Nach dem 2:0 für Union hab ich schon Übels befürchtet...
Aber die passenden Antworten gefunden!!
Ganz genau, unter anderem auch mit ziemlich grenzwertigem Zeitspiel trotz bereits erhaltener gelber Karte.Stebbie hat geschrieben:Wie der HSV das über die Zeit retten konnte - trotz 5(00) Minuten Nachspielzeit![]()
[...]
Ansonsten hat Drobny dem HSV mal wieder von der Bank den Arsch gerettet - ist einfach ganz große Klasse, was der HSV da für einen Reservekeeper hat .
Frust? Von wem? Von mir? Ernsthaft Stebbie, was stimmt mit dir nicht? Wieso kannst du nicht einfach mal einsehen, dass Lasogga hier eine indiskutabel arschige Aktion gerissen hat? Stattdessen schiebst du am Ende auch noch mir den schwarzen Peter zu - chapeau! Wie du darauf kommst dürfte wohl dein Geheimnis bleiben. Ich weiß nur, dass ich am ehesten beiden eine Niederlage gewünscht hätte.Stebbie hat geschrieben: Vermutlich meinte er die Situation in der 94. Minute, als Lasogga angeschlagen vom Werderstrafraum lag. Es gab einen Zweikampf zwischen Fritz und Lasogga, der in der Grauzone zwischen Kopf zu tief und gefährlichem Spiel war - man könnte baer ebenso sagen, dass Fritz hier Glück hatte, dass er nicht noch eine zweite gelbe Karte gesehen hat, besonders, da er kurz vorher bei einer Grätsche schon Glück hatte. Alles kein Grund zum Drama und vermutlich eher der Frust.
Unfassbar geil!!Frahm hat geschrieben:FCN![]()
Nach dem 2:0 für Union hab ich schon Übels befürchtet...
Aber die passenden Antworten gefunden!!
Emslaender hat geschrieben:Füllkrug darf dann gerne kommenden Sommer unser neuer Stürmer werden. Haben ja eine Rückkaufoption über 1,8 Mio
Ändert ja nix daran, dass Drobny von den Fähigkeiten her ein Riese ist.Ganz genau, unter anderem auch mit ziemlich grenzwertigem Zeitspiel trotz bereits erhaltener gelber Karte.
Den Thy-Transfer habe ich sowieso nicht verstanden. Eigengewächs - klar. Aber wäre da nicht dieses Düsseldorf-Spiel, wäre er bei St. Pauli in dieser Saison kaum wirklich positiv aufgefallen. Eilers hingegen kann man gut machen. Nicht unbedingt als Stammspieler. Aber ablösefrei so eine Nr. 3 im Sturm? Hätte sicher der ein oder andere Bundesligist gern.Emslaender hat geschrieben:eigtl. müssten wir den selbst einbauen, holen aber lieber schonmal Thy und Eilers...
Es ist wohl durchgesickert, dass man bei Thy keinen 2.Fall Max Kruse haben möchte (Spätstarter aus der eigenen Jugend). Ansonsten haben wir noch Ujah,Pizarro,Bartels für die Offensive, dazu kommt Johannsson kommende Saison wieder. Dazu noch Eilers und Thy. Verstehe das Konzept dahinter absolut nicht. Achja, Lorenzen ist auch noch da.Flecha hat geschrieben:Den Thy-Transfer habe ich sowieso nicht verstanden. Eigengewächs - klar. Aber wäre da nicht dieses Düsseldorf-Spiel, wäre er bei St. Pauli in dieser Saison kaum wirklich positiv aufgefallen. Eilers hingegen kann man gut machen. Nicht unbedingt als Stammspieler. Aber ablösefrei so eine Nr. 3 im Sturm? Hätte sicher der ein oder andere Bundesligist gern.Emslaender hat geschrieben:eigtl. müssten wir den selbst einbauen, holen aber lieber schonmal Thy und Eilers...
Habe ich ja auch gar nicht behauptet. Umso dämlicher fand ich sein Verhalten ja.Flecha hat geschrieben:Ändert ja nix daran, dass Drobny von den Fähigkeiten her ein Riese ist.
Nein, hat er auch so verlauten lassenFrahm hat geschrieben:Ob sich Pizza die 2. Liga gibt?
Darmstadt mit 4 Punkten und +8 Torverhältnis ist aus Bremer Sicht schon ein ganzes Stück enteilt. Bremen muss zwei der letzten drei Spiele gewinnen, was angesichts des Restprogramms möglich ist.Emslaender hat geschrieben:Nein, hat er auch so verlauten lassenFrahm hat geschrieben:Ob sich Pizza die 2. Liga gibt?
Fazit heute: Köln und augsburg sind gerettet, der VfB und Darmstadt weiterhin in der Verlosung
Sehe ich nicht andersRowanism hat geschrieben:Darmstadt mit 4 Punkten und +8 Torverhältnis ist aus Bremer Sicht schon ein ganzes Stück enteilt. Bremen muss zwei der letzten drei Spiele gewinnen, was angesichts des Restprogramms möglich ist.Emslaender hat geschrieben:Nein, hat er auch so verlauten lassenFrahm hat geschrieben:Ob sich Pizza die 2. Liga gibt?
Fazit heute: Köln und augsburg sind gerettet, der VfB und Darmstadt weiterhin in der Verlosung
Erstmal muss Bremen zwingend gegen Stuttgart gewinnen. Ansonsten kann man sich weitere Spekulationen schenken.
Als wenn das von Frahm eine ernstgemeinte Frage war.Emslaender hat geschrieben:Nein, hat er auch so verlauten lassenFrahm hat geschrieben:Ob sich Pizza die 2. Liga gibt?
naja, abschlussschwäche und (lt. kicker) 11 - 13 durch schwache schiris geklaute punkte hatten was dagegen. aber läuft bei uns.Quadrophobia hat geschrieben:Wundert mich, dass Köln erst jetzt den Klassenerhalt ganz klar machen konnte. Haben irgendwie konstant gut gewirkt diese Saison.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 31 Gäste