> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von MairzyDoats » Di 1. Mär 2022, 12:30

MairzyDoats hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 14:17
Wenn ich einem Studio zutraue, eine gute Open World zu bauen, dann From Software.
Was soll ich sagen: They did it, they fucking did it.

Elden Ring ist wirklich genau das was ich mir erhofft habe und noch mehr. Ich war skeptisch wegen der stilistischen und Vibe-Ähnlichkeit zu Dark Souls (3) und diese Skepsis hat mich auch erstmal für ein paar Stunden nicht verlassen. Das erste Dungeon hat mich underwhelmed und erstmal war ich vielleicht auch von allem ein bisschen überfordert. Aber als sich das gelegt hat, ich das Pferd bekommen habe und auch meinen ersten berittenen Kampf gegen einen berittenen Gegner gemeistert habe, war ich einfach sold und bin es noch immer.

Elden Rings Open World stellt für mich Breath Of The Wild in den Schatten, es ist so spannend diese Welt zu erkunden und ich glaube From Software tut sich ganz gut daran nicht ständig Road-Blocks und Skill-Checks einzubauen, weil man an Bossen nicht vorbei kommt. Man kann an den meisten Gegnern oder Hindernissen mit dem Pferd vorbeipreschen, wenn man keinen Bock drauf hat und irgendwann kommt man doch wieder zurück, weil man ja doch die Beute haben will. Man guckt sich diese schöne Karte an und merkt, da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht, so sieht halt eine Welt aus, Dinge wiederholen sich nicht ständig so auffällig. Sie kommunizieren klarer, es ist alles ein einfaches Abenteuer, bei dem man die Map nach und nach selbst erschließt. Das Gameplay gewohnt gut, Konterattacken machen Blocken wieder Fun (Ich laufe wieder nur noch mit Schild rum) und die meisten Bosskämpfe, die ich jetzt machen durfte, waren ziemlich nice. Liebs komplett.

Man fragt sich wieder einmal ein bisschen: Warum werden Open Worlds nicht seit Jahren genau so designt? Und womöglich wird wieder niemand daraus lernen. :sadno:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Finn » Di 1. Mär 2022, 12:36

Ich bin ja kein Freund von From-Spielen bis jetzt (Ich habe aber auch nur Bloodborne durchgespielt). Schwierigkeit war zwar nervig, aber meist noch fair. Aber alle haben auch immer diesen Stil, diese Ästhetik abgefeiert und dass es ja so motivierend ist. Und genau diese Punkte stimmten bei mir nie. Ich fand es null motivierend, 20x einen Boss zu probieren und ewig dahin zu latschen. Und dieses Verwaschene, Graue, Triste ging mir nach 5 Minuten auf den Sack. Das erste scheint ja bei Elden Ring besser zu sein, beim zweiten bin ich mir noch nicht so sicher.

Ich genieße aktuell einfach weiter Horizon, denn das ist einfach genau mein Spiel. Vielleicht kommt danach doch mal irgendwann Elden Ring.

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2104
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Engholm » Di 1. Mär 2022, 12:58

Heute Abend kommt ELEX II raus. Freue mich und hoffe, die Tage etwas Zeit dafür zu finden.

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von MairzyDoats » Di 1. Mär 2022, 13:06

Kann ich auch komplett verstehen. In Sachen Runbacks hat From Soft ja glücklicherweise dazu gelernt, in den meisten Fällen kommt man immer wieder sehr schnell zum Boss. Es ist natürlich trotzdem schwer teilweise, aber es gibt auch sehr viele Hilfsmittel. Man kann nicht nur unkompliziert NPC Summons beschwören, es gibt auch kleine Mobs die man beschwören kann, als hätte man ein paar Gegner auf seiner Seite, das ist ganz lieb. Ansonsten hat man eigentlich immer die große Welt um sich zu stärken und das lohnt sich halt wirklich, weil auch Trank- oder Waffen-Upgrades auch hier extrem viel bringen. Der erste Road-Block Boss (Und Road Block heißt hier: Ich kam in ein Schloss nicht rein, die weite Welt war aber trotzdem offen für mich) hat mir schon ziemlich aufs Maul gegeben, muss ich zugeben. Denke aber, dass man sich das sehr gut einfacher machen kann, wenn man nicht so Bock auf die Challenge hat. Die verschiedenen Arten, dieses Spiel zu spielen sind deutlich vielfältiger als bei etwas wie zB Sekiro.

Zu dem Stil: ja, es ist immer noch recht Trist, manchmal sehr düster, ich finde aber, dass Elden Ring auch viele Lichtblicke hat und Farbakzente setzt im Gegensatz zu etwas wie Dark Souls 3 (Bloodborne ist ja quasi nur Dunkelgrau mit Blutspritzern aber das gehört da auch irgendwie zum Setting und Design dazu).

Ich glaube Elden Ring ist mal ein From Soft Spiel, das ich jedem fast uneingeschränkt empfehlen kann, vielleicht nicht unbedingt für 70 Euro, aber ich denke da kann jeder einige Stunden Spielspaß reinstecken, weil so viele verschiedene Aspekte daran so toll sind.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2113
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von NeonGolden » Di 1. Mär 2022, 13:26

MairzyDoats hat geschrieben:
Di 1. Mär 2022, 12:30
MairzyDoats hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 14:17
Wenn ich einem Studio zutraue, eine gute Open World zu bauen, dann From Software.
Was soll ich sagen: They did it, they fucking did it.

Elden Ring ist wirklich genau das was ich mir erhofft habe und noch mehr. Ich war skeptisch wegen der stilistischen und Vibe-Ähnlichkeit zu Dark Souls (3) und diese Skepsis hat mich auch erstmal für ein paar Stunden nicht verlassen. Das erste Dungeon hat mich underwhelmed und erstmal war ich vielleicht auch von allem ein bisschen überfordert. Aber als sich das gelegt hat, ich das Pferd bekommen habe und auch meinen ersten berittenen Kampf gegen einen berittenen Gegner gemeistert habe, war ich einfach sold und bin es noch immer.

Elden Rings Open World stellt für mich Breath Of The Wild in den Schatten, es ist so spannend diese Welt zu erkunden und ich glaube From Software tut sich ganz gut daran nicht ständig Road-Blocks und Skill-Checks einzubauen, weil man an Bossen nicht vorbei kommt. Man kann an den meisten Gegnern oder Hindernissen mit dem Pferd vorbeipreschen, wenn man keinen Bock drauf hat und irgendwann kommt man doch wieder zurück, weil man ja doch die Beute haben will. Man guckt sich diese schöne Karte an und merkt, da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht, so sieht halt eine Welt aus, Dinge wiederholen sich nicht ständig so auffällig. Sie kommunizieren klarer, es ist alles ein einfaches Abenteuer, bei dem man die Map nach und nach selbst erschließt. Das Gameplay gewohnt gut, Konterattacken machen Blocken wieder Fun (Ich laufe wieder nur noch mit Schild rum) und die meisten Bosskämpfe, die ich jetzt machen durfte, waren ziemlich nice. Liebs komplett.

Man fragt sich wieder einmal ein bisschen: Warum werden Open Worlds nicht seit Jahren genau so designt? Und womöglich wird wieder niemand daraus lernen. :sadno:
Jau, volle Zustimmung, Elden Ring ist einfach fantastisch und weit besser, als ich es mir ausgemalt hatte. Die Mischung aus einer echten Open World ala BotW mit dem Kampfsystem und Art Design von Dark Souls ist (bisher nach 8 Stunden) für mich die perfekte Mischung. Und dabei die größte Wohltat: es gibt quasi keine Story. Keine peinlichen Dialoge, keine unlogischen Plots, keine widersprüchlichen Charakterentwicklungen. Die Handlung ist die Welt, in die ich eintauche und wie ich mit ihr interagiere. Ich treibe mich stundenlang im Süden rum, lasse die Festungen und Bosse links liegen und erkunde lieber erstmal jeden Spalt und jede noch so kleine Höhle? Fein, dann ist eben genau das die Geschichte dieses Spiels für mich und das, woran ich mich am Ende erinnern werde. Und das funktioniert so sehr gut.
Finn hat geschrieben:
Di 1. Mär 2022, 12:36
Und dieses Verwaschene, Graue, Triste ging mir nach 5 Minuten auf den Sack. Das erste scheint ja bei Elden Ring besser zu sein, beim zweiten bin ich mir noch nicht so sicher.

Ich genieße aktuell einfach weiter Horizon, denn das ist einfach genau mein Spiel. Vielleicht kommt danach doch mal irgendwann Elden Ring.
Elden Ring ist eigentlich genauso schroff, desaturiert und unwirtlich wie die anderen Spiele von From Software. Das ist halt einer der wesentlichen Spielinhalte: eine düstere Welt, die sich im Untergang befindet. Trist würde ich es aber nicht nennen, denn dafür ist es zu vollgestopft mit Details und einigen grandiosen Panoramen. Die gab es bei Dark Souls 3 aber auch schon.

Horizion 1 und 2 sind da nach meinem Empfinden tatsächlich das genaue Gegenteil. Die Welt ist kunterbunt, so detailgetreu wie möglich einer echten Welt nachempfunden und maximal auf Eyecatcher ausgelegt. Inhaltlich und atmosphärisch wird da aber kaum etwas transportiert, was mich neugierig macht. Es wirkt einfach wie eine mega aufwendige und extrem detaillierte Kulisse.

Gelöschter Benutzer 408

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Di 1. Mär 2022, 13:46

Bin seit einigen Wochen an Crusader Kings III.

Gewohnt gutes Spiel, gewohnt miese Veröffentlichungspolitik seitens Paradox. Aber hey, jedes Studio nimmt einen irgendwo aus und hat so seine Probleme. m.E. das beste Mittelalterstrategiespiel am Markt, welches kein RTS ist.

Parallel dazu läuft Project Zomboid. Ich habe keine Ahnung, warum dieses Spiel mit dieser miesen Grafik und dem nicht vorhandenen Plot so beliebt ist, aber auch da versenkt man Stunden drin. Um sich dann zu ärgern, dass der eben liebevoll hochgelevelte Charakter dann doch wieder ein einem Kratzer stirbt. Danke.


Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2104
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Engholm » Mo 21. Mär 2022, 18:00

CD Projekt Red hat heute offiziell angekündigt, dass ein neues Spiel der Witcher Serie in der Entwicklung ist und dass von der eigenen REDEnginge auf die die Unreal Engine 5 gewechselt und eine mehrjährige strategische Partnerschaft mit Epic Games beginnt. Es wurde allerdings auch betont, dass es keine exklusive Epic-Store Sache ist sondern es bei der Partnerschaft um die Unreal-Engine geht, die ja im Hause Epic entwickelt wird.

Ankündigungs-Website (aktuell down ;-) ):
https://thewitcher.ly/ANewSagaBegins


scream
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:33

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von scream » Di 19. Apr 2022, 11:47

Bin tatsächlich vor ca. einem Jahr zu League of Legends gekommen.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15886
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Quadrophobia » Di 19. Apr 2022, 12:08

scream hat geschrieben:
Di 19. Apr 2022, 11:47
Bin tatsächlich vor ca. einem Jahr zu League of Legends gekommen.
Wie ist das inzwischen so? Hab das um 2013/14 viel gezockt da hat es einen sehr starken negativtrend gegeben was den Spielspaß anging. Ist die Community immer noch so toxisch?

scream
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:33

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von scream » Di 19. Apr 2022, 13:00

Quadrophobia hat geschrieben:
Di 19. Apr 2022, 12:08
scream hat geschrieben:
Di 19. Apr 2022, 11:47
Bin tatsächlich vor ca. einem Jahr zu League of Legends gekommen.
Wie ist das inzwischen so? Hab das um 2013/14 viel gezockt da hat es einen sehr starken negativtrend gegeben was den Spielspaß anging. Ist die Community immer noch so toxisch?
Also als ich letztes Jahr angefangen bin war es es noch recht toxisch. Aber laut Aussagen von Kollegen schon viel weniger als früher.
Mittlerweile ist es aber echt annehmbar geworden.
Ein Arbeitskollege von mir ist auch wieder damit angefangen und war auch erstaunt wie es geworden ist.

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von nilolium » Fr 22. Apr 2022, 20:58

Wishkah hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 20:09
Breath of the Wild 2 erscheint erst im Frühjahr 2023.

:popcorn:
selbe engine und auch für die switch, sehe ich das richtig? uff, irgendwann werde ich wohl doch noch schwach und hol mir eine.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14111
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Wishkah » Fr 22. Apr 2022, 21:16

nilolium hat geschrieben:
Fr 22. Apr 2022, 20:58
Wishkah hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 20:09
Breath of the Wild 2 erscheint erst im Frühjahr 2023.

:popcorn:
selbe engine und auch für die switch, sehe ich das richtig? uff, irgendwann werde ich wohl doch noch schwach und hol mir eine.
Ich wünsche mir ja so sehr eine vernünftige Pro-Version mit neuer Hardware. Die Switch kann leistungstechnisch einfach nicht mehr mithalten und vor allem bei Spielen, die nicht direkt von Nintendo oder kleineren Indie-Studios kommen, merkt man das leider auch deutlich.

Die Beliebtheit ist ja weiterhin riesig, was sich regelmäßig an den Verkaufszahlen zeigt. Von daher wäre es schön, wenn mit einer richtigen verbesserten Version (im Gegensatz zu der OLED-Version) der Lebenszyklus noch etwas verlängert werden könnte. Ist ja wirklich eine tolle Konsole. :herzen2:

Benutzeravatar
tOmAtE
Beiträge: 738
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:08
Wohnort: Stadt mit Bier

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von tOmAtE » Mi 4. Mai 2022, 17:16

Festival Tycoon wurde jetzt offiziell released:



Bei Epic gibts gerade noch 40% Rabatt, für 7€ hab ichs mal eingepackt.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Vanski » Mi 4. Mai 2022, 18:09

finde ein low poly look für solche simulationsspiele generell eher nicht so ansprechend.

auch wenn erwähnt wird, dass die maps noch größer sein können, das ist der preview ist ja echt ein witz.

Benutzeravatar
smi
Beiträge: 1529
Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:12

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von smi » Do 5. Mai 2022, 10:29

tOmAtE hat geschrieben:
Mi 4. Mai 2022, 17:16
Bei Epic gibts gerade noch 40% Rabatt, für 7€ hab ichs mal eingepackt.
Bei Steam (jetzt) auch mit Rabatt. Habe es mal auf die Wunschliste gepackt.

smi
Respect Existence or Expect Resistance

Birdie
Beiträge: 786
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Birdie » Do 5. Mai 2022, 12:45

Hab mir im Sale jetzt Hades für die Switch geholt.
Macht schon ordentlich Laune :)

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14111
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Wishkah » Do 5. Mai 2022, 13:12

Birdie hat geschrieben:
Do 5. Mai 2022, 12:45
Hab mir im Sale jetzt Hades für die Switch geholt.
Macht schon ordentlich Laune :)
Das muss ich auch endlich mal anfangen. :popcorn:

Birdie
Beiträge: 786
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Birdie » Di 31. Mai 2022, 16:22

Mal eine Frage an die Switch Zocker.

Wie handhabt ihr das mit der online Mitgliedschaft?
Hab bisher keine und nur mal eine Testphase mitgemacht. War ganz nett, aber ich vermisse die snes games etc. gerade nicht.

Jetzt hat aber ein guter Freund sich auch eine gegönnt und jetzt überlegen wir ab und an mal mario kart online zu zocken.

Läuft das stabil und lohnt sich hierfür die Mitgliedschaft?
Kann man da in unserem Fall einen Familienaccount machen, oder wie sieht nintendo das?

Benutzeravatar
KingDome
Beiträge: 1304
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 17:43
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von KingDome » Di 31. Mai 2022, 17:36

Birdie hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 16:22
Mal eine Frage an die Switch Zocker.

Wie handhabt ihr das mit der online Mitgliedschaft?
Hab bisher keine und nur mal eine Testphase mitgemacht. War ganz nett, aber ich vermisse die snes games etc. gerade nicht.

Jetzt hat aber ein guter Freund sich auch eine gegönnt und jetzt überlegen wir ab und an mal mario kart online zu zocken.

Läuft das stabil und lohnt sich hierfür die Mitgliedschaft?
Kann man da in unserem Fall einen Familienaccount machen, oder wie sieht nintendo das?
Ich bin in einem Familienaccount mit anderen Kumpels, wenn die Gruppe voll ist zahlt man 4-5 € pro Jahr.
Nintendo hat da noch nie gemeckert bis jetzt

Was Stabilität im Online-Modus angeht, kommt das hier klar aufs Game drauf an. Mario Kart läuft zum Beispiel super und lohnt sich auch so lange man es zocken möchte, da gibts so gut wie nie Probleme oder Lags. Zudem besitzt Mario Kart im Gegensatz zu so manch anderen Nintendo-Online-Spielen eine Levelwertung die es ermöglicht, nur mit Spielern mit demselben Niveau in einen Raum geschmissen zu werden. :thumbs:

Bei Spielen wie z. B. Smash Bros. versaut mir der Online-Modus ehrlich gesagt komplett den Spielspaß, das ist nur noch laggy und nicht zu gebrauchen.
Last.fm

Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von glutexo2000 » Di 31. Mai 2022, 19:50

KingDome hat geschrieben:Bei Spielen wie z. B. Smash Bros. versaut mir der Online-Modus ehrlich gesagt komplett den Spielspaß, das ist nur noch laggy und nicht zu gebrauchen.
Hab's online auch noch nie flüssig spielen können. Wobei mir die Latenz offline auch schon zu hoch ist.

Birdie
Beiträge: 786
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Birdie » Di 31. Mai 2022, 20:12

KingDome hat geschrieben:
Birdie hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 16:22
Mal eine Frage an die Switch Zocker.

Wie handhabt ihr das mit der online Mitgliedschaft?
Hab bisher keine und nur mal eine Testphase mitgemacht. War ganz nett, aber ich vermisse die snes games etc. gerade nicht.

Jetzt hat aber ein guter Freund sich auch eine gegönnt und jetzt überlegen wir ab und an mal mario kart online zu zocken.

Läuft das stabil und lohnt sich hierfür die Mitgliedschaft?
Kann man da in unserem Fall einen Familienaccount machen, oder wie sieht nintendo das?
Ich bin in einem Familienaccount mit anderen Kumpels, wenn die Gruppe voll ist zahlt man 4-5 € pro Jahr.
Nintendo hat da noch nie gemeckert bis jetzt

Was Stabilität im Online-Modus angeht, kommt das hier klar aufs Game drauf an. Mario Kart läuft zum Beispiel super und lohnt sich auch so lange man es zocken möchte, da gibts so gut wie nie Probleme oder Lags. Zudem besitzt Mario Kart im Gegensatz zu so manch anderen Nintendo-Online-Spielen eine Levelwertung die es ermöglicht, nur mit Spielern mit demselben Niveau in einen Raum geschmissen zu werden. :thumbs:

Bei Spielen wie z. B. Smash Bros. versaut mir der Online-Modus ehrlich gesagt komplett den Spielspaß, das ist nur noch laggy und nicht zu gebrauchen.
Danke dir.
Momentan sind wir nur zu zweit, aber ist immernoch einigermaßen ok.
Wobei, wenn man die Bonusstrecken von Mario kart will, muss man ja das "große" Paket kaufen. Da sind wir schon bei 70€/a.

Benutzeravatar
KingDome
Beiträge: 1304
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 17:43
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von KingDome » Di 31. Mai 2022, 20:46

Die Bonusstrecken müsst ihr für den Online Modus aber nicht haben. Die könnt ihr auch auswählen wenn sie als Random-Strecke in dem Raum vorgeschlagen wird ohne Erweiterungspaket für 70

Du kaufst die Strecken nur für den Offline Modus um da die Grand-Prix und Zeitfahren fahren zu können
Last.fm

Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23

Birdie
Beiträge: 786
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Birdie » Di 31. Mai 2022, 21:16

KingDome hat geschrieben:Die Bonusstrecken müsst ihr für den Online Modus aber nicht haben. Die könnt ihr auch auswählen wenn sie als Random-Strecke in dem Raum vorgeschlagen wird ohne Erweiterungspaket für 70

Du kaufst die Strecken nur für den Offline Modus um da die Grand-Prix und Zeitfahren fahren zu können
Ach, gut zu wissen.
Denke ich probiere es einfach mal.

Evtl finden wir noch Leute für eine Familienmitgliedschaft.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste