da ich morgen arbeiten muss, wird es das leidertobiwan hat geschrieben:wär nur gut, wenn es morgen auch so schön wirdVanski hat geschrieben:ohhhh ja!s-nke hat geschrieben:DAS WETTER!!!!
Pro-Thread
Re: Pro-Thread
hab ja auch uni, aber abends gutes wetter wäre nettVanski hat geschrieben:da ich morgen arbeiten muss, wird es das leidertobiwan hat geschrieben:wär nur gut, wenn es morgen auch so schön wirdVanski hat geschrieben: ohhhh ja!
Let me live that fantasy
Sollen doch morgen 25 Grad werden, dann sollte das doch hin hauen!tobiwan hat geschrieben:hab ja auch uni, aber abends gutes wetter wäre nettVanski hat geschrieben:da ich morgen arbeiten muss, wird es das leidertobiwan hat geschrieben: wär nur gut, wenn es morgen auch so schön wird
Brothers Cider in nem Supermarkt in Innsbruck gefunden.
Leider nur zwei Sorten und mit ein bisschen weniger % als üblich (bzw. weniger als der Festival-Cider), aber besser als gar nicht.
Leider nur zwei Sorten und mit ein bisschen weniger % als üblich (bzw. weniger als der Festival-Cider), aber besser als gar nicht.
Mein ehemaliger Dozent hat mich dazu gebracht, Snapchat zu nutzen
Bei Snapchat gibt es aber auch immer sehr sehenwerte Updates von Fynn Kliemann. Darum eindeutig pro
Am Sonntag gehts für nen 10er zu Helge Schneider.
Der Gute hat scheinbar Probleme die Karten für seine beiden Auftritte in München loszuwerden.
Normalpreis war ca. 43 €, für Schüler/Studenten 33€.
Der Gute hat scheinbar Probleme die Karten für seine beiden Auftritte in München loszuwerden.
Normalpreis war ca. 43 €, für Schüler/Studenten 33€.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Man konnte dem Veranstalter eine Email schreiben, um sich Tickets für 10 Euro reservieren zu lassen.
Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung. Das wurde nicht mal vom Veranstalter/Veranstaltungsort selbst geteilt, bestätigt haben sie die Reservierung jedoch selbst.
Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung. Das wurde nicht mal vom Veranstalter/Veranstaltungsort selbst geteilt, bestätigt haben sie die Reservierung jedoch selbst.
Gestern und heute mal so richtige Fortschritte bei den Plots für meine Bachelorarbeit gemacht.
Das macht dann doch mal so richtig gute Laune!
Das macht dann doch mal so richtig gute Laune!
- Emslaender
Captain Morgan, Werder, Freunde und Muff Potter. Perfektes Wochenende
- Mastodoniel
Ein Wochenende mit Captain Morgan kann nicht perfekt sein.Emslaender hat geschrieben:Captain Morgan, Werder, Freunde und Muff Potter. Perfektes Wochenende
- Emslaender
es war nahezu perfekt. Pfingstzelten von Freitag bis heute. Bin zwar jetzt komplett im Arsch, aber das war es wert.Mastodoniel hat geschrieben:Ein Wochenende mit Captain Morgan kann nicht perfekt sein.Emslaender hat geschrieben:Captain Morgan, Werder, Freunde und Muff Potter. Perfektes Wochenende
-
- der_dicke_michel
seit 16 tagen kein bier oder anderen alkohol getrunken (begründung im contra-thread). erstaunlicherweise fühlt sich das gut an.
live your heart and never follow
Ja so eine Phase der Abstinenz kann tatsächlich auch mal ganz schön sein
Let me live that fantasy
Wow, ich habe tatsächlich mal mein Begrüßungsgeld überwiesen bekommen.
In Marburg war das zu Beginn meines Studiums auch so. Fand ich gutWishkah hat geschrieben:Ja, dafür wird man hier bezahlt.
...
Hab in Kiel damals auch 180 Flocken bekommen nach einem Jahr.
In Ilmenau hätte ich auch was bekommen, wenn ich nicht so lange mit der Ummeldung gewartet hätte
Let me live that fantasy
-
Beide Referate dieses Semester hinter mir.