Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Auch ich war sehr überrascht hinsichtlich der Leistung der Schalker. Habe kurzzeitig immer wieder gedacht, dass die Blauen da echt was holen könnten. Bei den Toren war es dann aber zu einfach für Spieler wie einen Lewandowski. Aber Hut ab, starkes Spiel der Reviernachbarn, hätte ich so nicht mit gerechnet
.

...
Jetzt Old Firm, um 13.30 ManUtd - ManCity - und DAZN ist natürlich down. Joa, gucke ich haöt doch Sky und 2.Liga im Büro...
- NeonGolden
DAZN geht seit wenigen Minuten allerdings wieder. 
...schriebs und in der gleichen Sekunde ging der Stream aus.

...schriebs und in der gleichen Sekunde ging der Stream aus.

Toller Spieltag bis jetzt. 

-
OnlineTambourine-Man
Es ist wie jedes Jahr: Der HSV weiß schon wieder früh zu frustrieren und ich bin einmal mehr froh, dass es noch American Football gibt.
Man sollte nicht mit zu vielen Erwartungen nach Leverkusen reisen, aber nach dem Spielverlauf scheint es so als sei ein Punkt definitiv verdient gewesen. Zumindest bis zur 75. Und dann stellt man leider wiedermal das Fußballspielen ein, bzw. kriegt das Verteidigen einfach nicht geschissen. Aus jeweils einer 1:0 zuhause gegen Ingolstadt und auswärts in Leverkusen ist ein Punkt zuwenig.
Wie kann man sich nur so hart selbst demontieren?
...und gleichzeitig lässt der VfB Oldenburg nach Auswärtsführung auch noch die Punkte liegen
Man sollte nicht mit zu vielen Erwartungen nach Leverkusen reisen, aber nach dem Spielverlauf scheint es so als sei ein Punkt definitiv verdient gewesen. Zumindest bis zur 75. Und dann stellt man leider wiedermal das Fußballspielen ein, bzw. kriegt das Verteidigen einfach nicht geschissen. Aus jeweils einer 1:0 zuhause gegen Ingolstadt und auswärts in Leverkusen ist ein Punkt zuwenig.
Wie kann man sich nur so hart selbst demontieren?
...und gleichzeitig lässt der VfB Oldenburg nach Auswärtsführung auch noch die Punkte liegen

Molotow must stay
morgenTambourine-Man hat geschrieben:und ich bin einmal mehr froh, dass es noch American Football gibt.

Let me live that fantasy
-
OnlineTambourine-Man
Ich hoffe für DAZN, dass dann wieder alles läuft, sonst rollen Köpfe...tobiwan hat geschrieben:morgenTambourine-Man hat geschrieben:und ich bin einmal mehr froh, dass es noch American Football gibt.
Molotow must stay
Das wär gut. Kenne ja auch ein paar, die sich wegen DAZN gegen den Game Pass entschieden haben. Wäre schon extrem ärgerlich, wenn es dann nicht richtig gehen würdeTambourine-Man hat geschrieben:Ich hoffe für DAZN, dass dann wieder alles läuft, sonst rollen Köpfe...tobiwan hat geschrieben:morgenTambourine-Man hat geschrieben:und ich bin einmal mehr froh, dass es noch American Football gibt.
Let me live that fantasy
-
OnlineTambourine-Man
Ich versteh es einfach nicht. Die Werbemaschine läuft: Das Stadtduell in Manchester - nur bei uns! Überhaupt das erste Wochenende, wo mit heftigerem Traffic zu rechnen ist. Da muss ich doch zusehen, dass ich genug Kapazitäten für quasi jeden der einen Account bei mir hat bereitstelle (reicht ja schon kurzzeitig), egal was mich das kostet. So fasst man nicht Fuß...
Molotow must stay
Eigentlich ist das Angebot halt eigentlich auch viel zu gut/billig, als dass es keinen Haken haben könnte
Aber stimmt schon, gerade jetzt, wo das noch so neu ist, schießen sie sich damit 1 bisschen 1 Eigentor

Let me live that fantasy
- NeonGolden
Das Ergebnis von Leipzig - Dortmund war ja mal sowas von vorhersehbar. Fußball zum Abgewöhnen.
- Emslaender
Hat genauso viele Punkte wie Schalke.Frahm hat geschrieben:Werder
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Und Balotelli gönne ich den Doppelpack von Herzen, hoffe das läuft für ihn wieder.
Kann gerne dpppelpacken, Hauptsache woanders (und nicht in Liverpool)
Let me live that fantasy
Favre kann einfach alles.Declan_de_Barra hat geschrieben:Und Balotelli gönne ich den Doppelpack von Herzen, hoffe das läuft für ihn wieder.
Aber abwarten: Kann auch sein, dass er jetzt 2-3 Wochen voll aufdreht und danach mal wieder 6 Monate verletzt ist.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Absolut. Ich hab jedenfalls riesigen Respekt vor ihm und wünsche ihm, dass es nach den letzten Jahren mal wieder besser läuft.
ManCity - Gladbach scheint tatsächlich auszufallen 

Wenn das Spiel aber so sehr auf der Kippe steht, müsste doch immerhin das Wasser ordentlich ablaufen 

Let me live that fantasy