Blackstar hat geschrieben:Hafenklangfest mit Dyse dieses Wochenende?
Boah, das hab ich leider zu spät gesehen. Wäre ziemlich geil gewesen. Dyse könnt ich mir jeden Tag zwei mal angucken. Das die Trottel auch nie vorher vernünftig bekannt machen, wo sie spielen
Und dazu noch Knochenfabrik, Astronautalis, Jacques Palminger, Knarf Rellöm und Swearing at Motorists? Verdammt
SammyJankis hat geschrieben:Eyehategod haben ihre Tour gecancelt. Aber wenn irgendwie möglich unbedingt zu Year of no Light gehen, unglaubliche Soundwand, die die auffahren. Und über Mogwai braucht man glaube ich nichts mehr sagen.
Year of no Light letztes (?) Jahr aufm Droneberg gesehen, ja, das könnt ich mal wieder tun. Hab wahrscheinlich sogar nen Gästelistenplatz
Und Mogwai hatte ich gar nicht aufm Schirm. Hab das neue Album aber auch nicht wirklich gehört. Beim kurz reinhören hat es aber nicht überzeugt. Aber schon Hardcore Will Never Die fand ich nich so gut (außer den Namen

), und das was danach kam auch nicht. Mal gucken.
Mogwai und auch Neurosis sind mir aber eigentlich auch zu teuer, ich mag nicht mehr als 30€ für ein Konzert ausgeben.