Hu/So NEWS
Hu/So NEWS
Ein Plätzchen für NEWS (und zugehörigen Diskussionen) Rund um die beiden Festivals, die nichts mit Bandbestätigungen zu tun haben.
Re: Hu/So NEWS
Mal aus der Gerüchteküche stibizt.LukTho hat geschrieben:Laut Kreiszeitung nächstes Jahr ein verstärktes Augenmerk auf zahlungskräftige Gäste.
http://www.kreiszeitung.de/events/hurri ... 11302.html
Hier auch noch mal, hat ja nicht viel mit Gerüchten zu tun:

Als Tier dann wohl ein Fuchs: "20th Century Fox" und "What does the fox say?".

Als Tier dann wohl ein Fuchs: "20th Century Fox" und "What does the fox say?".
Dasselbe auf dem Mera, nur dass es dort dann Gothic Garden heißt...mir wird schlecht! Sowas hat für mich nichts mehr mit Festival zu tun, abgesehen davon, dass dafür ziemlich große Areale abgesperrt werden müssen, die den "schnöden" Campern dann fehlen.Vanski hat geschrieben:Mal aus der Gerüchteküche stibizt.LukTho hat geschrieben:Laut Kreiszeitung nächstes Jahr ein verstärktes Augenmerk auf zahlungskräftige Gäste.
http://www.kreiszeitung.de/events/hurri ... 11302.html
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
dieses "das hat nichts mehr mit festival zu tun" gerede ist so facebook 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Mir egal
Ich finds einfach nur assig...

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Also das Resort hat auf dem Hurricane dieses Jahr absolut nicht gestört. Nervig nur, dass man anfangs vom Green Camp komplett drumherum musste. Wenn's Leute gibt, die bereit sind den Preis zu bezahlen, sollen die das gerne machen. Auf der anderen Seite ist es bestimmt durch solche Ticketpakete möglich die normalen Campingtickets preislich halbwegs stabil zu halten. Außerdem ist es auf die Gesamtheit gesehen nur ein minimaler Prozentsatz an Besuchern.
Wer mit 35, Frau/Mann und Kind keinen Bock mehr auf Camping und Komfortverlust hat, soll doch gerne die Möglichkeit bekommen im Resort zu nächtigen. Lieber 10 Resortbesucher bei einem Konzert hinter, vor oder neben mir, als 3 nervige Ballermanntouristen.
Wer mit 35, Frau/Mann und Kind keinen Bock mehr auf Camping und Komfortverlust hat, soll doch gerne die Möglichkeit bekommen im Resort zu nächtigen. Lieber 10 Resortbesucher bei einem Konzert hinter, vor oder neben mir, als 3 nervige Ballermanntouristen.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Findet beim Glastonbury stattmiwo hat geschrieben:Nächstes Jahr eigentlich wieder ein Foren-Camp?
- Quadrophobia
Haha, ich glaube mein Anhang will nicht mehrmiwo hat geschrieben:Nächstes Jahr eigentlich wieder ein Foren-Camp?

Vanski hat geschrieben:Findet beim Glastonbury stattmiwo hat geschrieben:Nächstes Jahr eigentlich wieder ein Foren-Camp?

Nächstes Jahr ist mein zehntes Hurricane, da muss ich noch mal hin.
Würde mich ja auch freuen, wenn mir das Hurricane nen Grund geben würde am Eichenring zu zelten. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Waren wir so schlimm?Quadrophobia hat geschrieben:Haha, ich glaube mein Anhang will nicht mehrmiwo hat geschrieben:Nächstes Jahr eigentlich wieder ein Foren-Camp?

Wenn Hurricane 2016, dann nur in nem Camp mit dir, miwo. 

-
Ich werde da sein, aber kenn ja keinen von euch 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- MairzyDoats
Ich finde das mit dem Resort auch sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich in ein paar Jahren überhaupt keinen Bock mehr auf den Campingplatz habe. Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass ich dann noch Bock auf das Line-Up habe, wenn das so weitergeht.
Aber gerade deswegen begrüße ich jede Entwicklung, die ein bisschen "gesetzter" ist als das stumpfe Saufpublikum - so kommen vielleicht auch wieder andere Bands, die man auch so besser finanzieren kann.

Aber gerade deswegen begrüße ich jede Entwicklung, die ein bisschen "gesetzter" ist als das stumpfe Saufpublikum - so kommen vielleicht auch wieder andere Bands, die man auch so besser finanzieren kann.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Quadrophobia
miwo hat geschrieben:Waren wir so schlimm?Quadrophobia hat geschrieben:Haha, ich glaube mein Anhang will nicht mehrmiwo hat geschrieben:Nächstes Jahr eigentlich wieder ein Foren-Camp?
Ich glaube das Hauptkriterium waren Die Doofen
Dann waren nicht wir das Problem, sondern deine beiden Mädels ohne Musikgeschmack!

Für das Geld, wenn ich keinen Bock mehr auf Campingplatz habe, würde ich dann wohl eher ins Hotel gehen.MairzyDoats hat geschrieben:Ich finde das mit dem Resort auch sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich in ein paar Jahren überhaupt keinen Bock mehr auf den Campingplatz habe. Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass ich dann noch Bock auf das Line-Up habe, wenn das so weitergeht.![]()

Aber ich gebe gerne zu, dass das vielleicht auf dem Mera eh was anderes ist, der Platz dürfte begrenzter sein und das Publikum ist (noch) anders. Außerdem ist das angeblich so ruhige Gelände direkt beim Eingang zum Festivalgelände, ich gehe jede Wette, wir haben letztes Jahr wesentlich ruhiger gezeltet.

Terry Pratchett
Terry Pratchett
Vanski halt.:miwo hat geschrieben:Dann waren nicht wir das Problem, sondern deine beiden Mädels ohne Musikgeschmack!![]()
Forumsarzt für Innere Medizin

- Stebbie
- Hausmeister
Aber manch einer, der keinen Bock mehr aufs Zelt hat, möchte vielleicht nicht ganz auf Campingplatz verzichten - von daher: Wenn die Leute es zahlen, dann ist es doch in Ordnung, zumal sich ja niemand in seinem Campingerlebnis beeinträchtigt fühlen dürfte, wenn auf der anderen Seite vom Gelände ien paar Leute komfortabler zelten.Erin hat geschrieben:Für das Geld, wenn ich keinen Bock mehr auf Campingplatz habe, würde ich dann wohl eher ins Hotel gehen.MairzyDoats hat geschrieben:Ich finde das mit dem Resort auch sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich in ein paar Jahren überhaupt keinen Bock mehr auf den Campingplatz habe. Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass ich dann noch Bock auf das Line-Up habe, wenn das so weitergeht.![]()
Aber gerade deswegen begrüße ich jede Entwicklung, die ein bisschen "gesetzter" ist als das stumpfe Saufpublikum - so kommen vielleicht auch wieder andere Bands, die man auch so besser finanzieren kann.![]()
Aber ich gebe gerne zu, dass das vielleicht auf dem Mera eh was anderes ist, der Platz dürfte begrenzter sein und das Publikum ist (noch) anders. Außerdem ist das angeblich so ruhige Gelände direkt beim Eingang zum Festivalgelände, ich gehe jede Wette, wir haben letztes Jahr wesentlich ruhiger gezeltet.
Die ganze Debatte hatten wir doch schon bei der Einführung des Greemcamps, als das besorgte Mordor sich vor den Zäunen versammelte und den Untergang des Abendlandes befürchtete. Dabei zeigte das Lineup der letzten Jahre doch, dass sie am Ende gewonnen haben

(c) 26.06.2006
- captainhoerm
Eine Weltband war das Problem?Quadrophobia hat geschrieben:miwo hat geschrieben:Waren wir so schlimm?Quadrophobia hat geschrieben:
Haha, ich glaube mein Anhang will nicht mehr
Ich glaube das Hauptkriterium waren Die Doofen
...

- PrinzWachtel
Wurde eigentlich mal irgendwo offiziell kommuniziert, dass das Southside ein Wochenende nach hinten geschoben worden ist?
Hab irgendwie eher das Gefühl dass liegt an den Daten/Wochentagen die der Monat im 2016 nunmal hat. Southside war doch einfach immer am zweitletzten Wochenende im Juni.
Hab irgendwie eher das Gefühl dass liegt an den Daten/Wochentagen die der Monat im 2016 nunmal hat. Southside war doch einfach immer am zweitletzten Wochenende im Juni.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Könnte das eventuell auf eine vierte Bühne hindeuten, ähnlich wie beim Deichbrand letztes Jahr?

e: fünfte natürlich.

e: fünfte natürlich.
Zuletzt geändert von LukTho am Fr 9. Okt 2015, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"