Flecha hat geschrieben:Die alten Sachen höre ich immer noch gern. Ab Come Clarity (wobei die gute Songs hat) kann man das meiste mMn. aber in die Tonne kloppen. Hab es Anders zudem noch nicht verziehen, dass er seine geilen Dreads abgemacht hat, um auszusehen wie ein Standard-Hipster.
Das mit seinen Dreads fand ich auch kacke. Die Standen ihm auch noch so gut und dann schneidet er sich da ab und lässt sich komplett zu tinten
Was die Alben angeht sieht es bei mir so aus:
Lunar Strain - ganz ok. Ist irgendwie auch eher ein Dark Tranquillity Album

The Jester Race - ein absolutes Meisterwerk, das mit Abstand beste In Flames Album
Whoracle - kommt für mich nicht an seine beiden Vorgänger ran, das Depeched Mode Cover fand ich aber ganz cool
Colony - Gute Scheibe
Clayman- Absolut großartig, gefällt mir wirklich super gut. Mittlerweile meine In Flames Nummer 2
Reroute to remain - nie ganz mit Warm geworden, ähnlich wie bei Whoracle
Soundtrack to your Escape - Ganz ok, hat seine Stärken aber kommt nicht an Jester Race, Colony oder Clayman ran.
Come Clarity - ähnlich wie der Vorgänger, tendenziell sogar noch etwas besser.
A Sense of Porpose - für mich das schlechteste In Flames Album
Sounds of a playground Fading - brauchte lange um mit der Scheibe warm zu werden, mittlerweile mag ich sie auch gerade die Mischung ruhigeren Sachen wie "The Attic" und härteren wie "Enter Tradegy" habens mir angetan. Meine In Flames Nummer 3
Siren Charms - Ganz ok. Hat ein paar starke Songs, dafür aber auch ein paar der schlechtesten In Flames songs.
Aufs neue Album bin ich gespannt. Die erste Single fand ich gut, die zweite ums mal höflich auszudrücken "Bescheiden"