In Berlin war sie doch schon?Baltimore hat geschrieben:Aber Samstag Nacht 3h in "der verbotenen Stadt" festhängen. Hält man das aus...tobiwan hat geschrieben:Polly > Vernunft
SPAM
Re: SPAM
Let me live that fantasy
tobiwan hat geschrieben:In Berlin war sie doch schon?Baltimore hat geschrieben:Aber Samstag Nacht 3h in "der verbotenen Stadt" festhängen. Hält man das aus...tobiwan hat geschrieben:Polly > Vernunft

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
tobiwan hat geschrieben:In Berlin war sie doch schon?Baltimore hat geschrieben:Aber Samstag Nacht 3h in "der verbotenen Stadt" festhängen. Hält man das aus...tobiwan hat geschrieben:Polly > Vernunft

Fahren wir alle ein Wochenende zu Tobi?

Terrorkommando Riesling Spätlese
Das wird in nächster Zeit schwierigRuby hat geschrieben:tobiwan hat geschrieben:In Berlin war sie doch schon?Baltimore hat geschrieben:
Aber Samstag Nacht 3h in "der verbotenen Stadt" festhängen. Hält man das aus...![]()
Fahren wir alle ein Wochenende zu Tobi?

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- der_dicke_michel
und ich geh' jetzt unterkonstruktion und dielen kaufen, damit ich möglichst bald mal wieder saufen kann.
live your heart and never follow
Das habe ich nach meinem ersten Beck Konzert auch gesagt. Ich hoffe du musst nicht elf Jahre warten.tobiwan hat geschrieben:Ich will Beck noch mal live sehen.

Boah ne, so lange könnte ich nicht wartenRuby hat geschrieben:Das habe ich nach meinem ersten Beck Konzert auch gesagt. Ich hoffe du musst nicht elf Jahre warten.tobiwan hat geschrieben:Ich will Beck noch mal live sehen.Aber besser spät als nie und die Setlist hat mich voll entschädigt.

Let me live that fantasy
Hätte ich ja vorher nicht gedacht, dass mir das so gut gefallen würde. Er ist aber ja so eine coole Socke. War dann doch das Highlight an dem Tag
auch weil Jamie xx ein einziger Reinfall war

Let me live that fantasy
Hast du MIR das auch gesagt? Kann ich mich grad nämlich nicht erinnern 

Let me live that fantasy
Ob ich es DIR persönlich gesagt habe weiß ich auch nicht (Alzheimer). Aber ich habe es hier im Forum gefühlt 100x geschrieben.tobiwan hat geschrieben:Hast du MIR das auch gesagt? Kann ich mich grad nämlich nicht erinnern

Hattest jedenfalls RechtRuby hat geschrieben:Ob ich es DIR persönlich gesagt habe weiß ich auch nicht (Alzheimer). Aber ich habe es hier im Forum gefühlt 100x geschrieben.tobiwan hat geschrieben:Hast du MIR das auch gesagt? Kann ich mich grad nämlich nicht erinnern

Let me live that fantasy
This chaos is killing me...
Ich hätte gerne ein Plüsch-Traumato als Kuscheltier.