SPAM
Re: SPAM
Sehr gut ist das.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hört mal Camp Cope.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Oh ja!Wishkah hat geschrieben:Sehr gut ist das.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hört mal Camp Cope.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- MairzyDoats
"It's a rat with leather wings!"tobiwan hat geschrieben:Was ist an fliegenden Ratten toll?
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wenn du gerade an dir zweifelst oder dich für dumm hältst.
Denk daran...momentan stehen 30.000 Leute in der stickigen VELTINS-Arena und haben einen Haufen Geld dafür gezahlt, sich einen Livestream von Tomorrowland anzuschauen.

Let me live that fantasy
hahahahatobiwan hat geschrieben:Wenn du gerade an dir zweifelst oder dich für dumm hältst.
Denk daran...momentan stehen 30.000 Leute in der stickigen VELTINS-Arena und haben einen Haufen Geld dafür gezahlt, sich einen Livestream von Tomorrowland anzuschauen.

Nicht dass ich wüsste, allerdings lese ich auch nicht in allen Freds mitfipsi hat geschrieben:Hat zell bei den Ringrockern schon etwas zu Richard Gutjahr geschrieben?tobiwan hat geschrieben:Einschlafen wäre jetzt toll. War doch den ganzen Tag so müde...
Let me live that fantasy
Langsam bin ich schon ein wenig betrübt, doch nicht zum Appletree zu fahren, aber der August ist bei mir festivaltechnisch mit dem Spektrum /AST /Dockville und Müssen Alle Mit einfach jetzt schon fast zu voll. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Vielleicht nächstes Jahr. Aber da stehen dann wahrscheinlich alle Prüfungen an, die ich dieses Semester geschoben hab.