miwo hat geschrieben:Nix da, wird n feiner Tag mit Afrojack, Curbi, Don Diablo, Galantis, KSHMR, Lost Frequencies, Sam Feldt, etc.s-nke hat geschrieben:Pffffft, du Kulturbanause.miwo hat geschrieben:Bin den Samstag in Amsterdam beim Mysteryland. Wird nichts.
Die Höchste Eisenbahnnilolium hat geschrieben:gleich geht's auf alinae lumr. das wird sicher bock-gemütlich.
mein plan:
heute: keoma, einar stray orchrstra, sometree, liima
morgen: pascal pinon, tele
sonntag: je nach laune alles.
noch jemand heiße tipps, was ich mir nicht entgehen lassen sollte?
Vilnilolium hat geschrieben:mein plan:
heute: keoma, einar stray orchrstra, sometree, liima
morgen: pascal pinon, tele
sonntag: je nach laune alles.
noch jemand heiße tipps, was ich mir nicht entgehen lassen sollte?
Falls du einen 1,70 großen Kampfkoloss mit weißem Shirt oder Kapuzenpulli siehst. Einfach ansprechen.Tambourine-Man hat geschrieben:Bis vier im Club gewesen und gerade auf dem Weg nach Stade. Sieht man wen auf dem MAMF?
DIE ÄRZTE haben gestern als Special Guest gespieltEmslaender hat geschrieben:
Starke Aktion von den vielen Künstlern. Hätte nicht gedacht, dass dort sowas wie Fettes Brot oder Madsen auftritt.
Hab aber immer nach dir geschaut. Stand ab 'Isolation Berlin' bis zum Ende Mitte erste Reihe.Tambourine-Man hat geschrieben:Dann komme ich noch mit dem MAMF
Das Festival an sich ist jetzt nichts spektakuläres. Eien Bühne im Stadtpark, ein paar Buden. Sehr positiv: Trinkwasser gab's umsonst, gerade bei dem tollen Wetter enorm wichtig. Die Beschreibung hat leider nicht ausgereicht um Baltimore zu finden^^ Randnotiz: Mit Mitte Zwanzig mal locker den Altersdurchschnitt gesenkt
Ich fands 2015 mit Nada Surf auch richtig toll und hatte dieses Jahr leider keine Zeit.Baltimore hat geschrieben:Müssen Alle Mit war gestern richtig toll.![]()
[...]
Wenn das Lineup stimmt geht es nächstes Jahr für mich definitiv wieder nach Stade.
miwo hat geschrieben:Habe meinen Mysteryland-Bericht mal separat in einen Thread verfrachtet, damit das geheule nicht zu groß ist und nur die Leute, die es sehen wollen es sehen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste