Sie lag genau auf meinem Weg, hätte ich aufs Handy geguckt oder so, wäre ich sehr wahrscheinlich draufgetreten
Contra-Thread
Re: Contra-Thread
Mir ist ne Schlange begegnet.
Sie lag genau auf meinem Weg, hätte ich aufs Handy geguckt oder so, wäre ich sehr wahrscheinlich draufgetreten
-
Gelöschter Benutzer 408
Und in irgendeinem Schlangenforum schildert ein Tier gerade eine ähnlich unheimliche Begegnung mit Postabiturienten. 
Ich habe es gestern endlich geschafft, meinen 5 Jahre alten Sony Bravia TV ans Internet anzuschließen. Leider unterstützt mein Modell, trotz neuester Firmware, Netflix nicht. Amazon Prime, welches ich nicht nutze, hingegen schon.
Jetzt sollte ich am geschicktesten auch noch einen Monat warten, bis der neue Fire TV Stick rauskommt...
Jetzt sollte ich am geschicktesten auch noch einen Monat warten, bis der neue Fire TV Stick rauskommt...
- Engholm
- Technikelse
wir haben eine SonyBravia aus dem Jahr 2015. Da sind native Apps für Amazon Video und Netflix drauf. Kann man aber total vergessen. Einerseits ist es von der Geschwindigkeit her, sich durch die Menüs zu klicken, total der Krampf und wenn man dann endlich an dem Punkt ist, einen Film abzuspielen, dauert es durch die Pufferung mehrere Minuten, bis der Stream in Full HD angezeigt wird (trotz 40 Mbit Downstream). Bis dahin Pixelbrei und schlechter Ton.
Sind daher auf den FireTV Stick umgestiegen und total zufrieden.
Sind daher auf den FireTV Stick umgestiegen und total zufrieden.
-
therewillbefireworks
Keine NHL-Streams in HD mehr und das vor der wichtigsten Jahreszeit, den Playoffs

¯\_(ツ)_/¯
-
therewillbefireworks
-
therewillbefireworks
Seit Monaten nervt mich die YouTube App mit dem Hinweiß, dass ich YouTube Red ausprobieren soll und nun wollte ich es mal machen - geht nicht wegen deutschem iTunes Account.

Dann änder den auf Australien, easy.
-
therewillbefireworks
JEDER popelige Artikel, der auch nur einen Hauch an Neuigkeit über LCD Soundsystem beinhaltet, wird mit "THIS IS HAPPENING!!1!11!!!" betitelt 
Unser süßer Labrador hat heute 3 Hühner getötet. 
-
Schumynization
Gestern mein Bachelor-Zeugnis + Urkunde bekommen. Auf dem Zeugnis zwei Rechtschreibfehler in den Modulen und ein Fehler in der Fachrichtung auf der Urkunde. Wie kann so etwas passieren? 
-
Gelöschter Benutzer 408
Contra Notarzteinsatz bei der S-Bahn. Damit kann ich Pantha Du Prince heute vergessen.
Gestern nacht S-Bahn war auch reine Tortur. Stinkende Penner, Hertharonnys, Halbstarke stresssuchende Araber oder Türken, Junggesellinnenabschiede.
Wenn, dann kommt alles zusammen.
Gestern nacht S-Bahn war auch reine Tortur. Stinkende Penner, Hertharonnys, Halbstarke stresssuchende Araber oder Türken, Junggesellinnenabschiede.
Arm, aber seksi, ne?Blackstar hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 19:40Contra Notarzteinsatz bei der S-Bahn. Damit kann ich Pantha Du Prince heute vergessen.![]()
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
"But more than most we have some truly mad memories."
"But more than most we have some truly mad memories."
-
Gelöschter Benutzer 408
Nunja, Berlin als der Ballermann Europas und Brandenburgs ist mittlerweile leider alles andere als seksi.
- Quadrophobia
Ich kauf nie wieder was von LG. Die verweigern die Garantiereparatur eines Platinenschadens (LG typischer Bootloop) bei einem Handy, weil der Bildschirm einen winzigen Riss hat. Das hat zwar nichts mit dem eigentlichen Schaden zu tun, aber man kann sich mutmaßlich um die Garantie drücken.
Der Service von LG ist der Horror. Habe da auch einiges erlebt. Kurzfassung: Erst nen falsches Handy zurück geschickt bekommen, dann hatten sie nen teil mit sperre eingebaut und ich musste es nochmal einschicken. Plötzlich sollte das handy dann einen Wasserschaden haben und sie wollten es nicht mehr reparieren, obwohl ich es nur ausgepackt, überprüft und direkt wieder hin geschickt habe. Hat mich insgesamt wohl knapp 2 Monate und einiges an Nerven gekostet. Nach einer Mail an die höheren Ebenen habe ich dann zumindest einen Code zum entsperren bekommen.
Hip Hip Hurra
-
Suitemeister
samsung ist keinen deut besser.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Mai 2017, 19:16Ich kauf nie wieder was von LG. Die verweigern die Garantiereparatur eines Platinenschadens (LG typischer Bootloop) bei einem Handy, weil der Bildschirm einen winzigen Riss hat. Das hat zwar nichts mit dem eigentlichen Schaden zu tun, aber man kann sich mutmaßlich um die Garantie drücken.
mein note 4 war nach etwas über einem jahr ständig abgestürzt oder elendig langsam. laut samsung ist es ein irreparabler platinenschaden und die platine wechseln wollen sie nicht. ich vermute es gab für das realtiv alte modell dann auch einfach keine ersatzplatinen mehr.
hab jetzt aber trotzdem wieder ein samsung.
- glutexo2000
Mein Problem dabei ist einfach, dass der Schmarn überall anders heißt. In Niederbayern nennen sie die Kaisersemmel (glaub ich) und wie man die in meiner Heimat oder hier im Rheinland nennt, weiß ich grad nicht malso. Allerdings frühstücke ich in der Regel auch nie, also muss ich das auch nicht
Let me live that fantasy