Thrice
-
Re: Thrice
waren auf dem highfield irgendwie eher lahm. schade, hatte mir von den platten her ein bisschen mehr erhofft.
Jop dem stimme ich zu, ging mir genauso. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen...Suitemeister hat geschrieben:waren auf dem highfield irgendwie eher lahm. schade, hatte mir von den platten her ein bisschen mehr erhofft.
Will jetzt nicht in den stumpfen Fanboy-Verteidigungsmodus gehen, aber ich glaube, dass die auch keine gute Festivalband für irgendwann nachmittags auf einer großen Bühne sind.
Freu mich auf morgen in Köln.
Freu mich auf morgen in Köln.

- Mastodoniel
Die sind generell keine gute Liveband.
Hab sie am Highfield nur vom Campingplatz aus gehört/gesehen, soweit ich das beurteilen kann, war das schon in Ordnung.
Das Konzert in Köln war übrigens super, auch wenn ich trotz ordentlicher Spielzeit (20 Songs, über 90 Minuten) viele Songs vermisst habe. FJØRT haben mir als Support auch gut gefallen.
Ich muss an dieser Stelle dem Song von Thrice - Sea Change nochmal einen extra Platz einräumen. Für mich bis jetzt der Song des Jahres 2017. Hör ihn immer und immer wieder und immer noch so unendlich gut

Arbeiten am neuen Album 

Irgendwie ja doch schon wieder gut Bock auf eine neue Thrice-Platte. Darf gerne wieder etwas krachiger sein.