Da sind ja echt mal viele 'speziellere' Schmankerl dabei...ThomZorke hat geschrieben:Mal ein etwas anderes Lineup:

Da sind ja echt mal viele 'speziellere' Schmankerl dabei...ThomZorke hat geschrieben:Mal ein etwas anderes Lineup:
This! Wie stellt man denn sowas auf die Beine? Also auf die Finanzen bezogen, weiß da jemand näheres?Wishkah hat geschrieben:Krass, das hat ja ein besseres Line-Up als so einige Nicht-Umsonst-Festivals hier.scarred hat geschrieben:und die abschließende bandwelle: // THE BOXER REBELLION (UK) // THE SLOW SHOW (UK) // VIECH (AT) // V.STRANGE (DE) // DEEJOT ROTERFREIBEUTER (DE)scarred hat geschrieben:Obstwiesenfestival mit nem Über-LineUp für ein Umsonst und Draußen, zwar am selben Wochenende wie Rock am See, was aber auch einen Vorteil hat wenn man sich eine gewisse Neubestätigung anschaut
BLOOD RED SHOES (UK) // CARL BARÂT & THE JACKALS (UK) // ANTILOPEN GANG (DE) // MANTAR (DE) // STICKY FINGERS (AUS) // AV AV AV (DK) // ALGIERS (US) // VITA BERGEN (SE) // ISOLATION BERLIN (DE) // DIE NERVEN (DE) // L'AUPAIRE (DE) // K-X-P (FI) // XIXA (US) // BOSCO ROGERS (UK) // IMPALA RAY (DE) // VAN HOLZEN (DE) // GIN GA (AT) // BENNI BENSON (DE) // ADULESCENS (DE) // LUKE NOA & THE BASEMENT BEATS (DE) // ERIC ARIKAN
Alter...
es wurde mir letztens was zu dem thema erzählt, aber ich habs wieder vergessenkarmapolice91 hat geschrieben:This! Wie stellt man denn sowas auf die Beine? Also auf die Finanzen bezogen, weiß da jemand näheres?Wishkah hat geschrieben:Krass, das hat ja ein besseres Line-Up als so einige Nicht-Umsonst-Festivals hier.scarred hat geschrieben:
und die abschließende bandwelle: // THE BOXER REBELLION (UK) // THE SLOW SHOW (UK) // VIECH (AT) // V.STRANGE (DE) // DEEJOT ROTERFREIBEUTER (DE)
Alter...
Bei Umsonst Festivals aber eher mehr.ThomZorke hat geschrieben:Weniger trinken.
Das Bochum Total sorgte heute mit diesem Post für Aufsehen. Gebuchte Bands zogen daraus ihr Konsequenz. Marathonmann sagten ihre Show ab, Von Wegen Lisbeth und ITCHY POOPZKID äußerten sich sehr kritisch zu diesem Statement. Bochum Total hat den Post mittlerweile zurückgenommen und sich entschuldigt.
Heisskalt haben ihren Gig aus anderen Gründen abgesagt, Ersatz sind Blackout Problems.
Eigentlich schön, wie sehr man das Trinken damit auf Umsonst-Festivals rechtfertigen kann.cast1 hat geschrieben:Bei Umsonst Festivals aber eher mehr.ThomZorke hat geschrieben:Weniger trinken.
Hab auf die Schnelle für die größeren Acts die Tageseinteilung Zusammengestellt, da ich Samstag nach Konstanz zu Rock am See weiterfahre. Keine schlechte Ausbeute...scarred hat geschrieben:und die abschließende bandwelle: // THE BOXER REBELLION (UK) // THE SLOW SHOW (UK) // VIECH (AT) // V.STRANGE (DE) // DEEJOT ROTERFREIBEUTER (DE)scarred hat geschrieben:Obstwiesenfestival mit nem Über-LineUp für ein Umsonst und Draußen, zwar am selben Wochenende wie Rock am See, was aber auch einen Vorteil hat wenn man sich eine gewisse Neubestätigung anschaut
BLOOD RED SHOES (UK) // CARL BARÂT & THE JACKALS (UK) // ANTILOPEN GANG (DE) // MANTAR (DE) // STICKY FINGERS (AUS) // AV AV AV (DK) // ALGIERS (US) // VITA BERGEN (SE) // ISOLATION BERLIN (DE) // DIE NERVEN (DE) // L'AUPAIRE (DE) // K-X-P (FI) // XIXA (US) // BOSCO ROGERS (UK) // IMPALA RAY (DE) // VAN HOLZEN (DE) // GIN GA (AT) // BENNI BENSON (DE) // ADULESCENS (DE) // LUKE NOA & THE BASEMENT BEATS (DE) // ERIC ARIKAN
Alter...
Carl Barat ist doch am Samstag bei Rock am Seeembuy hat geschrieben:Hab auf die Schnelle für die größeren Acts die Tageseinteilung Zusammengestellt, da ich Samstag nach Konstanz zu Rock am See weiterfahre. Keine schlechte Ausbeute...scarred hat geschrieben:und die abschließende bandwelle: // THE BOXER REBELLION (UK) // THE SLOW SHOW (UK) // VIECH (AT) // V.STRANGE (DE) // DEEJOT ROTERFREIBEUTER (DE)scarred hat geschrieben:Obstwiesenfestival mit nem Über-LineUp für ein Umsonst und Draußen, zwar am selben Wochenende wie Rock am See, was aber auch einen Vorteil hat wenn man sich eine gewisse Neubestätigung anschaut
Alter...
FR:
Blood Red Shoes![]()
Mantar![]()
Sticky Fingers
The Boxer Rebellion
Slow Show
Die Nerven
SA:
Algiers
Isolation Berlin
Antilopengang
Noch nicht raus:
Carl Barat
Stimmt, der spielt ja bei diesen LibertinesCris hat geschrieben: Carl Barat ist doch am Samstag bei Rock am See
Ich kenne nix.LongNose hat geschrieben:Fahr heute Abend Richtung Freiburg mit Freunden. Gibts elektroaffine Leute hier? Ich bin zwar durchaus auch elektronisch unterwegs, allerdings ist es nicht meine "Paradedisziplin"Daher, Tipps für den Samstag?
![]()
LongNose hat geschrieben:Fahr heute Abend Richtung Freiburg mit Freunden. Gibts elektroaffine Leute hier? Ich bin zwar durchaus auch elektronisch unterwegs, allerdings ist es nicht meine "Paradedisziplin"Daher, Tipps für den Samstag?
![]()
Ups sehe das nun erst.LongNose hat geschrieben:Fahr heute Abend Richtung Freiburg mit Freunden. Gibts elektroaffine Leute hier? Ich bin zwar durchaus auch elektronisch unterwegs, allerdings ist es nicht meine "Paradedisziplin"Daher, Tipps für den Samstag?
![]()
Was natürlich Schwachsinn ist, du kannst mir nicht erzählen, dass du die Namen Robin Schulz, Gestört aber Geil oder Alle Farben zB noch nie gehört hast.Ruby hat geschrieben:Ich kenne nix.LongNose hat geschrieben:Fahr heute Abend Richtung Freiburg mit Freunden. Gibts elektroaffine Leute hier? Ich bin zwar durchaus auch elektronisch unterwegs, allerdings ist es nicht meine "Paradedisziplin"Daher, Tipps für den Samstag?
![]()
Außer Sven Väth - Guuuuuuudde Laaaauuuneeee!
Jo, war bei Umami, Drag & Drop, Dirty Doering, Rodriguez Jr und am Schluss noch Aka Aka. War eine schöne Abwechslung, tolles Wetter, tolle Lage, einzig das Bier war sauteuermiwo hat geschrieben:Ups sehe das nun erst.LongNose hat geschrieben:Fahr heute Abend Richtung Freiburg mit Freunden. Gibts elektroaffine Leute hier? Ich bin zwar durchaus auch elektronisch unterwegs, allerdings ist es nicht meine "Paradedisziplin"Daher, Tipps für den Samstag?
![]()
Empfohlen hätte ich dir auf jeden Fall: Boris Brejcha, Chris Liebing, Dirty Doering, Joris Voorn, Klaudia Gawlas, Monika Kruse, Sam Paganini, Stereo Express und umami!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste