Ich mag die.Henfe hat geschrieben:Schön Treff bei Stirlings Lindsey! Einmal ne Dosis Fernsehgarten abholen.

Ich mag die.Henfe hat geschrieben:Schön Treff bei Stirlings Lindsey! Einmal ne Dosis Fernsehgarten abholen.
Rechne nicht mit mir, da ich leider aus familiären Gründen nicht da sein kann.Henfe hat geschrieben:Dann wär das ja safe
Ob Prof. Schwenkow wohl da ist und sich anschaut, wie man Festivals etabliert? 70.000 Leute direkt im zweiten Jahr haben sicher noch nicht so viele (falls überhaupt) geschafft.
Schon beeindruckend wenn die Zahlen stimmen obwohl für mich das eigentlich nur ne Fortführung des Berlin Festivals in Tempelhof unter anderem Namen ist.Henfe hat geschrieben:Dann wär das ja safe
Ob Prof. Schwenkow wohl da ist und sich anschaut, wie man Festivals etabliert? 70.000 Leute direkt im zweiten Jahr haben sicher noch nicht so viele (falls überhaupt) geschafft.
Dacht ich auch, die Leute vom Melt und Berlin Festival und mit Tempelhof wars ja auch die gleiche Location und so viel anders wie 2012 oder 2013 find ich die Buchungspolitik als Björk oder Blur gespielt haben auch nicht.Blackstar hat geschrieben:Veranstalter ist doch der gleiche...dachte ich
Da wäre ich dabei. Will auf jeden Fall bei Radiohead gut stehen.ThomZorke hat geschrieben:Wer zu James Blake will und dann für Radiohead bleiben will, kann ja auch mal gerne Bescheid sagen.
War auch mein Plan. Würde außerdem gerne bei New Order 1 schönes Plätzle haben wollen. Aber ka, ob es da überhaupt so mega voll wird.Baltimore hat geschrieben:Da wäre ich dabei. Will auf jeden Fall bei Radiohead gut stehen.ThomZorke hat geschrieben:Wer zu James Blake will und dann für Radiohead bleiben will, kann ja auch mal gerne Bescheid sagen.
Ich mag keine Spaßbremse sein, aber rechne mit stark überfüllten S-Bahn Höfen, da ging letztes Jahr beim Platz der Luftbrücke z.B. gar nichts mehr, die Bahn fährt (zumindest letztes mal) nur den regulären 10 Minuten-TaktFrahm hat geschrieben:Obwohl, ich könnte auch um 23:36 am Ostbahnhof sein. Das geht mit der S-Bahn ja auch sehr schnell, 11 min von Treptow. Dann hätte ich 1:30 Stunden zeit von Radiohead bis da. Sollte machbar sein.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste