:O ich will das auch hier!
This.Stebbie hat geschrieben:Ich will einfach nur Brand New. Solo, nicht als Support bei Biffy Clyro.
Hab bisher nur einen anderen Deutschland-Termin gefunden:Blackstar hat geschrieben:Oh, gibt es da noch mehr?
Gleich darauf geht es auf Tournee, die sie zwischen dem 3. und 6. November für drei Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin nach Deutschland führt.
Gleich mal Tickets bestelltrogerhealy hat geschrieben:TOCOTRONIC
28.10. Hamburg, Kampnagel K2 (Vor-Konzert zur Golden-Pudel-Gala), 24 Euro, Support: Shari Vari
http://www.kampnagel.de/de/programm/gol ... datum=4887
was. für. blöde. termine. -.-karmapolice91 hat geschrieben:An Intimate Solo Performance with
Conor Oberst
17.01. Postpalast München
18.01. Theaterhaus Stuttgart
21.01. Köln - GLORIA THEATER
26.01. Berlin - Apostel Paulus Kirche
War das nicht irgendein total besonderer Typ, den du total gut findest? Kenne den nicht, aber wenn das so ist, muss ich mich ja schon fast da reinhören bzw da hingehenRuby hat geschrieben:Ooooooooooh, gleich mal gucken ob es schon Karten für Köln gibt. Nicht, dass es dann wieder ausverkauft ist.
entweder osna oder hh.Baltimore hat geschrieben:Isolation Berlin kommen im Dezember auch noch einmal nach HH (zusammen mit Der Ringer)
Do, 15.12.16 Hamburg, Uebel & Gefährlich
Weitere Konzerte:
Sa 24.09.2016 Kaiserslautern, Kammgarn
Mi 05.10.2016 Frankfurt am Main, Zoom
Di 01.11.2016 Leipzig, UT Connewitz
Fr 09.12.2016 Köln, Gebäude 9
Sa 10.12.2016 Osnabrück, Kleine Freiheit
Fr 16.12.2016 Dresden GrooveStation
Unbedingt!tobiwan hat geschrieben:War das nicht irgendein total besonderer Typ, den du total gut findest? Kenne den nicht, aber wenn das so ist, muss ich mich ja schon fast da reinhören bzw da hingehenRuby hat geschrieben:Ooooooooooh, gleich mal gucken ob es schon Karten für Köln gibt. Nicht, dass es dann wieder ausverkauft ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste