Oh, gut, dann teilt man sich bestimmt ein paar Acts mit dem Best Kept Secret und es gibt keine zeitliche Primavera-Überschneidung. Vielleicht wird das dann mal was.Untitled hat geschrieben:Das Maifeld Derby findet 2017 vom 16. - 18. Juni statt und somit später als sonst, u.a. 2 Wochen nach dem Primavera. Dafür aber parallel zum Best Kept Secret.
http://www.wacken.com/de/shop/tickets/Im Zuge dessen werden wir aber weitere Leistungen in den Ticketpreis inkludieren:
2017 werden wir allen Gästen bereits ab Montag, 31.07.2017 15.00 Uhr die Anreise ermöglichen, ohne ein Frühanreise-Gebühr zu erheben. Damit streben wir eine weiträumigere Verteilung der Anreisenden auf alle drei Anreisetage (Montag bis Mittwoch) an – und verringern so das Risiko von Staus und langen Wartezeiten. (Kosten 2016 zum Vergleich: Montags 30,-€ p.P., Dienstags 20,-€ p.P.)
Alle Besucher können die Duschen in Duschcamp S1-S6 und alle wassergespülten Toiletten kostenlos nutzen. (Kosten Kombipass Duschen und WC 2016 zum Vergleich: 14,-€). Somit können hier auch unnötige Anstehzeiten minimiert werden.
Ging mir auch eher um das Album, was sie spielen.Flecha hat geschrieben:Mayhem haben aber zB 2013 auch da gespielt. Da wäre die dreijährliche Immortal-Reunion was "exklusiveres" gewesen.
Aber die ganz großen Namen kommen sicher eh wieder im Kalender. Wenn es denn welche gibt. GNR?
Dürfen Eminem erst bekannt geben nachdem das HuSO ihn im September bestätigt hatdown hat geschrieben:Erste Splash-Acts Anfang Oktober.
Yey, damit weiß ich schon einmal, wo ich nächstes Jahr nicht hingehen werde!Emslaender hat geschrieben:Der Reload-Samstag 2016 hat eben erst begonnen und schon gibt es die ersten Infos zum Reload 2017! Dabei sein werden unter anderem Amon Amarth, Caliban, BETONTOD, Whitechapel, Massendefekt, Rogers - Punkrock, Mr. Irish Bastard und viele mehr!
Der Vorverkauf für die limitierten Early Bird-Tickets (79 € inkl. Gebühren und Camping) beginnt in der Nacht auf Montag um Mitternacht exklusiv bei Eventim - DE! Sobald diese ausverkauft sind, gehen die regulären Kombitickets für 89 € (inkl. Gebühren und Camping) in den Verkauf!
Emslaender hat geschrieben:Laut facebook-Post von heute vom Nova Rock kommen ENDE SEPTEMBER die ersten Bands für 2017
Mitglieder in diesem Forum: Wishkah und 8 Gäste