Courtney Barnett - Double EP: A Sea of Split Peas (wobei die erste von 2012 ist)

Finds auch spannend, dass sich hier neben den regelmäßigen Langzeituser*innen gruppen beim Primavera und Appletree Leute für Rock im Park und das Ikarus Festival Memmingen findenSammyJankis hat geschrieben:Ich finde es echt spannend, dass in diesem Forum vielleicht so 100-150 aktive BenutzerInnen gibt, aber nebenbei vor allem von Mai bis Juli im Mitfahrgelegenheits Bereich voll viel los ist, weil sich Leute connecten. Ich nehme da nie dran Teil, weils einfach nicht meine Festivals sind, finds aber irgendwie wholesome, dass das Forum dahingehend so viel Anklang findet. Wäre nur cool, wenn ab und zu jemand den Sprung zur Daueruser*in schafft, aber no Pressure.
Noch ein paar mehr 2013er Alben gefällig? Dieses Jahr, ey.
+ The Strokes - Comedown MachineTaksim hat geschrieben:Noch ein paar mehr 2013er Alben gefällig? Dieses Jahr, ey.
Portugal. The Man - Evil Friends (wie konnte ich das denn vergessen?!)
These New Puritans - Field of Reeds
Bring Me The Horizon - Sempiternal
Jon Hopkins - Immunity
Dann noch so viele, die mir nicht so viel geben, die aber in den jeweiligen Diskographien der Bands sehr geschätzt sind:
Arctic Monkeys - AM
Arcade Fire - Reflektor
David Bowie - The Next Day
Janelle Monáe - The Electric Lady (die kenne ich noch nicht richtig tbh)
Daft Punk - Random Access Memories (mag ich zwar gar nicht, aber da bin ich ja in der Minderheit)
Childish Gambino - Because the Internet
Das gibt's nicht
Ich finde es auch toll, dass das Forum in den Monaten zwischen Mai und Juli von neu registrierten Leuten so stark frequentiert wird, um Mitfahrgelegenheiten zu suchen oder aber Hurricane/Southside-Tickets zu kaufen bzw. zu verkaufen. Denn gerade für die beiden Festivals scheint das Forum immer noch ein beliebter Anlaufpunkt zu sein - ich war dennoch heute morgen etwas überrascht, dass es seit Sonntagabend fast gar keine Beiträge/Fazits/Bewertungen zum diesjährigen Hurricane & Southside gegeben hat.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 13. Mai 2023, 10:59Ich finde es echt spannend, dass in diesem Forum vielleicht so 100-150 aktive BenutzerInnen gibt, aber nebenbei vor allem von Mai bis Juli im Mitfahrgelegenheits Bereich voll viel los ist, weil sich Leute connecten. Ich nehme da nie dran Teil, weils einfach nicht meine Festivals sind, finds aber irgendwie wholesome, dass das Forum dahingehend so viel Anklang findet. Wäre nur cool, wenn ab und zu jemand den Sprung zur Daueruser*in schafft, aber no Pressure.
Viel Spaß. Habe mich vor 4 Wochen schweren Herzens dagegen entschieden. Heute bin ich froh drübersmi hat geschrieben:Bin dann mal schlammbaden...![]()
![]()
smi
Letzteres überrascht mich dann doch gar nicht sooo sehr. Immer, wenn es bei MTV lief, kam mir dann doch immer vieles wieder bekannt vor.
Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 10:47Wir sind an dem Punkt unseres Lebens angekommen, an dem wir die Kinder zu Bett bringen, uns über eine Doku zu einer Band unserer Jugend freuen und keine Ahnung haben, wer die ganzen aktuellen Künstler*innen sind, die in angesagten TV-Formaten auftreten (ZDF Magazin Royale).
Wir leben das Leben unserer Eltern.
Gut, dass wir dieses Forum haben, sodass wir immer über den aktuellen Kram Bescheid wissen.Stebbie hat geschrieben:Wir sind an dem Punkt unseres Lebens angekommen, an dem wir die Kinder zu Bett bringen, uns über eine Doku zu einer Band unserer Jugend freuen und keine Ahnung haben, wer die ganzen aktuellen Künstler*innen sind, die in angesagten TV-Formaten auftreten (ZDF Magazin Royale).
Wir leben das Leben unserer Eltern.
Mitglieder in diesem Forum: TonyMac und 20 Gäste