Also beim 2:0 sieht Neuer nicht wirklich gut aus. Kahn hat das nach dem Spiel schon ganz richtig gesagt. Greift er über und geht mit der anderen Hand zum Ball, um diesen wegzufausten, passiert da gar nichts. Im Spiel hat er dann leider die falsche Entscheidung getroffen, legt dem Griezmann den Ball auf den Fuß und dieser muss ihn "nur" noch einschieben. Dass Neuer dafür ganz andere Dinger bei der EM rausgeholt hat, stimmt natürlich und ist auch schön und gut so, aber da muss man sich jetzt auch mal eingestehen, dass auch der beste und tollste aller Torhüter der Welt mal nicht fehlerfrei bleibtsimulcara hat geschrieben:Besserer Torwart - machst du woran fest? Neuer hatte ebenfalls Glanzparaden und für die beiden Gegentore konnte er nichts.Finn hat geschrieben:Wales hat einen absolut sauberen Stiefel gespielt, die waren relativ berechtigt im Halbfinale.
Ich freu mich für die Franzosen, das ist schon eine gute Truppe und Lloris war heute halt der bessere Torwart.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung anderer Schreiberlinge hier an: Endlich ist die EM vorbei und der Bundesligaalltag kann wieder starten