jahre so ausgegeben wurde. Seit ich nicht mehr dort wohne, bekomm ich einfach nicht mehr so viel um den Verein mit.
Vom HSV da bin ich fan von,Barney84 hat geschrieben:Ich warte ja jetzt noch auf den HSV Fan, der mit Ivanauskas um die Ecke kommt...
Seit guten 2 Wochen! Bin zum Master hier.Baron Samedi hat geschrieben:München. Seit wann wohnst du denn in München, s-nke? Das mit Robben überrascht mich übrigens ähnlich wenig wie die immer noch leichte Reizbarkeit Riberys. Beide sind tolle Fußballer (und zusammen an guten Tagen was ganz besonderes) aber auf dem Platz werden sie keine Sympathieträger mehr.
Ich weiß zwar nicht, was Holstein in der Aufzählung verloren hat, aber mir gefällts.Frahm hat geschrieben:Na gut, dann gehören, Braunschweig, Essen, Bochum, Stuttgart, Nürnberg, Union, Kiel, Duisburg, St. Pauli, Düsseldorf, Kalsruhe und wie sie alle heißen, ja in die erste Liga.MetalFan94 hat geschrieben:Meinte halt eher Punkte außerhalb des sportlichen Bereichs: Umfeld, Fanszene, Stadion,Vereinsgröße, Stadt, Tradition etc.
Megader_dicke_michel hat geschrieben:wenn liverpool so weiter macht, geht hull mit einem halben dutzend nach hause. macht spaß.
das halbe dutzend ist es dann nicht mehr geworden. liverpool hat in hälfte zwei ein paar gänge runtergeschaltet, aber 5-1 sieht ja auch irgendwie gut aus.7Ostrich hat geschrieben:Megader_dicke_michel hat geschrieben:wenn liverpool so weiter macht, geht hull mit einem halben dutzend nach hause. macht spaß.
So wenig ich euch und den schönen Bruno leiden kann: Dass die Diskussion überhaupt geführt wird ist absolut lächerlich.miwo hat geschrieben:Also nach der Leistung kann man Labbadia auf jeden Fall nicht rausschmeißen.
Was soll das? Gelten für ihn eigentlich andere Regeln, dass er das jedes mal auch DARF? Scheint ja keiner was dagegen zu haben...TonyMac hat geschrieben:Was macht denn Ribery schon wieder?
Was hat er denn schon wieder gemacht? Habe nur das absolute Spitzenspiel des Samstages verfolgt.tobiwan hat geschrieben:Was soll das? Gelten für ihn eigentlich andere Regeln, dass er das jedes mal auch DARF? Scheint ja keiner was dagegen zu haben...TonyMac hat geschrieben:Was macht denn Ribery schon wieder?
War mit der Hand mal wieder im Gesicht eines Gegenspielers. Nicht sonderlich brutal, aber ist einfach eine Tätlichkeit. Und das zum zigsten Mals-nke hat geschrieben:Was hat er denn schon wieder gemacht? Habe nur das absolute Spitzenspiel des Samstages verfolgt.tobiwan hat geschrieben:Was soll das? Gelten für ihn eigentlich andere Regeln, dass er das jedes mal auch DARF? Scheint ja keiner was dagegen zu haben...TonyMac hat geschrieben:Was macht denn Ribery schon wieder?
Ribery/Robben halt. So lange die Schiris nicht durchgreifen werden solche Spielertypen sich niemals bessern.tobiwan hat geschrieben:War mit der Hand mal wieder im Gesicht eines Gegenspielers. Nicht sonderlich brutal, aber ist einfach eine Tätlichkeit. Und das zum zigsten Mals-nke hat geschrieben:Was hat er denn schon wieder gemacht? Habe nur das absolute Spitzenspiel des Samstages verfolgt.tobiwan hat geschrieben: Was soll das? Gelten für ihn eigentlich andere Regeln, dass er das jedes mal auch DARF? Scheint ja keiner was dagegen zu haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste