Glastonbury Festival 2016
Re: Glastonbury Festival
Hab die CD bestellt und finde es ziemlich frech, dass einige Songs jetzt Download-exklusiv sind. Wurd zuvor 0 so kommuniziert.
Ja, hätte Editors und Jack Garratt auch gerne gehabt.
Kurz alles richtig gemacht bei Sigur Ros.
Ich hadere noch mit mir. Download ist schon kacke, aber immerhin mit vollständiger Playlist.

Ich hadere noch mit mir. Download ist schon kacke, aber immerhin mit vollständiger Playlist.
Aber selber Muse anschauen... 

Finde ja immer noch ein wenig schade, dass Sigur Ros diesen Sommer jedes Mal das gleiche Set spielen.Saeglopur hat geschrieben:Kurz alles richtig gemacht bei Sigur Ros.![]()
Ich hoffe, dass das trotzdem beim AST auch ohne 'Elfen' schön wird.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Im Nachhinein bedauere ich es, aber andersrum wäre es vermutlich ähnlich gewesen. Die Auswahl ist/war einfach (zu) groß. Nächste Woche Donnerstag wird alles nachgeholt.ThomZorke hat geschrieben:Aber selber Muse anschauen...

Muse war schon eine gute Wahl, auch wenn 2016 nicht die beste Setlist war.
ja, wärste mal mit zu Disclosure gekommenSaeglopur hat geschrieben:Im Nachhinein bedauere ich es, aber andersrum wäre es vermutlich ähnlich gewesen. Die Auswahl ist/war einfach (zu) groß. Nächste Woche Donnerstag wird alles nachgeholt.ThomZorke hat geschrieben:Aber selber Muse anschauen...

Bleiben wir mal realistisch ...
We’re pleased to announce that tickets for Glastonbury Festival 2017 (21st-25th June 2017) will go on sale at the beginning of October. Coach + ticket packages will be sold at 6pm BST on Thursday, 6th October, before general admission tickets go on sale at 9am BST on Sunday, 9th October.

Definitiv wieder mit auf Ticketjagd. 

ditoSaeglopur hat geschrieben:Definitiv wieder mit auf Ticketjagd.
Könnts für mich dann gleich mit versuchen 

willst du dafür extra nach hause fliegen?Vanski hat geschrieben:Könnts für mich dann gleich mit versuchen
Würde das vielleicht noch mit dem Primavera + Besuch bei den Eltern verbinden. Aber um das zu entscheiden hätte ich dann ja bis April Zeitdown hat geschrieben:willst du dafür extra nach hause fliegen?Vanski hat geschrieben:Könnts für mich dann gleich mit versuchen

du bist doch verrücktVanski hat geschrieben:Würde das vielleicht noch mit dem Primavera + Besuch bei den Eltern verbinden. Aber um das zu entscheiden hätte ich dann ja bis April Zeitdown hat geschrieben:willst du dafür extra nach hause fliegen?Vanski hat geschrieben:Könnts für mich dann gleich mit versuchenWenn das mit den Tickets überhaupt klappt...

Ich werds auch wieder probieren, allerdings weiß ich noch nicht zu 100%, ob ich dann auch wirklich gehe. Bei Bedarf kann ich demnächst nen neuen Thread erstellen.
Re: Glastonbury Festival 2016
Plans for a replacement for the Glastonbury Festival in 2018 have been abandoned. The land at Worthy Farm, Pilton will be given a year off to recover.
In a statement the organisers said: "We will be taking our next fallow year in 2018, in order to give the farm, the village and the festival team the traditional year off.
"There are no plans to hold an event at another location in 2018."
Read more at http://www.somersetlive.co.uk/no-glasto ... f6CJeLG.99