Uuuund auverkauft!

Henfe hat geschrieben:Beginner 2017:
10.03.2017, Lingen – Emsland Arena
Tickets gibt es laut Ticketmaster übrigens ab Donnerstag. Gibt aber noch keinen Preis.Quadrophobia hat geschrieben:Mmmh, so sehr ich Daughter liebe, ein drittes mal live in diesem Jahr ist irgendwie übertrieben. Mal sehen, was die Karten kosten
"Clubshow"MairzyDoats hat geschrieben:Das war die "exklusive Open-Air-Show". Der Köln-Termin ist eine "exklusive Clubshow".Untitled hat geschrieben:Wurde Berlin nicht als einziges Deutschlandkonzert 2016 beworben?
Denke ich auch, Berlin war soweit ich weiß auch bis zum Ende nicht ausverkauft. Werde mir wohl trotzdem morgen möglichst schnell ein Ticket besorgen. Da könnte ich einen Eventim-Treuegutschein auch ganz gut gebrauchen.tobiwan hat geschrieben:Bei PJ in Köln wird der Andrang ja wohl nicht soo groß sein, dass man da morgen unbedingt schon um 10 bestellen muss, oder?
Baltimore hat geschrieben:Tickets gibt es laut Ticketmaster übrigens ab Donnerstag. Gibt aber noch keinen Preis.Quadrophobia hat geschrieben:Mmmh, so sehr ich Daughter liebe, ein drittes mal live in diesem Jahr ist irgendwie übertrieben. Mal sehen, was die Karten kosten
Karten für PJ Harvey kosten 56.45 € bei FKP bzw. 58.45 € bei Eventim.tobiwan hat geschrieben:Gut, dann werde ich mir das noch mal überlegen und den Preis abwarten.
Dem kann ich mich nur anschließen, war auch gestern da!Guardi hat geschrieben:Gestern Mother Tongue im Knust! Ich kann nur jedem raten der die Möglichkeit hat diese Band auf der Tour noch live zu sehen dies schleunigst tun sollte wenn man auch nur ein bisschen etwas mit der Musik anfangen kann. Live sind die eine absolute Macht und die Stimmung war überragend. Der Sound war viel druckvoller als auf Platte und das hat den Songs richtig gut getan. Inklusive ein paar bescheuerter Einlagen mit dem Publikum, aber das gehört einfach dazu. Spielzeit waren etwas mehr als 2 Stunden. Hätte gerne wie frühere Konzerte auch 3 Stunden gehen können
Aktuell wohl Platz 1 meiner Jahres Top 5.
Hin da, Leute!LongNose hat geschrieben:
Hm, so gar nichts in der Gegend. Schade. Hätte schon mal wieder Bockhecht0r hat geschrieben:Casper "Lang Lebe Der Tod" Tour 2016
27.09.2016 Köln, E-Werk
28.09.2016 Berlin, Tempodrom
29.09.2016 Stuttgart, Im Wizemann
30.09.2016 München, Muffathalle
01.10.2016 Offenbach, Capitol
04.10.2016 Wien, Arena Wien
05.10.2016 Dresden, Alter Schlachthof
Kleinere Hallen als auf der letzten Tour![]()
Tickets ~35, in Stuttgart wohl dabei.
Wird ja bestimmt im Norden in den nächsten 24 Monaten noch mehrere Möglichkeiten geben Casper zu sehen.Emslaender hat geschrieben:Hm, so gar nichts in der Gegend. Schade. Hätte schon mal wieder Bockhecht0r hat geschrieben:Casper "Lang Lebe Der Tod" Tour 2016
27.09.2016 Köln, E-Werk
28.09.2016 Berlin, Tempodrom
29.09.2016 Stuttgart, Im Wizemann
30.09.2016 München, Muffathalle
01.10.2016 Offenbach, Capitol
04.10.2016 Wien, Arena Wien
05.10.2016 Dresden, Alter Schlachthof
Kleinere Hallen als auf der letzten Tour![]()
Tickets ~35, in Stuttgart wohl dabei.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste