Aha, eigene Recherche bleibt also aus, wenn dir irgendjemand mit einem Professorentitel etwas vorplappert? Man kann sowas ja gut und gern sagen, wenn man Belege hat, aber das wirkt doch sehr dünn.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 8. Sep 2017, 18:41naja diese Listen sind ja auch alles andere als Vollständig und ich berufe mich hier auf Aussagen von Prof. Dr. Lietzmann und ich gehe mal davon aus, das er sich damit beschäftigt hat und nicht einfach irgendwas herausposaunt. Zu dem Thema gibt es auch teils widersprüchliche AngabenBlackstar hat geschrieben: ↑Fr 8. Sep 2017, 14:52https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_e ... 4tig_warenStebbie hat geschrieben: ↑Do 7. Sep 2017, 18:22
das ist überhaupt nicht einmal Ansatzweise aufgearbeitet, um da auch nur irgendwelche Aussagen zu treffen. Man fängt jetzt gerade erst bei den Parlamenten an (bspw. Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein) das nachzuvollziehen, weshalb es Quatsch ist, dass man da heute nicht mehr drüber rede. Man fängt gerade erst richtig damit an, da man jetzt erst an die Nachlässe rankommt.
Seh ich da übrigens anders.
Ansonsten @ Stebbie, war das nur ein loser Hinweis, dass keineswegs die FDP "die meisten NSDAPler" aufgenommen hat.