Der Konzert Thread 2016
- glutexo2000
Re: RE: Re: Der Konzert Thread 2016
Die klingen echt nice. Mit welchem Album kann man da gut anfangen?Ruby hat geschrieben:Hatten wir das schon?
- Tambourine-Man
Re: Der Konzert Thread 2016

Das ist so dürftig das schreit ja förmlich nach einer zweiten, ausgedehnten Tour oder ganz vielen Festivals im Sommer...
Molotow must stay
- SammyJankis
Karten für Listener gewonnen.
1 guter Start in die Woche.
1 guter Start in die Woche.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
So wichtig sind die mir dann doch nichtRuby hat geschrieben:Komm nach Wiesbaden.

Let me live that fantasy
- Quadrophobia

Hamburg hat echt ein Syndrom, dass gute Bands immer auf einen einzigen Tag häuft. Inzwischen drei klasse Konzerte am 15.11

...Und in Berlin spielen alle tollen exklusiven Acts immer am Montag.Quadrophobia hat geschrieben: Hamburg hat echt ein Syndrom, dass gute Bands immer auf einen einzigen Tag häuft. Inzwischen drei klasse Konzerte am 15.11

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
jap, deshalb ist Berlin ja auch scheißeBaltimore hat geschrieben:...Und in Berlin spielen alle tollen exklusiven ActsQuadrophobia hat geschrieben: Hamburg hat echt ein Syndrom, dass gute Bands immer auf einen einzigen Tag häuft. Inzwischen drei klasse Konzerte am 15.11

Let me live that fantasy
Ist halt mein Geburtstag. Da wollen halt alle Bands da sein..
Forumsarzt für Innere Medizin
A U G U S T I N E S
Farewell-Tour:
27.09.2016 München - Backstage Werk
28.09.2016 Heidelberg - Karlstorbahnhof
30.09.2016 Dortmund - Way Back When Festival
01.10.2016 Leipzig - UT Connewitz
02.10.2016 Erlangen - E-Werk
04.10.2016 Hamburg - Uebel & Gefährlich
05.10 2016 Berlin - Huxley’s
A U G U S T I N E S
Farewell-Tour:
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
23.80 €Declan_de_Barra hat geschrieben:Was soll Hamburg kosten?
What?Baltimore hat geschrieben:Aufgrund der Auflösung, hier noch einmal die Tourdaten für die Augustines - Abschiedstourne..
A U G U S T I N E S
Farewell-Tour:

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Danke!Baltimore hat geschrieben:23.80 €Declan_de_Barra hat geschrieben:Was soll Hamburg kosten?
diggemelone und ich sind auch am Start.Declan_de_Barra hat geschrieben:Danke!Baltimore hat geschrieben:23.80 €Declan_de_Barra hat geschrieben:Was soll Hamburg kosten?

- Tambourine-Man
Forentreff! Forentreff!Wishkah hat geschrieben:diggemelone und ich sind auch am Start.Declan_de_Barra hat geschrieben:Danke!Baltimore hat geschrieben: 23.80 €

Molotow must stay
Ich war gestern bei The Libertines in der Brixton Academy und der Gig lässt sich mit einem Wort umschreiben - Abriss! Die Menge war wirklich heftig - die Temperaturen machten sicher ihr Übriges. Rat Boy im Vorprogramm passte total, Yak kamen auch gut an, spielten aber noch vor kleinem Publikum. The Libertines zeigten neben den Hits viel Experimentierfreude mit neuem oder eher unbekannteren Songs und Songschnipseln. Glücklich aber sehr erschöpft würde ich die Nacht beschreiben
Jetzt gibt es erstmal keinen Europagig - hoffentlich dauert es nicht zu lang 

- Stebbie
- Hausmeister
Bei mir war es gestern ein wenig ruhiger: Helgen haben in die Hanseplatte geladen, wo sie ein kleines Konzert gespielt haben, was dann auch für den NDR aufgenommen wurde. War mal wieder ein schöner kleiner Gig, der Lust auf die anstehende Platte macht, bei dem man auch viele bekannte Gesichter wieder gesehen hat!
(c) 26.06.2006
Für mich gab's gestern mal endlich wieder The Flying Eyes.
Konzert im Klubsen, das im Vergleich zu anderen Shows doch deutlich verkleinert wurde. Hatte mich schon gewundert, da die Eyes das Hafenklang letztes Mal auch schon nicht vollbekommen hatten.
Aber naja. 3 Bands, 1. davon Kalamahara aus Deutschland.
Irgendwo zwischen Kadavar und Elder-artigen Einflüssen. Solider Stoner/Psychedelic, der keinem wehtut, das Rad aber auch nicht neu erfindet. War für die 30 Minuten ok, der Bassist hat es ziemlich drauf.
2. Band waren Wucan (ebenfalls Deutsche), von denen ich schon viel gehört, sie aber noch nicht gesehen hatte. Die (fantastische) Sängerin nannte es Flöten-Rock. Würde es als einen Hybrid aus Blues Pills (auch wegen ihrer Performance) und Jethro Tull bezeichnen. Grandioses Ding, kann ich nur empfehlen. Auch wenn es mir stellenweise dann doch ein wenig zu "fröhlich" war. Die düstereren Blood Ceremony finde ich noch besser.
Dann die Flying Eyes, die in 80 Minuten einen bunten Mix aus ihrem kompletten Repertoire geboten haben. Ganz alten Kram (zugabe mit 3 Songs von der ersten Platte und wie immer Lay Me Down als Abschluss) und auch ganz neue Songs. Dazu wurde auch gleich ein neues Album angekündigt, leider aber erst für 2017. Die Band kann ich mir jedenfalls immer geben, eine meiner Favoriten.
Konzert im Klubsen, das im Vergleich zu anderen Shows doch deutlich verkleinert wurde. Hatte mich schon gewundert, da die Eyes das Hafenklang letztes Mal auch schon nicht vollbekommen hatten.
Aber naja. 3 Bands, 1. davon Kalamahara aus Deutschland.
Irgendwo zwischen Kadavar und Elder-artigen Einflüssen. Solider Stoner/Psychedelic, der keinem wehtut, das Rad aber auch nicht neu erfindet. War für die 30 Minuten ok, der Bassist hat es ziemlich drauf.
2. Band waren Wucan (ebenfalls Deutsche), von denen ich schon viel gehört, sie aber noch nicht gesehen hatte. Die (fantastische) Sängerin nannte es Flöten-Rock. Würde es als einen Hybrid aus Blues Pills (auch wegen ihrer Performance) und Jethro Tull bezeichnen. Grandioses Ding, kann ich nur empfehlen. Auch wenn es mir stellenweise dann doch ein wenig zu "fröhlich" war. Die düstereren Blood Ceremony finde ich noch besser.
Dann die Flying Eyes, die in 80 Minuten einen bunten Mix aus ihrem kompletten Repertoire geboten haben. Ganz alten Kram (zugabe mit 3 Songs von der ersten Platte und wie immer Lay Me Down als Abschluss) und auch ganz neue Songs. Dazu wurde auch gleich ein neues Album angekündigt, leider aber erst für 2017. Die Band kann ich mir jedenfalls immer geben, eine meiner Favoriten.
Einen Tag nach Crippled Black Phoenix. Kommt dann immer geballt.SvenHü hat geschrieben:

Terrorkommando Riesling Spätlese
- SammyJankis
Da bin ich mir irgendwie noch unsicher, ob ich mir das gebe.
So eine unglaubeliche Poser Band.
So eine unglaubeliche Poser Band.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Sind wohl dann gerade Post Rock-Tage in Wiesbaden. :Ruby hat geschrieben:
Einen Tag nach Crippled Black Phoenix. Kommt dann immer geballt.