Fände ich echt geil, dann wäre ich mit dem Bourani auf alles oder nichts gegangenDeclan_de_Barra hat geschrieben: Ich finde man sollte einen seiner Tipps doppelt werten können, so als den Horrortipp schlechthin. Wäre bei mir die Nummer 18.

Fände ich echt geil, dann wäre ich mit dem Bourani auf alles oder nichts gegangenDeclan_de_Barra hat geschrieben: Ich finde man sollte einen seiner Tipps doppelt werten können, so als den Horrortipp schlechthin. Wäre bei mir die Nummer 18.
Können den Thread auch umbenennen in "Hurricane Trauerspiel 2017".nilolium hat geschrieben:was für 1 paar traurige listen
Also ich würde mir ca. 50% des getippten schon anschauen wollenTP4L hat geschrieben:Da sieht man mal wieder wie mein Musikgeschmack mal absolut nicht ins Forum passtich fänds geil wenn es so kommt wie die meisten getippt haben
Du weißt halt noch was gut istEmslaender hat geschrieben:Also ich würde mir ca. 50% des getippten schon anschauen wollenTP4L hat geschrieben:Da sieht man mal wieder wie mein Musikgeschmack mal absolut nicht ins Forum passtich fänds geil wenn es so kommt wie die meisten getippt haben
Fehler meinerseits: Ich habe den User Blomqist übersehen. Der hatte mir gestern gegen 17 Uhr eine Liste geschickt. Zudem noch Wishkah. Wir sind also bei 47 Teilnehmern !Emslaender hat geschrieben:2 Tipps (JackJones & Mondgesicht) muss ich heute Abend noch nachtragen, wären dann 45 Abgaben.
Eine Statistik folgt morgen Abend. Rein aus dem Gedächtnis her sind Casper,Kraftklub,Billy Talent und Beginner die meistgenannten.
Hallo wiskahWishkah hat geschrieben:Hallo zusammen
Vielen Dank, für die Aufnahme ins Tippspiel. Ich bedanke auch Vor Allen meine familie die mich immer unterstühzt hat. Oder was meint ihr.
Gruss
Das ist ein unwiderlegbares Argument!7Ostrich hat geschrieben:Die Listen gleichen sich doch eh alle ein wenig. Außerdem klingt Wiskah wie eine Katze. Und zu Katzen im Internet kann man nicht nein sagen.
2 Schreibweisen von Chemical Bros. unter Einzeltipps.Emslaender hat geschrieben: Falls noch Jemand Fehler findet -> Bitte Info !!![/size]
Beides zusammen ist schon sehr unwahrscheinlich.Bombtrack hat geschrieben:.
Hier mein gar nicht mal so wahrscheinlicher Tipp:
Dendmann
EinsZwo
Danke, wird geändertTambourine-Man hat geschrieben:Wie schon im letzten Jahr:
'The Chemical Brothers' und 'Chemical Brothers'
The Wombats und The Subways haben ja dieses Jahr gespielt.Vanski hat geschrieben:
(1) The Subways
(1) Walk The Moon
(1) Broncho
(1) Mighty Oaks
(1) Cattle & Cane
(1) The Wombats
Hab ja eigentlich nur mit 2-3 Exklusivtipps gerechnet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste