Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Heldt ist bedeutend besser als sein Ruf. Hätte er nicht Di Matteo geholt, wäre die Wahrnehmung eine ganz andere...
- Emslaender
Finde Heldt ehrlich gesagt auch nicht so schlimm. Unter ihm gab es eine extrem enge Bindung zur Jugendarbeit. Ziel war es immer pro Saison 2 Jugendspieler einzubauen.
In Stuttgart haben Gentner und Ginczek verlängert, Die soll folgen. Starkes Zeichen im Abstiegskampf
In Stuttgart haben Gentner und Ginczek verlängert, Die soll folgen. Starkes Zeichen im Abstiegskampf
Saugeil das! Vor allem mit Ginczek hätte ich nie gerechnet.
Ginczek..
Den wollte ich bei Schalke haben
Aber er ist leider extrem verletzungsanfällig.
Von Gentner habe ich nichts anderes erwartet, gibt keinen anderen in Stuttgart, den ich so mit dem Verein identifiziere, wie Gentner.
Den wollte ich bei Schalke haben

Von Gentner habe ich nichts anderes erwartet, gibt keinen anderen in Stuttgart, den ich so mit dem Verein identifiziere, wie Gentner.
Forumsarzt für Innere Medizin
Den wollte ich bei Schalke haben![]()
-
danke. hätte man viel besser nciht ausdrücken können.libertine hat geschrieben:Ich denke, er wollte damit sagen, dass als Sportler manchmal einfach die Emotionen hochkochen und das einfach völlig unabhängig davon ob man damit Millionen verdient oder das nur als Hobby betreibt. Bestes Beispiel sind doch jegliche Tätlichkeiten im Profisport, das ist eigentlich nur unprofessionell und dumm, aber einem Sportler, der mit Leib und Seele dabei ist, kann sowas nunmal passieren. Wenn ich überlege wie oft ich schon hitzköpfig auf dem Fußballplatz irgendwas gemacht oder gesagt habe, wofür ich mich im Nachhinein geschämt habe ...Stebbie hat geschrieben:wann willst du denn in einer solchen Situation gewesen sein, in der es egal gewesen sein kann, wie viel du verdienst oder wie sehr du in der Öffentichkeit stehst?![]()
Kann so Situationen wie die von Sandro Wagner da durchaus nachvollziehen. Aber bei dem Kerl machts dann halt die Summe. Wer ständig sowas bringt, ist dann einfach irgendwo ein Assi.
war aber auch ein typischer stebbie. das wollte er einfach falsch verstehen.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/201 ... 100516.php
Obergeil. Dachte zuerst das sei ein Fake, als ich es in Facebook gesehen hab.
Der war doch schon mit einem Bein für 60 Mio in England...
Obergeil. Dachte zuerst das sei ein Fake, als ich es in Facebook gesehen hab.
Der war doch schon mit einem Bein für 60 Mio in England...

- Emslaender
lt. BLÖD. Offiziell noch nicht.miwo hat geschrieben:Und Hummels hat nun auch unterschrieben.
Der Sanchez soll ja richtig was aufm Kasten haben. Die machen aktuell ne Menge richtig. Bei der Kohle und dem Prestige aber auch kein Wunder.
Doch, BVB hat bestätigt. Ablöse laut Bild bei 38 Millionen, was immerhin fair ist für einen fast 28-jährigen mit einem Jahr Vertrag.
- Emslaender
Jou, vor 10 Minuten gab es die Bestätigung noch nicht. 38 Mio. ist verdammt viel Geld
- NeonGolden
Obergeil, Meisterschaft also noch langweiliger nächstes Jahr. 

Mal sehen, welchen Konkurrenten der BVB nun schwächt, um Hummels zu ersetzen. 

TonyMac hat geschrieben:Mal sehen, welchen Konkurrenten der BVB nun schwächt, um Hummels zu ersetzen.

- Emslaender
Süle,Toprak und Mustafi sind ja scheinbar Topkandidaten.TonyMac hat geschrieben:Mal sehen, welchen Konkurrenten der BVB nun schwächt, um Hummels zu ersetzen.
Mustafi würde ich gern in der BuLi sehen. Bekomme da nicht viel mit, aber er soll sich ja sehr gut machen seit der WM.
- Emslaender
Wird schwierig. Valencia hat massig Kohle und er soll eine AK über 50 Mio haben.
Achja, kommen wir mal zu coolen Fussballern
Achja, kommen wir mal zu coolen Fussballern
Miro-Abschied von Lazio ist fix. In Miros Ehren ist am Wochenende bei Lazio #KloseDay
Miroslove hat bei Lazio diese Saison in 23 Ligaspielen 6 Tore und 8 Vorlagen vorzuweisen. Obwohl er 10mal nur eingewechselt wurde. Zudem in den letzten 6 Einsätzen 6 Tore und 3 Vorlagen.
Insgesamt in der Serie A für Lazio 138 Spiele, 54 Tore und 30 Vorlagen.
- NeonGolden
So oder so kann es nicht mehr der gleiche werden wie (fast) jedes Jahr.TonyMac hat geschrieben:Mal sehen, welchen Konkurrenten der BVB nun schwächt, um Hummels zu ersetzen.
Äpfel und Birnen und so...aber ach, was rede ich. Kommt eh gleich wieder ein "heul nicht rum" aus irgendeiner Ecke.

Ich bitte euch. Als wenn der BVB noch Konkurrenten in der Liga hätte.NeonGolden hat geschrieben:So oder so kann es nicht mehr der gleiche werden wie (fast) jedes Jahr.TonyMac hat geschrieben:Mal sehen, welchen Konkurrenten der BVB nun schwächt, um Hummels zu ersetzen.
Äpfel und Birnen und so...aber ach, was rede ich. Kommt eh gleich wieder ein "heul nicht rum" aus irgendeiner Ecke.

Geht "Miroslove" also nächstes Jahr mit Piza im Oldie-Sturm für Werder auf Torejagd? 

- Emslaender
Ne, das kann ich mir kaum vorstellen. Dennoch n geiler Kicker.TonyMac hat geschrieben:Geht "Miroslove" also nächstes Jahr mit Piza im Oldie-Sturm für Werder auf Torejagd?
Miro.
Seine Scorerquote bei Lazio lässt sich schon sehen. Und das halt auch noch in dem Alter. Würde ihn ja gerne noch mal für ein, zwei Jahre in der Bundesliga sehen.

Seine Scorerquote bei Lazio lässt sich schon sehen. Und das halt auch noch in dem Alter. Würde ihn ja gerne noch mal für ein, zwei Jahre in der Bundesliga sehen.
Dafür ist ja jetzt Leipzig daNeonGolden hat geschrieben:Obergeil, Meisterschaft also noch langweiliger nächstes Jahr.
Let me live that fantasy
- Billtallica
Was für ein tag...
Mit dem Transfer von Sanches zu Bayern bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass Thiago zusammen mit Guardiola zu ManCity gehen und Yaya Toure zu Inter wechseln wird.

Mit dem Transfer von Sanches zu Bayern bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass Thiago zusammen mit Guardiola zu ManCity gehen und Yaya Toure zu Inter wechseln wird.
- Emslaender
Thiago hat nie (konstant) Topniveau in München aufgezeigt. Wäre in meinen Augen kein Verlust.