Also Ticker geht auf jeden Fall klar. Slow Show spielen da ja irgendwann, die will ich sehen, den Rest nicht zwingend.fipsi hat geschrieben:s-nke am Donnerstag müssen wir dann irgendwie Hertha - Bröndby verfolgen.

Also Ticker geht auf jeden Fall klar. Slow Show spielen da ja irgendwann, die will ich sehen, den Rest nicht zwingend.fipsi hat geschrieben:s-nke am Donnerstag müssen wir dann irgendwie Hertha - Bröndby verfolgen.
Druschi hat geschrieben:Nur noch 1 hartztag für mich bis zum Festival! Woob-to-the-Woob.
Eric hat geschrieben:Ich bin spontan auch dabei. Erstes Festival seit zwei Jahren...
Oh. Das macht ja ein wenig Hoffnung. Grundsätzlich spielen aber einige Bands zwei Konzerte an einem Tag.fipsi hat geschrieben:Die Band müsste dann aber 2 Auftritte an einem Tag absolvieren.
Do: 23:45 Rocken am Brocken
Fr: Düsseldorf
Sa: 22:30 Watt En Schlick
geht auch nicht, weil Donnerstag gar kein TBA Slot ist. Da ist nur ein Fehler im Timetable. Auf dem Slot spielt Roosevelt.Declan_de_Barra hat geschrieben:Dann wird es wenn dann der Donnerstag. Kann ich mir jedenfalls vorstellen, dass das passt.
Das kann tatsächlich sein. Er hatte erst den 28. auf FB angegeben, nun aber den 30. Da spielt er zwar auch beim Watt En Schlick, allerdings erst um 1:30.heyho-letsgo hat geschrieben:Isolation Berlin haben Donnerstag ja noch keinenTermin.
Eventuell war der für Roosevelt zunächst angegebene Slot auch einfach falsch und er spielt wiederum am Freitag oder Samstag![]()
Am Ender kommen dann doch Kytes, Bilderbuch und noch irgendein Jodel-König
Das mit Kakkmaddafakka ist aber leider nicht nur ein loses Gerücht. Aber vielleicht stimmt es ja echt nicht.Quadrophobia hat geschrieben:Das kann tatsächlich sein. Er hatte erst den 28. auf FB angegeben, nun aber den 30. Da spielt er zwar auch beim Watt En Schlick, allerdings erst um 1:30.heyho-letsgo hat geschrieben:Isolation Berlin haben Donnerstag ja noch keinenTermin.
Eventuell war der für Roosevelt zunächst angegebene Slot auch einfach falsch und er spielt wiederum am Freitag oder Samstag![]()
Am Ender kommen dann doch Kytes, Bilderbuch und noch irgendein Jodel-König
Wie dem auch sei, einer der Slots (wahrscheinlich Samstagnacht) ist Bilderbuch, die anderen beiden werden vermutlich Isolation Berlin und Drangsal sein. Wäre ich relativ zufrieden mit.
Mitglieder in diesem Forum: Hans Dietrich und 13 Gäste