Siehst dann ja Justin Vernon wahrscheinlich auch noch dieses Jahr in Berlin.fipsi hat geschrieben:Puh. Ist mir zu teuer.

Siehst dann ja Justin Vernon wahrscheinlich auch noch dieses Jahr in Berlin.fipsi hat geschrieben:Puh. Ist mir zu teuer.
"Störling" würde besser passentobiwan hat geschrieben:Lindsey Sterling... Der Name kam mir bekannt vor, daher mal kurz reingehört. Ganz furchtbar
Das ist witzig, weil es 1 Wahrheit istVanski hat geschrieben:"Störling" würde besser passentobiwan hat geschrieben:Lindsey Sterling... Der Name kam mir bekannt vor, daher mal kurz reingehört. Ganz furchtbarvong geräusch her
Blackstar hat geschrieben: Spielen auch woanders, aber da geh ich nicht hin.
Vanski hat geschrieben:Blackstar hat geschrieben: Spielen auch woanders, aber da geh ich nicht hin.
Ich muss auch noch überlegen.fipsi hat geschrieben:Puh. Ist mir zu teuer.
Das Geld habe ich zur Zeit nicht über, vielleicht kriege ich ja vorher noch was.Ruby hat geschrieben:Ich muss auch noch überlegen.fipsi hat geschrieben:Puh. Ist mir zu teuer.
Wäre nicht der Kumpel selbst Grund genug ihn zu besuchen?TonyMac hat geschrieben:Ich geh in Jena aufs Konzert. Endlich ein Grund dort nen Kumpel zu besuchen.
Ist er auch! Bester Typ! Aufs Konzert selbst hab ich gar nicht so viel Bock, da die nur beim ersten Mal wirklich spaßig waren.SvenHü hat geschrieben:Wäre nicht der Kumpel selbst Grund genug ihn zu besuchen?TonyMac hat geschrieben:Ich geh in Jena aufs Konzert. Endlich ein Grund dort nen Kumpel zu besuchen.Offtopic, ich weiß.
War auch nicht ganz ernst gemeint, die Frage. Hörte sich nur etwas komisch an. ENDLICH ein Grund um meinen Kumpel zu besuchen.TonyMac hat geschrieben:Ist er auch! Bester Typ! Aufs Konzert selbst hab ich gar nicht so viel Bock, da die nur beim ersten Mal wirklich spaßig waren.SvenHü hat geschrieben:Wäre nicht der Kumpel selbst Grund genug ihn zu besuchen?TonyMac hat geschrieben:Ich geh in Jena aufs Konzert. Endlich ein Grund dort nen Kumpel zu besuchen.Offtopic, ich weiß.
![]()
Aber wenn man das verbinden kann, lohnt es sich natürlich erst recht. Sind von mir aus dann doch über 4 Stunden Fahrt...
Ist mir leider zu teuer.MetalFan94 hat geschrieben:Werde wohl zu Biffy Clyro nach Bochum gehen. Sonst noch jemand da?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste