Vermutlich deshalb?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 19:53Warum hat Emily Gilmore immer so gestört viel Obst im Haus?
Der "Offene Fragen Thread"
Re: Der "Offene Fragen Thread"
Hauptsächlich als Dekoration
Ich musste gerade nachgucken wer Emily Gilmore ist. Herzlichen Glückwunsch.
fipsifacts ist sowieso letzte Woche gepeaked.
fipsifacts ist sowieso letzte Woche gepeaked.
- Quadrophobia
Fipsifacts sind auch nicht mehr dasselbe, seit sie auf Twitter trenden
Re: Der
Whatcha say?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 20:10Fipsifacts sind auch nicht mehr dasselbe, seit sie auf Twitter trenden
-
Sogar ich. Und ich hab die Serie nicht mal gesehen.
Ich gender ja generell nicht. Einer der Gründe dafür ist ja, dass sich das "korrekte" Gendern gefühlt alle paar Monate ändert.
Aktuell lese ich oft eine Form mit einem ":" in der Mitte. Wieso eigentlich auf einmal der Doppelpunkt?
Aktuell lese ich oft eine Form mit einem ":" in der Mitte. Wieso eigentlich auf einmal der Doppelpunkt?
- LongNose
Was zur Hölle soll dieser Top Fan Badge bei Facebook? Was soll dieser bringen? Auf einmal kriege ich eine Meldung nach der Anderen ich sei Top Fan dieser und jener und dieser Seite und soll mir den Badge abholen 

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
-
Dann solltest du deine Aktivitäten auf Facebook hinterfragen.

- Tambourine-Man
Richtiger Hass auf MS Access.
Ich hab echt Probleme mit den Abfragen über die Abfragentwurf-Ansicht und die direkte Eingabe über SQL finde ich von der Syntax her leider auch nicht so eingängig wie woanders (nutzen noch ein bisschen PGadmin). Tech-girls oder boys hier, die ne gute Idee für Tutorials oder allgemein zur Herangehensweise wie ich mir das draufschaffen kann haben?
Ich hab echt Probleme mit den Abfragen über die Abfragentwurf-Ansicht und die direkte Eingabe über SQL finde ich von der Syntax her leider auch nicht so eingängig wie woanders (nutzen noch ein bisschen PGadmin). Tech-girls oder boys hier, die ne gute Idee für Tutorials oder allgemein zur Herangehensweise wie ich mir das draufschaffen kann haben?
Molotow must stay
- Quadrophobia
Wie unblocke ich jemanden? Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Gerrit versehentlich geblockt 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
ucp.php?i=ucp_zebra&mode=foesQuadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2019, 16:36Wie unblocke ich jemanden? Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Gerrit versehentlich geblockt![]()
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
Warum packt dieses Jahr gefühlt jede Person 'Petit Biscuit - Sunset Lover' in ihre Insta-Stories?
hab mir den grad aus Neugier mal angehört. Der Song wird gefühlt auf YouTube in jedem Video eines "Travel Vloggers" oder wie man es nennt verwendetPastorOfMuppets hat geschrieben: ↑So 24. Mär 2019, 19:05Warum packt dieses Jahr gefühlt jede Person 'Petit Biscuit - Sunset Lover' in ihre Insta-Stories?

Hab ich vorhin auch erst in einer Insta-Story gesehen - könnte die gleiche gewesen sein 

Jemand aus dem Süden hier, der sich um die Pflege eines Konzertlocationbewertungsthreadposts für diese Region kümmern würde? 

- Unterfangen
Hello, kann mir jemand einen Verstärker für einen Plattenspieler, für möglichst wenig Geld empfehlen? Vorverstärker ist bereits eingebaut 

Guck auf dem Flohmarkt oder in Kleinanzeigen nach Geräten aus den 70er/80er Jahren. Sony, Pioneer, Marantz, Loewe, irgendwie sowas. Da war Peak-(Stereo-)Hifi und selbst die Low-End-Geräte reichen völlig aus. Zudem sind die Dinger sind schwer kaputtzukriegen und sollten von der Leistung her für alles was man zu Hause an Lautsprechern hat ausreichen.
Alternative ist, einen kleinen Class-D-Verstärker zu nehmen, z.B. mit nem TA2020 als Chip. Die gibts für ~25$ in Fernost und sind vom Klang her wahrscheinlich nicht das schwächste Glied in deiner Kette. Mit weniger Stromverbrauch und wesentlich kleiner als die oben genannte Alternative. Aber je nachdem was da für Lautsprecher dranhängen kann das etwas unterdimensioniert sein.
Alternative ist, einen kleinen Class-D-Verstärker zu nehmen, z.B. mit nem TA2020 als Chip. Die gibts für ~25$ in Fernost und sind vom Klang her wahrscheinlich nicht das schwächste Glied in deiner Kette. Mit weniger Stromverbrauch und wesentlich kleiner als die oben genannte Alternative. Aber je nachdem was da für Lautsprecher dranhängen kann das etwas unterdimensioniert sein.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- Unterfangen
Vielen Dank, dann schaue ich erst mal da. Gibt es was worauf ich achten muss?tOmAtE hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 22:35Guck auf dem Flohmarkt oder in Kleinanzeigen nach Geräten aus den 70er/80er Jahren. Sony, Pioneer, Marantz, Loewe, irgendwie sowas. Da war Peak-(Stereo-)Hifi und selbst die Low-End-Geräte reichen völlig aus. Zudem sind die Dinger sind schwer kaputtzukriegen und sollten von der Leistung her für alles was man zu Hause an Lautsprechern hat ausreichen.
- SammyJankis
Welche Plattenläden verkaufen nach dem Record Store Day die Restposten online? HHV weiß ich aber was gibt es sonst noch?
Falls jemand zufällig heute unterwegs ist, eine oder beide Sigur Ros Platten sieht und nicht braucht. Du wärst mein Held wenn du sie kaufen würdest. Zahle schnell, natürlich auch den Versand.
Falls jemand zufällig heute unterwegs ist, eine oder beide Sigur Ros Platten sieht und nicht braucht. Du wärst mein Held wenn du sie kaufen würdest. Zahle schnell, natürlich auch den Versand.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Tambourine-Man
Fuck, zu spät gelesen, MTS Records in Oldenburg hatte noch zwei heute Mittag (weiß gerade nicht welche)SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2019, 10:44Welche Plattenläden verkaufen nach dem Record Store Day die Restposten online? HHV weiß ich aber was gibt es sonst noch?
Molotow must stay
- glutexo2000
In Hamburg habe ich in vier Läden nachmittags keine mehr gesehen.SammyJankis hat geschrieben:Welche Plattenläden verkaufen nach dem Record Store Day die Restposten online? HHV weiß ich aber was gibt es sonst noch?