Edit: zu The Album Leaf
Nice:fipsi hat geschrieben:Basia Bulat:
Nov 18 - Bielefeld - Falkendom
Nov 19 - Häkken - Hamburg
Nov 20 - Frannz - Berlin
Plan: alle Konzerte mitnehmen.
Muss wohl wieder einmal ein Trip nach Luzern hinCrazybloom hat geschrieben:The Album Leaf
Oct 21 The Garage, London, United Kingdom
Oct 22 FLOW, Paris, France
Oct 23 Cactus Club @ MAZ, Brugge, Belgium
Oct 24 Luxor, Koln, Germany
Oct 28 Nachtleben, Frankfurt Am Main, Germany
Oct 31 Jazzkantiene, Lucern, Switzerland
Da bin ich auch immer noch schwer am überlegen hinzugehenBaltimore hat geschrieben:Hatten wir bestimmt schon vor ein paar Monaten, aber kann es hier nicht finden![]()
Digitalism
MIRAGE TOUR 2016
28.10.2016 - Hamburg | Gruenspan
Tickets kosten 26.00 €
HannoverTambourine-Man hat geschrieben:Glaube die hatten wir hier noch nicht, oder?
DMA's
31.10. - Heidelberg, Karlstorbahnhof
01.11. - Leipzig, Naumanns
03.11. - Nürnberg, Club Stereo
04.11. - Hannover, Mephisto, Faust
Leider nichts für mich dabei
Australische Band tourt in deiner Stadt und du kannst nicht...weil du in Australien bist. Schon leicht ironischVanski hat geschrieben:HannoverTambourine-Man hat geschrieben:Glaube die hatten wir hier noch nicht, oder?
DMA's
sehe sie auch um Neujahr rum hier aufm Festival. Trotzdem hätten die lieber schonmal eher nach Hannover kommen können.Tambourine-Man hat geschrieben:Australische Band tourt in deiner Stadt und du kannst nicht...weil du in Australien bist. Schon leicht ironischVanski hat geschrieben:HannoverTambourine-Man hat geschrieben:Glaube die hatten wir hier noch nicht, oder?
DMA's
Die Daten sind auf alle Fälle schon 1-2 Monate bekannt.Vanski hat geschrieben:HannoverTambourine-Man hat geschrieben:Glaube die hatten wir hier noch nicht, oder?
DMA's
Ob sie dann vor 1-2 Monaten schon den Flug gebucht hätte?Saeglopur hat geschrieben:Die Daten sind auf alle Fälle schon 1-2 Monate bekannt.Vanski hat geschrieben:HannoverTambourine-Man hat geschrieben:Glaube die hatten wir hier noch nicht, oder?
DMA's
Gibt jetzt auch Tickets für die anderen beiden Daten:Baltimore hat geschrieben:Nice:fipsi hat geschrieben:Basia Bulat:
Nov 20 - Frannz - Berlin
Bielefeld kostet bei Eventim 15,45 Euro.
Ich habe hier Tickets für Bielefeld und Hamburg gekauft. Berlin überlege ich mir noch.Baltimore hat geschrieben:Gibt jetzt auch Tickets für die anderen beiden Daten:Baltimore hat geschrieben:Nice:fipsi hat geschrieben:Basia Bulat:
Nov 20 - Frannz - Berlin
Berlin € 17,25
Hamburg € 17,40
Mal gucken, HH wird wahrscheinlich in Angriff genommen.fipsi hat geschrieben:Ich habe hier Tickets für Bielefeld und Hamburg gekauft. Berlin überlege ich mir noch.Baltimore hat geschrieben:Gibt jetzt auch Tickets für die anderen beiden Daten:Baltimore hat geschrieben:
Nice:
Berlin € 17,25
Hamburg € 17,40
Bin schon seit 2einhalb Monaten hiertobiwan hat geschrieben:Ob sie dann vor 1-2 Monaten schon den Flug gebucht hätte?Saeglopur hat geschrieben:Die Daten sind auf alle Fälle schon 1-2 Monate bekannt.Vanski hat geschrieben: Hannover
Mitglieder in diesem Forum: Quadrophobia, Sjælland und 7 Gäste