Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 06.04.2016)
- MairzyDoats
Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 04.10.2015)
Wow, ein Fuchs! Füchse sind richtig cool! (Aber ich glaube auch erst, dass der Fuchs kommt, wenn ich den Fuchs auch wirklich sehe.
)

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Quadrophobia
nö. Zumindest letztes Jahr nicht.Baron von Goenn hat geschrieben:Wurde nicht zuerst immer nur das neue Website-Layout released?
20th Century Fox, What does the Fox say. Ist doch recht eindeutig.MairzyDoats hat geschrieben:Wow, ein Fuchs! Füchse sind richtig cool! (Aber ich glaube auch erst, dass der Fuchs kommt, wenn ich den Fuchs auch wirklich sehe.)
edit:
Für 2014 wurde am 08.11.13 die website verlinkt. Am Montag danach gab es Bands
Für 2015 wurde am 21.11.14 ein Bild wie das heutige gepostet. Am Montag danach gab es Bands (mit der Notiz "Montag")
wenn man sich treu bleibt gibt es morgen Bands
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Do 8. Okt 2015, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Seid doch mal optimistisch, morgen kommen die Bands. Tipp aber da es ja wirklich noch relativ früh ist, vielleicht nur so 10-15Bands rausgehauen werden.
Bääääääääääääääääääääääääänds!
Rammstein haben ja heute auf Facebook ein Bild gepostet. Für Rammstein wieder eine kleine Welle. Yeah
Forumsarzt für Innere Medizin
Schon klar, war mehr als Anspielung auf solche Aktionen wie "Es wird noch einen Headliner geben!" gemeint...Quadrophobia hat geschrieben:20th Century Fox, What does the Fox say. Ist doch recht eindeutig.MairzyDoats hat geschrieben:Wow, ein Fuchs! Füchse sind richtig cool! (Aber ich glaube auch erst, dass der Fuchs kommt, wenn ich den Fuchs auch wirklich sehe.)

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Quadrophobia
Das Problem ist. Wir haben jetzt 17, mit Glück 17 1/2 Stunden um uns vollkommen wahnwitzige Vorstellungen zu machen wer kommt, die anderen davon zu überzeugen und euphorisiert mit überzogenen Erwartungen auf die Welle zu warten. Wie soll das in der kurzen Zeit gehen???

MairzyDoats hat geschrieben:Schon klar, war mehr als Anspielung auf solche Aktionen wie "Es wird noch einen Headliner geben!" gemeint...Quadrophobia hat geschrieben:20th Century Fox, What does the Fox say. Ist doch recht eindeutig.MairzyDoats hat geschrieben:Wow, ein Fuchs! Füchse sind richtig cool! (Aber ich glaube auch erst, dass der Fuchs kommt, wenn ich den Fuchs auch wirklich sehe.)

Schon mal nen Besucherrekord planen und ne ordentliche Aktion für Facebook aufziehen? 

Im Moment hätten wir ja auch noch einen passenden Namen.s-nke hat geschrieben:Schon mal nen Besucherrekord planen und ne ordentliche Aktion für Facebook aufziehen?

WAAAS ES KOMMEN BANDS? Der Tag wird ja immer besser wuhu

- Mondgesicht
Newsletter 21.09.2012
Liebe Hurricane-Fans,
das erste Bandpaket ist geschnürt, verpackt, mit einem Zünder versehen und wird in den nächsten Zeilen hochgehen! Feuer, Schweiß, Ekstase, Brachialität, Läuterung und Faszination! - Ein Urknall von einem Headliner: RAMMSTEIN auf dem Hurricane Festival 2013!
Wer jedoch jetzt gedacht hat, dass das schon alles war, der sollte sich festhalten, denn um die nächste Ecke kommen schon die Queens Of The Stone Age, die jetzt schon tierisch heiß sind Euch das Evangelium des Rock’n’Roll 2013 zu predigen!
Weiterhin freuen wir uns auf Leckerbissen wie der Punkinstitution NOFX, den Elektropunks Frittenbude, den HipHop-Tausendsassas Macklemore & Ryan Lewis, der Coolness-Maschine Triggerfinger und Kyteman Orchestra.
gucke ich manchmal, wenn ich schlechte laune habe immer wieder gerne an und war auch ziemlich früh!
Liebe Hurricane-Fans,
das erste Bandpaket ist geschnürt, verpackt, mit einem Zünder versehen und wird in den nächsten Zeilen hochgehen! Feuer, Schweiß, Ekstase, Brachialität, Läuterung und Faszination! - Ein Urknall von einem Headliner: RAMMSTEIN auf dem Hurricane Festival 2013!
Wer jedoch jetzt gedacht hat, dass das schon alles war, der sollte sich festhalten, denn um die nächste Ecke kommen schon die Queens Of The Stone Age, die jetzt schon tierisch heiß sind Euch das Evangelium des Rock’n’Roll 2013 zu predigen!
Weiterhin freuen wir uns auf Leckerbissen wie der Punkinstitution NOFX, den Elektropunks Frittenbude, den HipHop-Tausendsassas Macklemore & Ryan Lewis, der Coolness-Maschine Triggerfinger und Kyteman Orchestra.
gucke ich manchmal, wenn ich schlechte laune habe immer wieder gerne an und war auch ziemlich früh!
Wishkah hat geschrieben:Im Moment hätten wir ja auch noch einen passenden Namen.s-nke hat geschrieben:Schon mal nen Besucherrekord planen und ne ordentliche Aktion für Facebook aufziehen?

- Quadrophobia
Wie weit unten Macklemore da noch warMondgesicht hat geschrieben:Newsletter 21.09.2012
Liebe Hurricane-Fans,

ich denke mal wir kommen vllt so auf 15 Bands. Davon müssten ja MINDESTENS 3 Headliner sein

Bänds!!! Tim äh Engholm? 

Forumsarzt für Innere Medizin
Declan dürfte der Experte sein.Frahm hat geschrieben:Bänds!!! Tim äh Engholm?
Ich bin morgen vor 16 Uhr nicht zu Hause.slowdive hat geschrieben:sehr schön. morgen ist auch der erste tag seit längerem, an dem in ruhe um 12 uhr vorm laptop sitzen und nach dem podcast schmachten kann.

Tim ist hier auch angemeldet... Vielleicht hat er ja morgen eine Minute Zeit für ein bisschen Unterhaltung. 

Die ersten drei Bands werden immer die Headliner sein, was bekanntlich die meisten Leute bis zuletzt nicht wahr haben wollen.
handle with it
handle with it
K.I.Z.-Männerfreundschaft, wir haben dicke Klöten! Sie klatschen aneinander bei der DOUBLE PENETRATION!!!
Aber Folkert hat doch gesagt, dass auf jeden Fall noch einer kommt.hotzi hat geschrieben:Die ersten drei Bands werden immer die Headliner sein, was bekanntlich die meisten Leute bis zuletzt nicht wahr haben wollen.
handle with it

- Quadrophobia
Das sieht Marten aber andershotzi hat geschrieben:Die ersten drei Bands werden immer die Headliner sein, was bekanntlich die meisten Leute bis zuletzt nicht wahr haben wollen.
handle with it
Ist 20th Century wohl auch eine Anspielung auf's Jubiläum mit dem geworben werden soll? Schürt bei vielen ja immer immense Erwartungen und kann auch schnell nach hinten losgehen.
Die Homepage vom Hurricane ist übrigens auch schon in den Startlöchern (nur noch der Teaser für's neue Logo und Bestellseite für Tickets). Die Seite for den Ticketverkauf läuft über eine externe Seite, also scheint da schon das komplette neue Design (inklusive erster Bands?) bereitzustehen.
Laut Kreiszeitung nächstes Jahr ein verstärktes Augenmerk auf zahlungskräftige Gäste.
http://www.kreiszeitung.de/events/hurri ... 11302.html
Die Homepage vom Hurricane ist übrigens auch schon in den Startlöchern (nur noch der Teaser für's neue Logo und Bestellseite für Tickets). Die Seite for den Ticketverkauf läuft über eine externe Seite, also scheint da schon das komplette neue Design (inklusive erster Bands?) bereitzustehen.
Laut Kreiszeitung nächstes Jahr ein verstärktes Augenmerk auf zahlungskräftige Gäste.
http://www.kreiszeitung.de/events/hurri ... 11302.html
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
-
Ach. Ich wette, es kommt was gutes, einfach weil ich nächstes Jahr nicht dort bin.
¯\_(ツ)_/¯
NeinLukTho hat geschrieben:Ist 20th Century wohl auch eine Anspielung auf's Jubiläum mit dem geworben werden soll?

und der Southside-Spruch ist eine Anspielung auf dit hier:
K.I.Z.-Männerfreundschaft, wir haben dicke Klöten! Sie klatschen aneinander bei der DOUBLE PENETRATION!!!
hotzi hat geschrieben:NeinLukTho hat geschrieben:Ist 20th Century wohl auch eine Anspielung auf's Jubiläum mit dem geworben werden soll?
und der Southside-Spruch ist eine Anspielung auf dit hier:
Schon klar, dass es sich hauptsächlich um Fox/Fuchs handelt. Man hätte aber auch beim Hurricane genauso "What does it say?" schreiben können.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"