Wenn es Green Day werden sollten, bin ich sowas von am Start. Letzte Jugendsünde abhaken

Ich fürchte aber es sind Die Ärzte
Ich würde mir die mit dir angucken.Quadrophobia hat geschrieben:Ich glaube eher, dass man The Prodigy eher später bestätigen würde. Der große, zugkräftige Head sind die nicht.
Wenn es Green Day werden sollten, bin ich sowas von am Start. Letzte Jugendsünde abhaken
Ich fürchte aber es sind Die Ärzte
Habs ja noch gefunden. Nur Blöd wenn deine einzige Orientierung in der Umgebung abgehängt wurdeWishkah hat geschrieben:Finde mal lieber dein Camp.MetalFan94 hat geschrieben:Hatte eigentlich vor nächstes Jahr wieder hinzufahren. Erstmal die erste Welle abwarten und dann mit meiner Freundin und meinen Mitfahreren verhandeln
Das heißt wohl es ist nicht so spannend. Richtig spannend müsste ja over 9000 seinParanoid-Android hat geschrieben:Ist "Spannungslevel 9000" eigentlich als versteckter Tipp zu sehen?
Hatte er doch schon am Wochenende.Frahm hat geschrieben:Spannungslevel -> Level -> Levels -> Avicii-Abschiedskonzert.
Das wäre das perfekte Line-Up um lieber zum Glastonbury zu gehen.Saeglopur hat geschrieben:Ärzte - Green Day - Kings Of Leon - Volbeat - Prodigy - Kraftklub - Casper
und niemand fällt darüberSouthside hat geschrieben:Tool
Klingt auch logisch.Quadrophobia hat geschrieben:Wenn dann Kings of Leon.
Radiohead schieben ja in der Regel nach einem durchtourten Jahr keine zweite Tour nach. Und wenn dann nur eine mit wenigen Stopps, zu denen das Hurricane tendenziell eher nicht gehören würde.
Ich nehme den Zonk!Emslaender hat geschrieben:Klingt auch logisch.Quadrophobia hat geschrieben:Wenn dann Kings of Leon.
Radiohead schieben ja in der Regel nach einem durchtourten Jahr keine zweite Tour nach. Und wenn dann nur eine mit wenigen Stopps, zu denen das Hurricane tendenziell eher nicht gehören würde.
Tor 1: Kings of Leon
Tor 2: Green Day
Tor 3: Volbeat
Alternative wäre der Umschlag mit dem ?
So Bombe wie der VVK läuft könnten die auch Billy Talent als Headliner hinstellen und kämen damit durch...Henfe hat geschrieben:Am Ende ist es eh wieder was völlig unerwartetes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste