Klatsch & Tratsch / News
-
Ich glaube, die meisten, die dort aktiv sind, würden sich hier nicht wohlfühlen.Stebbie hat geschrieben:RollingStonees Welcome!
Die Ü-40-Fraktion betet Paul Weller und die Gallaghers an; die noch älteren (ja, das gibt es!) klammern sich an Stones, Dylan und Prog-Rock und stehen der Gegenwart eher skeptisch gegenüber.
Mit Casper, Axel/\Inkasso und irgendwelchen folkigen Singer-Songwriter-Schluffis wollen die wahrscheinlich lieber nichts zu tun haben...
Re: Klatsch & Tratsch / News
Der ist tatsächlich echt.Wishkah hat geschrieben:Linus ist nicht mein Zweitaccount.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bisschen wie Pest vs. Cholera, nech?rogerhealy hat geschrieben:Ich glaube, die meisten, die dort aktiv sind, würden sich hier nicht wohlfühlen.Stebbie hat geschrieben:RollingStonees Welcome!
Die Ü-40-Fraktion betet Paul Weller und die Gallaghers an; die noch älteren (ja, das gibt es!) klammern sich an Stones, Dylan und Prog-Rock und stehen der Gegenwart eher skeptisch gegenüber.
Mit Casper, Axel/\Inkasso und irgendwelchen folkigen Singer-Songwriter-Schluffis wollen die wahrscheinlich lieber nichts zu tun haben...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Vielleicht wird der Rolling Stone ja bald auch ad astra gelegt. Dann können wir die vakante Stelle für die sinnlosesten Listen á la "Die 100 besten Songs von den Beatles" einnehmen. 

- Stebbie
- Hausmeister
Die 100 besten "100 besten..."-Listen der letzten 100 "100 besten"-Listen. 

(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Als wäre dieses Forum weit davon entfernt, eine Liste mit den 100 besten Radioheadsongs zu erstellen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Vielleicht wird der Rolling Stone ja bald auch ad astra gelegt. Dann können wir die vakante Stelle für die sinnlosesten Listen á la "Die 100 besten Songs von den Beatles" einnehmen.
Macht jemand nen Thread auf.Blackstar hat geschrieben:Als wäre dieses Forum weit davon entfernt, eine Liste mit den 100 besten Radioheadsongs zu erstellen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Vielleicht wird der Rolling Stone ja bald auch ad astra gelegt. Dann können wir die vakante Stelle für die sinnlosesten Listen á la "Die 100 besten Songs von den Beatles" einnehmen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Natürlich. Ich jedenfalls.Blackstar hat geschrieben:Als wäre dieses Forum weit davon entfernt, eine Liste mit den 100 besten Radioheadsongs zu erstellen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Vielleicht wird der Rolling Stone ja bald auch ad astra gelegt. Dann können wir die vakante Stelle für die sinnlosesten Listen á la "Die 100 besten Songs von den Beatles" einnehmen.
Weil du eine faule Socke bist.Declan_de_Barra hat geschrieben:Natürlich. Ich jedenfalls.Blackstar hat geschrieben:Als wäre dieses Forum weit davon entfernt, eine Liste mit den 100 besten Radioheadsongs zu erstellen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Vielleicht wird der Rolling Stone ja bald auch ad astra gelegt. Dann können wir die vakante Stelle für die sinnlosesten Listen á la "Die 100 besten Songs von den Beatles" einnehmen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Nein, weil solche Listen nunmal bandunabhängig kompletter Müll sind. Waaaaas? bei dir ist Song A auf PLatz 60? Das ist doch mindestens ein 40er Kandidat.
- SammyJankis
Nach der Demo, maximal der ersten 7 Inch geht es eh nur noch bergab.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Das erste Album von On A Friday war aber auch gut. 

Wenn autocorrect etwas über Lewis Ernährungsgewohnheiten ausplaudert...Declan_de_Barra hat geschrieben:Vielleicht wird der Rolling Stone ja bald auch ad astra gelegt. Dann können wir die vakante Stelle für die sinnlosesten Listen á la "Die 100 besten Songs von den Beatles" einnehmen.
-
ich finde, diese redewendung sollte man salonfähig machen. als synonym für problemlösenden alkoholkonsum.
"jaja, bin unglücklich verliebt. aber das leg ich jetzt endgültig ad astra."
"jaja, bin unglücklich verliebt. aber das leg ich jetzt endgültig ad astra."
- MairzyDoats
Schlechte Line Ups kann man auch immer ganz gut ad astra legen. 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das war aber tatsächlich mit Absicht. Beruht auf unserer Liste mit Synonymen für Bier trinken. 1 ad astra legen.
An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Wurde die Liste eigentlich noch weitergeführt? Gibt es sie überhaupt noch?

Wurde die Liste eigentlich noch weitergeführt? Gibt es sie überhaupt noch?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja wurde sie. Letztes Mal habe ich sie beim appletree gesehen, hat sönke die da eingesteckt? Oder ich?
Unsere Liste.
Bei Bewerbungen lass ich zukünftig meine Zeugnisse weg und häng die Liste stattdessen ran. Reicht.

Bei Bewerbungen lass ich zukünftig meine Zeugnisse weg und häng die Liste stattdessen ran. Reicht.
Hallo?!Wishkah hat geschrieben:Im Gegensatz zu diesem tobispam schreib ich ja wohl nur qualitativ hochwertige Beiträge.SammyJankis hat geschrieben:Posts: 51.854
Members: 21.518
Die könnten da von whiskah, tobiwan, declan etc aber noch einiges lernen, was Spam angeht.
Let me live that fantasy
Isso.tobiwan hat geschrieben:Hallo?!Wishkah hat geschrieben:Im Gegensatz zu diesem tobispam schreib ich ja wohl nur qualitativ hochwertige Beiträge.SammyJankis hat geschrieben:Posts: 51.854
Members: 21.518
Die könnten da von whiskah, tobiwan, declan etc aber noch einiges lernen, was Spam angeht.