Pahaha, genau! Danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.TonyMac hat geschrieben:Du meinst bestimmt die hier:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Pahaha, genau! Danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.TonyMac hat geschrieben:Du meinst bestimmt die hier:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Woodstock in der Nordheide (1/3)domnic hat geschrieben:Ich suche eine Doku des NDR über das Hurricane Festival, in der hauptsächlich ein Bauer im Mittelpunkt statt, der Flächen bereitgestellt hat.
Fußball! Parov Stelar ist für mich der Inbegriff beschissener Musiktobiwan hat geschrieben:Freitag am Festival Parov Stelar oder Wales - Belgien?![]()
Ui, da will wirklich jemand aus dem Forum hin!TP4L hat geschrieben:Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Helene Beach Festival gemacht und kann mir da n paar Tipps geben (Parkplätze, Anreise lieber mit Auto oder Bahn, sonst irgendwelche Tipps)
Warum auch nicht?Baltimore hat geschrieben:Ui, da will wirklich jemand aus dem Forum hin!TP4L hat geschrieben:Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Helene Beach Festival gemacht und kann mir da n paar Tipps geben (Parkplätze, Anreise lieber mit Auto oder Bahn, sonst irgendwelche Tipps)
Jeder, wie er mag.TP4L hat geschrieben:Warum auch nicht?Baltimore hat geschrieben:Ui, da will wirklich jemand aus dem Forum hin!TP4L hat geschrieben:Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Helene Beach Festival gemacht und kann mir da n paar Tipps geben (Parkplätze, Anreise lieber mit Auto oder Bahn, sonst irgendwelche Tipps)
Die Location sieht zumindest auf Videos gut aus und das Line-Up ist (zumindest für mich) ziemlich gut
Kontra K war der Grund wieso bei meinem Kumpel und mir die Sicherungen durchgebrannt sind und wir die 8 Stunden Anfahrt in Kauf genommen habenBaltimore hat geschrieben:Jeder, wie er mag.TP4L hat geschrieben:Warum auch nicht?Baltimore hat geschrieben:
Ui, da will wirklich jemand aus dem Forum hin!
Die Location sieht zumindest auf Videos gut aus und das Line-Up ist (zumindest für mich) ziemlich gut
![]()
Hätte mit Kontra K, SSIO und AZAD aber sogar auch 3 Künstler, die ich mir gerne angucken würde!
Ich würde sagen, gestern konnten die gut mithalten, auch wenn ich Samstags nicht da war. Was da geraucht wurde habe ich selten erlebtRuby hat geschrieben:Wie viele Kilo Gras wohl bei Air am Samstag geraucht wurden?![]()
War bei Parov Stelar und habe keine Sekunde bereut. Auch wenn meine Belgland-Fahne so unbenutzt blieb.Sjælland hat geschrieben:Fußball! Parov Stelar ist für mich der Inbegriff beschissener Musiktobiwan hat geschrieben:Freitag am Festival Parov Stelar oder Wales - Belgien?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste