Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Nein, muss man nicht...abgehen ist in diesem Zusammenhang dann vielleicht das falsche Wort...es ist natürlich jedem freigestellt ob er sich das nur anschauen möchte, klatschen, mitsingen, springen, hüpfen, tanzen, Pogo, ...was auch immer. Aber wenn mal so gar nix an Reaktion im Publkum vorherrscht, dann finde ich das immer ein bisschen schade...
Das nenn' ich mal einen Einbruch. War das Line-Up den so daneben?Henfe hat geschrieben:Beim Bonnaroo waren dieses Jahr dezente 28.000 Leute weniger als 2015.
This is the first night of the rest of our lives.
- Stebbie
- Hausmeister
Der Tennesseean versucht die Gründe dafür zu suchen. Das übliche halt: Möglicherweise ein nicht ansprechendes Lineup, große Konkurrenz und hohe Ticketpreise.
(c) 26.06.2006
- NeonGolden
Wie tief muss man eigentlich sinken um auf derart dämliche Art Werbung zu machen? 

Auf der anderen Seite: Wenn jetzt schon User sich anmelden, um versteckt Werbung in unserem Forum zu machen... Wir sind wieder wer!! 

- Stebbie
- Hausmeister
Hatte überlegt kurzfristig noch aufs Sound of the Forest zu gehen, nun ist es just in dem Moment ausverkauft. Wenn also wer im Kollegenkreis noch sieht, dass jemand zwei Tickets verkauft, dann würde ich mich freuen, wenn ihr es an mich weiterleiten würdet 

(c) 26.06.2006
Was meinst denn du?NeonGolden hat geschrieben:Wie tief muss man eigentlich sinken um auf derart dämliche Art Werbung zu machen?
This is the first night of the rest of our lives.
Denke der entsprechende Post wurde gestern zeitnah gelöscht.shootie hat geschrieben:Was meinst denn du?NeonGolden hat geschrieben:Wie tief muss man eigentlich sinken um auf derart dämliche Art Werbung zu machen?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- NeonGolden
Ja, genau. Das bezog sich auf einen bereits gelöschten Werbebeitrag, der sich als Deichbrandnachfrage getarnt hatte.
Ok ich bin einfach zu neugierig und wollte nicht auf den Link klicken: Was wurde denn eigentlich beworben? 

Konfetti oder irgendwelchen anderen hippen Festival-Kram.andyTT hat geschrieben:Ok ich bin einfach zu neugierig und wollte nicht auf den Link klicken: Was wurde denn eigentlich beworben?
- Emslaender
Ja, Konfettikanonen. Die Seite hatte den kreativen Namen "blo job" 

Verdammt Scheiße, warum hatte ich dieses Festival noch nie auf dem Schirm...das ist ja ein sehr cooles Line Up. Und von der Entfernung ist es auch in Ordnung...
- Stebbie
- Hausmeister
Stand egtl. auch lange auf dem Plan, reizt mich in diesem Jahr aber irgendwie gar nicht (was auch damit zusammenhängt, dass ich Muse und Biffy Clyro derzeit nichts mehr abgewinnen kann)
(c) 26.06.2006
Pukkelpop hat ebenfalls den Timetable draussen: https://www.pukkelpop.be/en/line-up/thursday/schedule/
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
der Do.+Fr. sind echt stark, lediglich der Samstag reizt wenig
Bloc Party vs DJ Snake würde mich hart nerven. 
Edit: M83 vs Tchami auch.

Edit: M83 vs Tchami auch.
Das Pukkelpop ist doch überraschend stark.
Bibi Bourelly, NAO, Blues Pills, Clutch, Chvrches, Neurosis, Warpaint
The Black Heart Rebellion, Caspian, Halsey, The Lumineers, The Chemical Brothers, M83/Whitney
Mothers, AlunaGeorge, King Gizzard & the Lizard Wizard, Dua Lipa, Julia Holter, Brian Fallon, Minor Victories

Bibi Bourelly, NAO, Blues Pills, Clutch, Chvrches, Neurosis, Warpaint
The Black Heart Rebellion, Caspian, Halsey, The Lumineers, The Chemical Brothers, M83/Whitney
Mothers, AlunaGeorge, King Gizzard & the Lizard Wizard, Dua Lipa, Julia Holter, Brian Fallon, Minor Victories
Für mich ein perfekter Timetable, quasi keine Überschneidung - müsste man nur hinfahren.
Dieser Hauptbühnen-Samstag

Dieser Hauptbühnen-Samstag

Finds okay, aber auch keine krassen Highlights. Schöner Slot für Oscar & The Wolf, der Samstag ist allgemein am stärksten.
Meiner Meinung nach ist gerade der Samstag recht reizvoll!Emslaender hat geschrieben:der Do.+Fr. sind echt stark, lediglich der Samstag reizt wenig

...
Donnerstag Clutch + Neurosis + Mastodon + Bloc Party
Freitag Opeth + Scuba
Samstag Thrice + LCD Soundsystem + Pendulum + Soulwax und Ame (?)
Schon gut. Nen Hunni kann man dafür ausgeben.
Freitag Opeth + Scuba
Samstag Thrice + LCD Soundsystem + Pendulum + Soulwax und Ame (?)
Schon gut. Nen Hunni kann man dafür ausgeben.
Auch toll wenn am Veranstaltungstag wegen fehlendem Strom und Wasser die ganze Sache verschoben wird.
http://www.mixmag.net/read/croatian-isl ... lure-news/
http://www.mixmag.net/read/croatian-isl ... lure-news/
- SammyJankis

Für 25 Euro VVK ein stabiles Programm, Hut ab. Da jetzt die veranstaltung mit Nails und Full of Hell am selben Tag in Nimwegen flachfällt steht meine Anwesenheit quasi fest.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm