Erinnert mich ans Oxygen, das nach grausigen Crowds bei Bands wie The National für ein Jahr komplett auf EDM umgestiegen ist, bevor es dann komplett vorbei war.ThomZorke hat geschrieben:Bei LCD Soundsystem beim T In The Park brennt gerade die Hütte!
(Das Festival scheint extreme Probleme zu haben. Organisatorisch nach dem Chaos letztes Jahr wohl besser, aber anscheinend bei weitem nicht ausverkauft, wie man bei vielen Youtube Videos am Publikum erkennt, und dazu ein extrem junges Publikum, dass gerne in Massenschlägereien ausbricht. Zwei Jugendliche sind aus ungeklärten Gründen gestorben.
Auf dem Gelände stehen Tonnen rum, in denen man seine Drogen entsorgen kann, ohne dafür Probleme zu bekommen.
Bei den Stone Roses war wohl ähnlich wenig los wie bei LCD Soundsystem, nur die Pop-Schiene (Calvin Harris, Jess Glynne, etc.) scheint zu funktionieren)
Das sieht schon fies aus. Aber ich glaub auf deutschen Festivals sähe es nicht anders aus, wenn parallel Bands wie RHCP spielen würden.ThomZorke hat geschrieben:Bei LCD Soundsystem beim T In The Park brennt gerade die Hütte!
Da reicht schon Casper oder Kraftklub.Henfe hat geschrieben:Das sieht schon fies aus. Aber ich glaub auf deutschen Festivals sähe es nicht anders aus, wenn parallel Bands wie RHCP spielen würden.ThomZorke hat geschrieben:Bei LCD Soundsystem beim T In The Park brennt gerade die Hütte!
Traurig.Baltimore hat geschrieben:Da reicht schon Casper oder Kraftklub.Henfe hat geschrieben:Das sieht schon fies aus. Aber ich glaub auf deutschen Festivals sähe es nicht anders aus, wenn parallel Bands wie RHCP spielen würden.ThomZorke hat geschrieben:Bei LCD Soundsystem beim T In The Park brennt gerade die Hütte!
Auch wenn ich RHCP noch nie gesehen habe, würde ich ihnen wahrscheinlich trotzdem LCD Soundsystem vorziehen, die ich nun schon zweimal gesehen habe.Ruby hat geschrieben:Traurig.Baltimore hat geschrieben:Da reicht schon Casper oder Kraftklub.Henfe hat geschrieben: Das sieht schon fies aus. Aber ich glaub auf deutschen Festivals sähe es nicht anders aus, wenn parallel Bands wie RHCP spielen würden.
Aber leider typisch.![]()
Mit Casper oder Kraftclub könnte man mich jagen.Ich bin echt zu alt für den Scheiß glaub ich.
![]()
Und LCD Soundsystem > RHCP.![]()
Es sei denn John Frusciante würde solo spielen, dann würde ich mir den wohl angucken.
Viele waren auch bei Diplo, um sich dessen kraZZe Performance reinzuziehen:Baltimore hat geschrieben:Da reicht schon Casper oder Kraftklub.Henfe hat geschrieben:Das sieht schon fies aus. Aber ich glaub auf deutschen Festivals sähe es nicht anders aus, wenn parallel Bands wie RHCP spielen würden.ThomZorke hat geschrieben:Bei LCD Soundsystem beim T In The Park brennt gerade die Hütte!
und hier ebenso: https://www.facebook.com/Tintheparktrut ... 7/?fref=nf
und die abschließende bandwelle: // THE BOXER REBELLION (UK) // THE SLOW SHOW (UK) // VIECH (AT) // V.STRANGE (DE) // DEEJOT ROTERFREIBEUTER (DE)scarred hat geschrieben:Obstwiesenfestival mit nem Über-LineUp für ein Umsonst und Draußen, zwar am selben Wochenende wie Rock am See, was aber auch einen Vorteil hat wenn man sich eine gewisse Neubestätigung anschaut
BLOOD RED SHOES (UK) // CARL BARÂT & THE JACKALS (UK) // ANTILOPEN GANG (DE) // MANTAR (DE) // STICKY FINGERS (AUS) // AV AV AV (DK) // ALGIERS (US) // VITA BERGEN (SE) // ISOLATION BERLIN (DE) // DIE NERVEN (DE) // L'AUPAIRE (DE) // K-X-P (FI) // XIXA (US) // BOSCO ROGERS (UK) // IMPALA RAY (DE) // VAN HOLZEN (DE) // GIN GA (AT) // BENNI BENSON (DE) // ADULESCENS (DE) // LUKE NOA & THE BASEMENT BEATS (DE) // ERIC ARIKAN
Krass, das hat ja ein besseres Line-Up als so einige Nicht-Umsonst-Festivals hier.scarred hat geschrieben:und die abschließende bandwelle: // THE BOXER REBELLION (UK) // THE SLOW SHOW (UK) // VIECH (AT) // V.STRANGE (DE) // DEEJOT ROTERFREIBEUTER (DE)scarred hat geschrieben:Obstwiesenfestival mit nem Über-LineUp für ein Umsonst und Draußen, zwar am selben Wochenende wie Rock am See, was aber auch einen Vorteil hat wenn man sich eine gewisse Neubestätigung anschaut
BLOOD RED SHOES (UK) // CARL BARÂT & THE JACKALS (UK) // ANTILOPEN GANG (DE) // MANTAR (DE) // STICKY FINGERS (AUS) // AV AV AV (DK) // ALGIERS (US) // VITA BERGEN (SE) // ISOLATION BERLIN (DE) // DIE NERVEN (DE) // L'AUPAIRE (DE) // K-X-P (FI) // XIXA (US) // BOSCO ROGERS (UK) // IMPALA RAY (DE) // VAN HOLZEN (DE) // GIN GA (AT) // BENNI BENSON (DE) // ADULESCENS (DE) // LUKE NOA & THE BASEMENT BEATS (DE) // ERIC ARIKAN
Alter...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste