Ne ernsthaft, vielleicht sehen das sonst mehr Leute in dem Smartphone, Technik Thread?
Der "Offene Fragen Thread"
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Der "Offene Fragen Thread"
Kannst doch so nicht einfach diese wichtige Diskussion unterbrechen.
Ne ernsthaft, vielleicht sehen das sonst mehr Leute in dem Smartphone, Technik Thread?
- LongNose
Habe ehrlich gesagt gar nicht gelesen was darüber gestanden istDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 15:53Kannst doch so nicht einfach diese wichtige Diskussion unterbrechen.
Ne ernsthaft, vielleicht sehen das sonst mehr Leute in dem Smartphone, Technik Thread?![]()
Danke für den Input, werde ich dort noch posten
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Meine insta Umfrage 'Do you shower with the shower head in your hand?' bringt auf jeden Fall mal 81% nein
Anfrage an die Schwarmintelligenz des Forums im Namen meiner Mutter. Sie mag: Element of Crime (Lieblingsband), Locas in Love, Die Höchste Eisenbahn. Sie sucht: Weitere deutschsprachige Empfehlungen. Ich selber hör derlei Musik kaum, aber hier gibt es doch viele Liebhaber, oder? Und los!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das Paradies ist was für höchste Eisenbahn Hörer.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 11:14Anfrage an die Schwarmintelligenz des Forums im Namen meiner Mutter. Sie mag: Element of Crime (Lieblingsband), Locas in Love, Die Höchste Eisenbahn. Sie sucht: Weitere deutschsprachige Empfehlungen. Ich selber hör derlei Musik kaum, aber hier gibt es doch viele Liebhaber, oder? Und los!
- Stebbie
- Hausmeister
Vielleicht Fink? Also, die Band von Nils Koppruch, nicht das Projekt von Fin Greenall.
Und dann natürlich das gemeinsame Projekt mit Gisbert zu Knyphausen, Kid Kopphausen - aber deine Ablehnung von Gisbert zu Knyphausen kenne ich ja
Und dann natürlich das gemeinsame Projekt mit Gisbert zu Knyphausen, Kid Kopphausen - aber deine Ablehnung von Gisbert zu Knyphausen kenne ich ja
(c) 26.06.2006
Ansonsten vielleicht noch Nils Frevert und die neueren Sachen von MUTTER.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
MetalFan94
Tocotronic, Kettcar, Tomte, Herrenmagazin.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 11:14Anfrage an die Schwarmintelligenz des Forums im Namen meiner Mutter. Sie mag: Element of Crime (Lieblingsband), Locas in Love, Die Höchste Eisenbahn. Sie sucht: Weitere deutschsprachige Empfehlungen. Ich selber hör derlei Musik kaum, aber hier gibt es doch viele Liebhaber, oder? Und los!
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- nilolium
- Hausmeister
Ja, das Paradies! Und natürlich Kettcar.
Noch nicht genannt:slowdive hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 11:14Anfrage an die Schwarmintelligenz des Forums im Namen meiner Mutter. Sie mag: Element of Crime (Lieblingsband), Locas in Love, Die Höchste Eisenbahn. Sie sucht: Weitere deutschsprachige Empfehlungen. Ich selber hör derlei Musik kaum, aber hier gibt es doch viele Liebhaber, oder? Und los!
ClickClickDecker
Fortuna Ehrenfeld
Isolation Berlin
Niels Frevert
Nullmillimeter
Bernd Begemann
Nullmillimeter
Bernd Begemann
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
- Max-Powers
Ich werfe mal noch Jens Friebe und Swutscher in die Runde.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
-
Suitemeister
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel zur DKB und kann ein bisschen was über seine Erfahrungen schildern?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich bin durch Blackstars Tipp vor Jahren an die DKB gekommen und würde es immer weiterempfehlen. Ansonsten melde dich bei ihm, der kann da sicher helfen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2019, 21:43Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel zur DKB und kann ein bisschen was über seine Erfahrungen schildern?
Ist zwar schon 11 Jahre her, lief aber alles ganz sutsche. Post-Ident und ab danach von zu Hause. Ich glaub die organisieren sogar den Übertrag von Wertpapierdepots...bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Für die eine oder andere Sache muss mal ein Brief nach Berlin, aber ansonsten bequem und komplikationslos.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2019, 21:43Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel zur DKB und kann ein bisschen was über seine Erfahrungen schildern?
-
Gelöschter Benutzer 408
Du kannst mich dazu gern alles mögliche fragen, Suitemeister.
Ich verlager das mal hier hin:
Rockabilly ist für mich mal eines dieser Genres, die mich nicht in Begeisterung stürzen, die aber auch niemandem wirklich weh tun. Dache ich
So unterhaltsam deine Abneigung gegen die Musikrichtung ist, aber was kann man groß da gegen haben?
Rockabilly ist für mich mal eines dieser Genres, die mich nicht in Begeisterung stürzen, die aber auch niemandem wirklich weh tun. Dache ich
"I don't know."
-
Gelöschter Benutzer 408
Die Musik ist einfach unfassbar beschissen. Das trifft sowohl für den "originalen" Kram zu, als auch für das, was heute nachkommt.Taksim hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2019, 12:26Ich verlager das mal hier hin:
So unterhaltsam deine Abneigung gegen die Musikrichtung ist, aber was kann man groß da gegen haben?
Rockabilly ist für mich mal eines dieser Genres, die mich nicht in Begeisterung stürzen, die aber auch niemandem wirklich weh tun. Dache ich![]()
Und die Menschen, die dies hören, setzen dem ganzen noch einen drauf. Ich mag da geschädigt sein, weil an meinem alten Wohnsitz einmal im Jahr im Vorgarten ein Rockabillyfestival war, wo diese Idioten dann mit ihren Wohnmobilen ankamen und den ganzen Tag dieser Müll lief und auch nur Müllberge hinterlassen wurden. Ist halt Punk-Attitüde gemischt mit nahezu gothichaften Style- und Verkleidungsverhalten. Gothics mag ich sehr gern, weil im grunde freundlich und harmlos, aber im Rockabilly triffst du nahezu ausschließlich auf Penner.
Kennt sich hier jemand mit Markenschutz und anlegen einer neuen "Marke" aus.
Ich finde gerade die dpma Seite sehr unübersichtlich...
Ich finde gerade die dpma Seite sehr unübersichtlich...
Moin,
ich bin auf der Suche nach ’m Radiosender, bei dem ‘s Nachrichten aber nicht dieses nervige Popgedudel gibt. Lieber was aus der Indie- u/o Alternative-Ecke. Habt ihr den einen oder anderen Tipp?
ich bin auf der Suche nach ’m Radiosender, bei dem ‘s Nachrichten aber nicht dieses nervige Popgedudel gibt. Lieber was aus der Indie- u/o Alternative-Ecke. Habt ihr den einen oder anderen Tipp?
- glutexo2000
In Hamburg höre ich am liebsten Radio Bob, wo alles zwischen Indie, Alternative, Metal und Classic Rock läuft. Gibt's natürlich auch Online. In Berlin habe ich früher immer FluxFm gehört. Indie, Alternative, Electro.Karo hat geschrieben:Moin,