> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hamburg

Von Spam bis Gott und die Welt
nilolium
Hausmeister
Re: Hamburg

Beitrag von nilolium » Do 12. Mär 2020, 12:33

Word of mouth auf dem Markt ist gerade, dass der DOM und der Hafengeburtstag in diesem Jahr wohl nicht stattfinden wird.

Quadrophobia

Beitrag von Quadrophobia » Di 7. Jul 2020, 11:11

Studiert hier noch jemand in HH und will meine Nachfolge in einem Werkstuden*innen Job in einer Kommunikationsagentur antreten?

https://www.stellenwerk-hamburg.de/jobb ... -17-314239

nilolium
Hausmeister

Beitrag von nilolium » Do 20. Mai 2021, 11:24

Hallo,
das Molo macht morgen wieder auf :smile:
Liebe Grüße

Quadrophobia

Beitrag von Quadrophobia » Do 20. Mai 2021, 12:28

Hier wird die Impfpriorisierung nicht aufgehoben, weil Prio 3 noch nicht ansatzweise durch ist. Das war bei dem chaotischen System zu erwarten. Das ist sicherlich nicht falsch, aber erhöht den Druck auf die U-30 natürlich noch mal erheblich.

akropeter

Beitrag von akropeter » Do 20. Mai 2021, 12:44

Quadrophobia hat geschrieben:Hier wird die Impfpriorisierung nicht aufgehoben, weil Prio 3 noch nicht ansatzweise durch ist. Das war bei dem chaotischen System zu erwarten. Das ist sicherlich nicht falsch, aber erhöht den Druck auf die U-30 natürlich noch mal erheblich.
Im Impfzentrum wird die Priorisierung beibehalten, in den Arztpraxen ist diese aufgehoben.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

Tambourine-Man

Beitrag von Tambourine-Man » Do 20. Mai 2021, 13:07

akropeter hat geschrieben:
Do 20. Mai 2021, 12:44
Quadrophobia hat geschrieben:Hier wird die Impfpriorisierung nicht aufgehoben, weil Prio 3 noch nicht ansatzweise durch ist. Das war bei dem chaotischen System zu erwarten. Das ist sicherlich nicht falsch, aber erhöht den Druck auf die U-30 natürlich noch mal erheblich.
Im Impfzentrum wird die Priorisierung beibehalten, in den Arztpraxen ist diese aufgehoben.
Wobei da ja auch viele Praxen sagen, dass sie noch viele vulnerable Personengruppen vorzuziehen haben.

Ich sehe auf der Website meines Hausarzts und vieler anderer Praxen dieser Tage auch eher, dass die Bitte keine Anfragen wegen Impfungen nochmal ein paar Schriftgrößen größer eingestellt wurde...
Rockin' Scheeßel since 2011

Quadrophobia

Beitrag von Quadrophobia » Do 20. Mai 2021, 13:11

akropeter hat geschrieben:
Do 20. Mai 2021, 12:44
Ja stimmt. Aber ich gehe davon aus, dass die Praxen die Priorisierung von allein so lange aufrecht erhalten, wie sie mit den bei ihnen angedockten Prio Patient:innen noch nicht durch sind.

Sjælland

Beitrag von Sjælland » Do 20. Mai 2021, 21:33

Habe heute meine Impfbescheinigung abgeholt beim Arzt. Die Arzthelferin meinte, im Impfzentrum gebe es zurzeit eigentlich keine neuen Termine mehr, weil kein Impfstoff mehr geliefert werde. Die Praxis selbst habe noch gar keinen Impfstoff erhalten und den angemeldeten Patienten absagen müssen...

Denke also auch nicht, dass hier die Prio so schnell fällt.