Fußball Thread
- Emslaender
Re: Fußball Thread
Bin ganz bei Stebbie. Luhukay ist ein guter Trainer für die zweite Liga. Alles darüber hinaus ist aber nicht sonderlich sein Ding. Eigtl. war er der passende Trainer für das Projekt Wiederaufstieg. Alles darüber hinaus ist aber nicht sein Ding. Wäre eh nur eine Art Übergangstrainer gewr
orden.
orden.
Guter Trainer für die 2. Liga + Stuttgart ist in der 2. Liga -> Guter Trainer für Stuttgart, um nichts anderes geht es
Let me live that fantasy
- Emslaender
Klar. Grundsätzlich war er eigentlich der richtige Mann beim VFB. Sollte halt nicht sein. Gisdol soll angeblich Nachfolger werden.
Gisdol war schon vor der Saison mein absoluter Wunschkandidat. Bitte bitte. Hast du für das Gerücht ne Quelle?
Für mich ist Luhukay auf keinen Fall ein schlechter Trainer. Nur hat er vielleicht nicht zur Mannschaft und auf jeden Fall nicht zur Vereinsführung gepasst. Shit happens, besser jetzt diesen Move durchziehen als in der Winterpause.
Für mich ist Luhukay auf keinen Fall ein schlechter Trainer. Nur hat er vielleicht nicht zur Mannschaft und auf jeden Fall nicht zur Vereinsführung gepasst. Shit happens, besser jetzt diesen Move durchziehen als in der Winterpause.
- Emslaender
Irgendeine Fussballseite, die ich bei twitter aboniert habe, hat Schindelmeiser Aussagen von der PK zitiert. Dort ist es wohl durchgedrungenhecht0r hat geschrieben:Gisdol war schon vor der Saison mein absoluter Wunschkandidat. Bitte bitte. Hast du für das Gerücht ne Quelle?
...die Blauen verloren, der Blubb verloren...läuft 

Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
Auswärtssieg 

Liverpool macht das schon ganz gut diese Saison bisher. Siege gegen Arsenal, Leicester, Chelsea und Unentschieden gegen Tottenham. Nur die Niederlage gegen Burnley passt nicht da rein. Aber ist mal wieder typisch Klopp: Gegen die Großen zeigen sie starke Spiele mit positiven Ergebnissen und gegen den einzigen etwas "kleineren" Gegner tut man sich schwer und lässt Punkte liegen. 

...
- der_dicke_michel
was für ein großartiger freitag abend. einfach perfekt.
live your heart and never follow
- Stebbie
- Hausmeister
Bruno, der Fuchs: 70 Minuten nicht wechseln, und dann in der 83. Minute(!) beim stand von 0:3(!!) zwei neue Offensivkräfte(!!!) bringen!
Die Einwechslungspolitik beim HSV ist mir ohnehin seit Jahren ein Rätsel - und schon irgendwie bitter, dass Offensiv trotz des neuen Personals nach wie vor erschreckend wenig konstruktives zustande gebracht wird. Zwei Tore aus zwei Heim- und drei Saisonspielen sind zu wenig, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Tor gegen Bayer 04 ein Geschenk war.
Auf der positiven Seite: Douglas Santos hat gezeigt, dass er ein guter sein kann (wenn man mal die letzten 30 Minuten ausklammert)

Die Einwechslungspolitik beim HSV ist mir ohnehin seit Jahren ein Rätsel - und schon irgendwie bitter, dass Offensiv trotz des neuen Personals nach wie vor erschreckend wenig konstruktives zustande gebracht wird. Zwei Tore aus zwei Heim- und drei Saisonspielen sind zu wenig, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Tor gegen Bayer 04 ein Geschenk war.
Auf der positiven Seite: Douglas Santos hat gezeigt, dass er ein guter sein kann (wenn man mal die letzten 30 Minuten ausklammert)
(c) 26.06.2006
- Emslaender
Oha HSV. Den Protestmarsch wohl auch auf dem Feld durchgezogen.
Nicht Übel SGE. Siege gegen Bayer und S04.
Alter Falter BVB. Die haben ne geiler Truppe.
Mal gucken was Werder sofort zeigt. Ich ahne böses
Nicht Übel SGE. Siege gegen Bayer und S04.
Alter Falter BVB. Die haben ne geiler Truppe.
Mal gucken was Werder sofort zeigt. Ich ahne böses
Ach, gewöhn dich dran, das macht dir dann nicht immer schlechte LauneEmslaender hat geschrieben: Mal gucken was Werder sofort zeigt. Ich ahne böses

Forumsarzt für Innere Medizin
edit: wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen, wer von den beiden den ersten Trainerwechsel der Saison zustande bringt.

edit: wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen, wer von den beiden den ersten Trainerwechsel der Saison zustande bringt.
Zuletzt geändert von libertine am Sa 17. Sep 2016, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dafür das man Eichin feuert um dafür an Skripnik festzuhalten gehört die Komplette vereinsführung zum HSV geschickt.
Das stellungsspiel was sich dort abzeichnet hat nichts mit neuen Spielern und verletzten zutun.
Das stellungsspiel was sich dort abzeichnet hat nichts mit neuen Spielern und verletzten zutun.
We don't waste time with love.
Emslaender hat geschrieben: Mal gucken was Werder sofort zeigt. Ich ahne böses

Kriege ich bei Kicktipp wenigstens Bonuspunkte für die 1. Trainerentlassung...
Und bei mir lohnt sich mein Sturm beim Kicker mit Hazard, Raffael und Modeste dieses Wochenende mal so richtig. 

- Emslaender
Der Trainer bleibt. Hat eine Garantie für die ersten 8 Spiele bekommen. Warum auch immer. Das heutige Auftreten ist nicht mehr in Worte zu fassen. Aber Hey, Hauptsache Skrippo bleibt.
Naja, was solche Versprechen im Fußball wert sind, sieht man oft genug (z.B. ungefähr bei jeder Trainerentlassung in Hannover). Wenn man jetzt die nächsten beiden Spiele auch noch verliert, ist dann da für Skripnik trotzdem Schluss, wage ich mal zu behaupten.
Wie lang braucht eigentlich Pizza noch um wieder auf die Beine zu kommen? Scheint ja wohl die einzig mögliche Rettung zu sein.
Wie lang braucht eigentlich Pizza noch um wieder auf die Beine zu kommen? Scheint ja wohl die einzig mögliche Rettung zu sein.