Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Da reicht einmalig 100€ aber nicht, um von Hamburg nach Chemnitz zu ziehen.Ruby hat geschrieben:Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
- diggemelone
Wieso macht man denn auch sowas?Wishkah hat geschrieben:Da reicht einmalig 100€ aber nicht, um von Hamburg nach Chemnitz zu ziehen.Ruby hat geschrieben:Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
I have only two emotions, careful fear and dead devotion
Woanders keinen Studienplatz bekommen? Oder weil es dort günstiger ist als anderswo?
Aber sicher nicht, weil die Stadt so attraktiv ist.
Aber sicher nicht, weil die Stadt so attraktiv ist.
- Emslaender
Besuch beim Orthopäden hat geholfen
Ist in meinem Studienfach leider nicht so leicht, einen Masterplatz zu bekommen. Die Uni hier ist immerhin ziemlich gut und die Mieten sind günstig. Tja, und auf einmal ist man hier, obwohl man in der Bewerbungsphase noch Witze darüber gemacht hat.diggemelone hat geschrieben:Wieso macht man denn auch sowas?Wishkah hat geschrieben:Da reicht einmalig 100€ aber nicht, um von Hamburg nach Chemnitz zu ziehen.Ruby hat geschrieben: Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.
Die Restgefahr noch nach Chemnitz abgeschoben zu werden, war mit ein Grund die Referendarsstelle in Dresden abzulehnen.Wishkah hat geschrieben:Da reicht einmalig 100€ aber nicht, um von Hamburg nach Chemnitz zu ziehen.Ruby hat geschrieben:Schmerzensgeld? Hätte meine Hochschule mir eigentlich auch zahlen müssen.Wishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
Chemnitz ist doch wunderschön
- SammyJankis
Wurde heut von 4 zumeist jungen, sehr attraktiven Damen eingekleidet, gestylt und frisiert. Für 40 €. 20er-Jahre Outfit mit Hemd,Hosenträgern und Schiebermütze.
#wasistdasfür1life
Natürlich habe ich die 40 € dafür bekommen.
#wasistdasfür1life
Natürlich habe ich die 40 € dafür bekommen.
Schriftliche Abschlussprüfungen meiner Ausbildung bestanden.
- Emslaender
Glückwunsch. Groß- und Außenhandel machst du glaub ich,oder?
- Emslaender
Alles klar. Dann geht es los in die richtige Arbeitswelt oder studieren?
miwo hat geschrieben:Schriftliche Abschlussprüfungen meiner Ausbildung bestanden.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jobsuche in und um Osnabrück.Emslaender hat geschrieben:Alles klar. Dann geht es los in die richtige Arbeitswelt oder studieren?
- Emslaender
Achso. Viel Erfolg !
In 34 Stunden gehts zum Ring! Langsam kommt auch die Vorfreude Ich pack dann mal
Let me live that fantasy
In 24 Stunden bin ich auch endlich über den Wolken.
Muss die Freiheit...Vanski hat geschrieben:...über den Wolken.
Gesicherte Grenzen haben.Flecha hat geschrieben:Muss die Freiheit...Vanski hat geschrieben:...über den Wolken.
Mitbewohner hat am Wochenende nen Smoothiemaker mit in die WG gebracht. Hab grad sein erstes Produkt in der Hand. Yummie.
Erdbeere-Grünkohl-Kaninchenfell?s-nke hat geschrieben:Mitbewohner hat am Wochenende nen Smoothiemaker mit in die WG gebracht. Hab grad sein erstes Produkt in der Hand. Yummie.