Ein anderer hat auf ebay seine 200 € gelöhnt.

Joris würde ich auch schauen wollen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Joris. Du bist so widerlich.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]JackJones hat geschrieben:Wer ist Joris?
Wie ich das immer mit Mark Forster verwechsle..Baltimore hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]JackJones hat geschrieben:Wer ist Joris?
Kein Wunder.7Ostrich hat geschrieben:Wie ich das immer mit Mark Forster verwechsleBaltimore hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]JackJones hat geschrieben:Wer ist Joris?
Dass der ein Güllebernd ist wollte ich gar nicht bezweifeln.TonyMac hat geschrieben:Scheiße bleibt er trotzdem!!!
Kann ich so unterschrieben. Irgendwann ist das auch einfach eine Entscheidung ob man davon Leben will oder nicht.MairzyDoats hat geschrieben:Ich glaube auch, dass von den aufstrebenden deutschsprachigen Künstlern gerade Joris glaube ich diesen krassen Hass nicht unbedingt verdient hat. Auch wenn es nicht meins ist, der soll live wohl schon einiges raushauen und seine Songs teilweise in ganz andere Stile übersetzen. Wenn das stimmt, können sich da n paar Leute durchaus gerne ne Scheibe von abschneiden.
Du meinst er ist ein Kackepeter?Declan_de_Barra hat geschrieben:Dass der ein Güllebernd ist wollte ich gar nicht bezweifeln.TonyMac hat geschrieben:Scheiße bleibt er trotzdem!!!
Okay, das ist dann wirklich eine Begründung, die mich zu 100% überzeugt.TonyMac hat geschrieben:Muss in der Arbeit momentan täglich 9 Stunden Hitradio ertragen. Jeder Kacksong läuft zwei bis drei mal in der Zeit. Da lernt man hassen!
Dagegen hat ja nun auch gar keiner was gesagt, ich finde auch vieles kacke. Ich behalte es nur einfach bis auf wenige Ausnahmen für mich (Ausnahmen sind manchmal Insider und gute Vorlagen für nen schlechten Spruch.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich finde es ist durchaus legitim etwas kacke zu finden.![]()
Scheiß Werder Bremen.Declan_de_Barra hat geschrieben:War ja klar, dass von dir so eine linksgrün versiffte Gutmenschen-Meinung kommt.![]()
Aber im Ernst: Verstehe ich auch alles, für mich gehört aber auch einfach mal dazu zu sagen, was man kacke findet. Und wenn hier nunmal Joris bestätigt ist, sage ich, wie kacke ich das finde. Es wird eh zu wenig gepöbelt in diesem Forum.
Mitglieder in diesem Forum: Load und 7 Gäste