Den wollte ich bei Schalke haben

Aber er ist leider extrem verletzungsanfällig.
Von Gentner habe ich nichts anderes erwartet, gibt keinen anderen in Stuttgart, den ich so mit dem Verein identifiziere, wie Gentner.
Schalke holt doch sicher Sandro Wagner. Von der Mentalität passt das doch wie die Faust aufs Auge.Frahm hat geschrieben:Ginczek..
Den wollte ich bei Schalke haben![]()
Aber er ist leider extrem verletzungsanfällig.
Von Gentner habe ich nichts anderes erwartet, gibt keinen anderen in Stuttgart, den ich so mit dem Verein identifiziere, wie Gentner.
danke. hätte man viel besser nciht ausdrücken können.libertine hat geschrieben:Ich denke, er wollte damit sagen, dass als Sportler manchmal einfach die Emotionen hochkochen und das einfach völlig unabhängig davon ob man damit Millionen verdient oder das nur als Hobby betreibt. Bestes Beispiel sind doch jegliche Tätlichkeiten im Profisport, das ist eigentlich nur unprofessionell und dumm, aber einem Sportler, der mit Leib und Seele dabei ist, kann sowas nunmal passieren. Wenn ich überlege wie oft ich schon hitzköpfig auf dem Fußballplatz irgendwas gemacht oder gesagt habe, wofür ich mich im Nachhinein geschämt habe ...Stebbie hat geschrieben:wann willst du denn in einer solchen Situation gewesen sein, in der es egal gewesen sein kann, wie viel du verdienst oder wie sehr du in der Öffentichkeit stehst?![]()
Kann so Situationen wie die von Sandro Wagner da durchaus nachvollziehen. Aber bei dem Kerl machts dann halt die Summe. Wer ständig sowas bringt, ist dann einfach irgendwo ein Assi.
lt. BLÖD. Offiziell noch nicht.miwo hat geschrieben:Und Hummels hat nun auch unterschrieben.
TonyMac hat geschrieben:Mal sehen, welchen Konkurrenten der BVB nun schwächt, um Hummels zu ersetzen.
Süle,Toprak und Mustafi sind ja scheinbar Topkandidaten.TonyMac hat geschrieben:Mal sehen, welchen Konkurrenten der BVB nun schwächt, um Hummels zu ersetzen.
Miro-Abschied von Lazio ist fix. In Miros Ehren ist am Wochenende bei Lazio #KloseDay
Miroslove hat bei Lazio diese Saison in 23 Ligaspielen 6 Tore und 8 Vorlagen vorzuweisen. Obwohl er 10mal nur eingewechselt wurde. Zudem in den letzten 6 Einsätzen 6 Tore und 3 Vorlagen.
Insgesamt in der Serie A für Lazio 138 Spiele, 54 Tore und 30 Vorlagen.
So oder so kann es nicht mehr der gleiche werden wie (fast) jedes Jahr.TonyMac hat geschrieben:Mal sehen, welchen Konkurrenten der BVB nun schwächt, um Hummels zu ersetzen.
Ich bitte euch. Als wenn der BVB noch Konkurrenten in der Liga hätte.NeonGolden hat geschrieben:So oder so kann es nicht mehr der gleiche werden wie (fast) jedes Jahr.TonyMac hat geschrieben:Mal sehen, welchen Konkurrenten der BVB nun schwächt, um Hummels zu ersetzen.
Äpfel und Birnen und so...aber ach, was rede ich. Kommt eh gleich wieder ein "heul nicht rum" aus irgendeiner Ecke.
Ne, das kann ich mir kaum vorstellen. Dennoch n geiler Kicker.TonyMac hat geschrieben:Geht "Miroslove" also nächstes Jahr mit Piza im Oldie-Sturm für Werder auf Torejagd?
Dafür ist ja jetzt Leipzig daNeonGolden hat geschrieben:Obergeil, Meisterschaft also noch langweiliger nächstes Jahr.
Er war halt immer wieder verletzt. 49 Bundesligaeinsätze in drei Saisons sind auch jeweils nur etwa die Hälfte der möglichen Spiele, da sind Ein- und Auswechslungen noch nicht eingepreist. Diese Saison dann immerhin 26 Einsätze. Aber ja, eine überlebensgroße Lücke hinterlässt er nicht.Emslaender hat geschrieben:Thiago hat nie (konstant) Topniveau in München aufgezeigt. Wäre in meinen Augen kein Verlust.
Naja, das liegt nun mal daran, dass es keinen Verein in Deutschland gibt, der jedes Jahr konstant dritter wird und das Niveau hinter Dortmund und Bayern recht gleichbleibend (schlecht) ist. Ihr werdet einen Ersatz finden und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es schlimmeres gibt als dass sein Lieblingsverein immer um Platz zwei mitspielt und dafür von Bayern aufgekauft wird.NeonGolden hat geschrieben:So oder so kann es nicht mehr der gleiche werden wie (fast) jedes Jahr.TonyMac hat geschrieben:Mal sehen, welchen Konkurrenten der BVB nun schwächt, um Hummels zu ersetzen.
Äpfel und Birnen und so...aber ach, was rede ich. Kommt eh gleich wieder ein "heul nicht rum" aus irgendeiner Ecke.
Klar, oft verletzt. Dennoch überzeugt er mich auch in dieser Saison eher wenig.Rowanism hat geschrieben:Er war halt immer wieder verletzt. 49 Bundesligaeinsätze in drei Saisons sind auch jeweils nur etwa die Hälfte der möglichen Spiele, da sind Ein- und Auswechslungen noch nicht eingepreist. Diese Saison dann immerhin 26 Einsätze. Aber ja, eine überlebensgroße Lücke hinterlässt er nicht.Emslaender hat geschrieben:Thiago hat nie (konstant) Topniveau in München aufgezeigt. Wäre in meinen Augen kein Verlust.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste