Völlig vergessen was dazu zu schreibenmilbert hat geschrieben: ↑Do 27. Apr 2017, 12:49Hab den vorgestern in der Sneak gesehen. Fand ihn auch echt gut und unterhaltsam. Muss aber sagen, dass er für mich jetzt nicht so mega krass gut ist, wie es die Kritiken vermuten lassen. Dafür ist er dann doch wieder zu typisch aufgebaut, ausweglose Situation etc... Für mich ein guter Horror/Psycho/Wasauchimmer-Film, den man sich gerne mal anschauen kann, nicht mehr aber auch nicht weniger.JackJones hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2017, 11:59Diesen Film sollte man auf dem Schirm haben, wenn er im Mai hierzulande startet.
Get Out ist eine Indie Horror/Psycho Perle die gerade in Amerika völlig durch die Decke geht (beste Kritiken, 99% Rotten Tomatoes, bald das vierzigfache seines Budgets - 4.5 Mio - eingespielt...)
Was anfängt wie eine Neuauflage von "Guess Who's Coming To Dinner" wird schnell zum Alptraum und Überlebenskampf für den Protagonisten.
Selten hat mich ein Schnitt im Trailer so umgehauen wie hier, ich bin richtig gespannt und werde auf jeden Fall ins Kino gehen.

Ich war natürlich gleich am Sonntag in der Vorpremiere und fand ihn überragend. Aber wenn ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, schaut ihn nicht zu oft an, es verdirbt ein klein wenig die Stimmung. Wirklich ohne Spoiler will ich eigentlich nichts schreiben, außer dass ich ihn sehr fürs Kino empfehlen kann