Fand die Kritik an ihr übertrieben, auch wenn der Tweet überflüssig war.
Zu Erdogan fällt mir gar nichts mehr ein. Ich finde es total schlimm was da gerade passiert.

tobiwan hat geschrieben:Dieser Tage denke ich manchmal, es wäre für den inneren Seelenfrieden besser, mal ein paar Tage lang einfach gar keine Nachrichten zu lesen/hören/gucken.
Jo. Gerade ja noch alles sehr widersprüchlich und kaum klar, was überhaupt los ist.Wishkah hat geschrieben:Ohje.![]()
Alle Münchner hier in Ordnung?
Das hat mich auch weit außerhalb von München etwas aufgeregt. Da wurde dann ein älteres Bild aus Südafrika mit passendem Hashtag als aktuelles Bild aus dem Einkaufszentrum von München verkauft. Und manche Medien (SAT1 Nachrichten waren es, glaube ich) teilen das dann noch als Tweet aus dem OEZ - Eigenrecherche gleich null. N24 hat auch wenig Spaß gemacht, es wurde immer nur "angeblich dies..." oder "Gerüchten zufolge jenes..." gesagt. Dass man so kurz danach bzw. ja währenddessen keine oder wenig bestätigte Fakten hat, ist normal, aber dann sollte man nicht dauernd mit Halbwissen um sich werfen, was dann ggf. die Zuschauer weiter verunsichert. Mit seriösem Journalismus hat das jedenfalls kaum noch was zu tun.ThomZorke hat geschrieben:Nach den gestrigen Ereignissen kann ich nur sagen, dass die Art, wie Social Media und die "Alle Infos raus, so schnell wie möglich!"-Mentalität der Medien die Situation in München aufs Extremte beeinflusst haben, beängstigend ist.
Was soll man da noch sagen, die Irren mit dem Erdowahn werden wieder die halbe Stadt zerlegen und dann freut sich die AfD und dann freut sich der Irre vom Bosporus, das er so weiter machen kann.
Nicht wirklich entkräftend, aber scheint jetzt auch nicht GANZ so zu sein, wie in dem Video (er setzt sich darunter ja selbst kritisch mit seiner Darstellung auseinander): https://www.techinasia.com/china-citize ... -orwellianDeclan_de_Barra hat geschrieben:WTF?
Es ist spät. Verstehe ich das nur falsch? Oder kann mir bitte jemand entkräftende Quellen dafür nennen?
Letzte Woche diesbzgl. ein Interview gesehen, nachdem die zwar nicht unmöglich sei, jedoch äußerst unwahrscheinlich.tOmAtE hat geschrieben:Die DNS von Uwe Böhnhardt am Fundort der Kinderleiche kommt evtl. von einem Meterstab, der an beiden Tatorten verwendet wurde:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/p ... 18516.html
Mitglieder in diesem Forum: Norakete und 5 Gäste