*schnief*Declan_de_Barra hat geschrieben:Kacke. Ich schaffe es doch nicht.
Davon wollen wir hier im Forum dann aber auch Beweisfotos sehen.der_dicke_michel hat geschrieben: außerdem ist bis dahin auch des könichs neue terrasse fertig
Na, dann wird das dieses Jahr ja vielleicht doch noch was mit nem Bier für dich.der_dicke_michel hat geschrieben:hallo? nach nur sechs wochen bauzeit stehen schon die fundamente, flies ist verlegt und schotter aufgeschüttet... das ist doch wohl vertrauensbeweiß genug.
Declan_de_Barra hat geschrieben:Mein Thailand-Urlaub fliegt flach, also hätte ich vielleicht doch Zeit.
elch hat geschrieben:Auch auf die möglichkeit hin dass ich in diesem forum alleine dastehe werde ich dem michel und seinem festival am kommenden wochenende beiwohnen. der erste geburtstag vom kleinen bedarf eines großen festes. glück auf!
hallo... fährst du bis hagen und dann mit der volmetalbahn nach schalksmühle. ab da gibt's kostenfreies taxi.Declan_de_Barra hat geschrieben:Will nicht doch noch wer am Samstag aus dem Norden für 1 Tag anreisen? Per Bahn oder Auto? Gemeinsam?
Alternativ kann Elch mich auch in Wuppertal abholen.
Mitglieder in diesem Forum: rogerhealy und 14 Gäste