Hmm, das Pokemon kenne ich nicht einmal.

[bbvideo=560,315][/bbvideo]miwo hat geschrieben:Bluzuk
Wo denn z.B.?miwo hat geschrieben:98 verschiedene Pokémon und fast Level 24. Hab nun auch meine 10-11 Spawnorte in Osnabrück ausfindig gemacht, wo immer geile Pokémon zu finden sind.
Mastodoniel hat geschrieben:Wo denn z.B.?miwo hat geschrieben:98 verschiedene Pokémon und fast Level 24. Hab nun auch meine 10-11 Spawnorte in Osnabrück ausfindig gemacht, wo immer geile Pokémon zu finden sind.
Und hast du Tipps zum leveln generell? Bist ja schon ein richtiger Pro-Gamer.
Musste auch schmunzeln, als ich das sah. Qwertee hat seit Pokémon Go sowieso wieder vermehrt tolle Pokémon Shirts.tobiwan hat geschrieben:
Eigentlich brauche ich das...
Mhm also ich wohne auch in Bremen und habe ne Flut an Pokestops direkt vor der Haustür und ich wohne jetzt nicht mitten in der Innenstadt. Schlimmer ist es echt zuhause auf dem Dorf, da muss ich immer 15 Minuten laufen, bis ich mal welche finde.Michael hat geschrieben:Bremen is schon nen härters pflaster. In weimar bin ich auf level 13 gekommen ohne mich dafür über 15km bewegen zu müssen weil einfach überall pokestops sind. ^^
Ach deswegen willst du 2 Jahre in Australien bleiben ..Vanski hat geschrieben:Ich hab jetzt nen Job mitten im nirgendwo begonnen, daher wars das erstmal mit Pokemon Go für mich(Ausser vllt ein paar Eier hatchen)
Hab die letzten Tage dafür aber noch gut ausgenutzt. Gestern endlich Kangashan gefangen und Dragonite (mit lächerlichen 148cp)
Zwischenstand:
Startdatum: 13/07
- Level 22
- 105 verschiedene Pokemon
- 99,3 km gelaufen
- Insgesamt 36 Eier gehatcht und grad ist mein drittes 10k an der Reihe
- Insgesamt 1389 Pokemon gefangen
- 1608 mal Pokestops besucht
miwo hat geschrieben:Startdatum 8.7.2016
Zwischenfazit:
- Level 25
- 108 verschiedene Pokemon