Sowas passiert mir sooo oft. Bei fast jedem Festival.diggemelone hat geschrieben:Oh man, ich hab auch von Damien Rice geträumt. Allerdings war ich in der Zukunft. Ich wollte zu seinem Konzert in Hamburg und kurz vor Einlass hab ich erst gemerkt, dass mein Ticket noch hier in Greifswald rumgammelt. Also musste ich draußen bleiben und hab alles verpasst.
Als ich aufgewacht bin, ist mir aufgefallen, dass ich nicht mal ein Ticket für das Konzert habe. Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nicht eher ein schlechtes Omen ist.
tobiwan hat geschrieben:Letzte Nacht brauchte ich ein Zahnimplantat. IN meiner Wade. Wer kennt sie nicht, die Beinzähne. Hat der Doc erstmal mein Bein aufgeschlitzt. Wie man so einen Stuss träumen kann, ist mir immer wieder schleierhaft.
Make it happen.Quadrophobia hat geschrieben:Ich habe heute vom Forum geträumt und da waren lauter neue User. Unter anderem Stebbies Freundin. Ihr Nickname war Stebbiene
Der Song heißt LET it happen...Wishkah hat geschrieben:Make it happen.Quadrophobia hat geschrieben:Ich habe heute vom Forum geträumt und da waren lauter neue User. Unter anderem Stebbies Freundin. Ihr Nickname war Stebbiene
Hast du in letzter Zeit irgendetwas über das Thema gelesen, drüber nachgedacht oder ähnliches?tobiwan hat geschrieben:Hab letzte Nacht geträumt, ich sei Insasse in einem KZ. Seltsamerweise hatten wir allerdings alle verschiedene Bundeswehr/Camouflage-Kleidung an, was rückblickend wenig Sinn ergibt. Später kam Mengele und hat sich ein paar Leute ausgesucht und mitgenommen, ich wurde glücklicherweise verschont. Danach mussten wir irgendein zerbombtes Gebäude aufräumen. Also alles wie immer
Nein, luzid träumen, das möchte ich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Engholm und 14 Gäste