> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Contra-Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Contra-Thread

Beitrag von Barney84 » Sa 9. Jan 2016, 20:56

Ich glaube, ich werde mich 3 Tage nicht bewegen können... Scheiß Hallenfußball :poo: :lolol:


Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Contra-Thread

Beitrag von PrinzWachtel » Sa 9. Jan 2016, 21:11

Die dumme schokoglasur vom kuchen will nicht trocknen, und ich sollt schon längst los sein D:
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Contra-Thread

Beitrag von Barney84 » Sa 9. Jan 2016, 22:00

Declan_de_Barra hat geschrieben:Wir hatten am Donnerstag Training in so ner Soccerhalle. ALTER. :doof:
Da ist ja wenigstens Kunstrasen. In der heute, purer Beton mit PVC-Belag drüber. Und noch arschglatt.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von tobiwan » So 10. Jan 2016, 02:03

Ich werde verdammt müde, muss aber noch ein Football Spiel gucken jetzt :gähn:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Berginyon
Beiträge: 201
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 11:54
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von Berginyon » So 10. Jan 2016, 13:07

tobiwan hat geschrieben:Ich werde verdammt müde, muss aber noch ein Football Spiel gucken jetzt :gähn:
Hat sich doch gelohnt. :thumbs:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von tobiwan » So 10. Jan 2016, 13:08

Berginyon hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Ich werde verdammt müde, muss aber noch ein Football Spiel gucken jetzt :gähn:
Hat sich doch gelohnt. :thumbs:
Naja, bin Ende 2. Quarter dann eingeschlafen :mrgreen:
Let me live that fantasy

Ruby
Beiträge: 3817
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Contra-Thread

Beitrag von Ruby » So 10. Jan 2016, 16:00

Morgen ist der Urlaub vorbei. :cry:
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
akropeter
Beiträge: 1574
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:14

Re: Contra-Thread

Beitrag von akropeter » Mo 11. Jan 2016, 08:04

David Bowie ist gestorben.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Contra-Thread

Beitrag von SvenHü » Mo 11. Jan 2016, 08:06

akropeter hat geschrieben:David Bowie ist gestorben. Bild Bild
Was ist denn zurzeit los? :| :sadno:
...

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6370
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Contra-Thread

Beitrag von Stebbie » Mo 11. Jan 2016, 13:22

Am Wochenende hat sich übrigens bei uns vor der Haustür in Eichhörnchen auf den Taubenspikes vor dem Fenster aufgespießt und wir durften seine Sekunden noch mit beobachten - ganz schön grausam, das mitzuerleben :sadyes:
(c) 26.06.2006

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Contra-Thread

Beitrag von Barney84 » Mo 11. Jan 2016, 23:04

http://www.come-on.de/kreis-mk/nach-toe ... 23943.html

Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen...

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Contra-Thread

Beitrag von SvenHü » Di 12. Jan 2016, 08:40

Barney84 hat geschrieben:http://www.come-on.de/kreis-mk/nach-toe ... 23943.html

Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen...
Unglaublich wie dreist und dumm manche Menschen sind. Dass die Familie auf diese Weise vom Tod ihrer Angehörigen erfährt, macht das Ganze nochmal um einiges schlimmer. Unverständlich so ein Verhalten :thumbsdown:
Zum Unfall: Letzte Woche bin ich selbst noch zum Seilersee (in die Eishalle) nach Iserlohn gefahren und frage mich, mit was für einer hohen Geschwindigkeit der gefahren sein muss, um da das Auto in zwei Teile zu legen. Ein Audi R8 und wahrscheinlich etwas Übermut sind womöglich die Erklärung dafür. Traurig um die jungen Menschen :|
...

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Contra-Thread

Beitrag von Barney84 » Di 12. Jan 2016, 12:52

SvenHü hat geschrieben:
Barney84 hat geschrieben:http://www.come-on.de/kreis-mk/nach-toe ... 23943.html

Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen...
Unglaublich wie dreist und dumm manche Menschen sind. Dass die Familie auf diese Weise vom Tod ihrer Angehörigen erfährt, macht das Ganze nochmal um einiges schlimmer. Unverständlich so ein Verhalten :thumbsdown:
Zum Unfall: Letzte Woche bin ich selbst noch zum Seilersee (in die Eishalle) nach Iserlohn gefahren und frage mich, mit was für einer hohen Geschwindigkeit der gefahren sein muss, um da das Auto in zwei Teile zu legen. Ein Audi R8 und wahrscheinlich etwas Übermut sind womöglich die Erklärung dafür. Traurig um die jungen Menschen :|
Einfach ohne nachdenken und auf viele likes hoffen. Im WDR lief Gestern ein Bericht darüber. Die waren auch bei der Bf in Iserlohn und dort wurde dann gesagt, wie schlimm das war als die Eltern an der Unfallstelle eintrafen.
Habe mir auch schon öfter Gedanken darüber gemacht, wenn bei Facebook wieder ein Unfall gepostet wird und man auf einmal das Auto erkennt. Schlimm...

Zu dem Unfall: Die hatten mindestens 200 drauf. Und die Stelle ist eh saugefährlich. Abschüssig mit gezogener Linkskurve und oft auch bei Nässe schon richtig glatt. Das ist denen ja auch zum Verhängnis geworden. Zu allem Überfluss Haben sie ja auch noch genau die Stelle erwischt, wo die Leitplanke anfängt. Die hat dann als Sprungschanze gedient. Der Audi hat auf einer Strecke von 180m sämtliche Bäume in einer Höhe von 2m abgesägt und irgendwann kam dann ein dickerer Stamm der gehalten hat. Mein Bruder war am Sonntag beim Eishockey und der sagte, dass es an der Unfallstelle schon sehr, sehr schlimm aussah. Und kaum zu glauben wäre, dass ein Auto so eine Schneise der Verwüstung ziehen kann.
Ich habe 2 Kumpels bei der Bf in Iserlohn. Weiß aber nicht ob die im Einsatz waren. Habe da ziemlich Respekt vor, was die stellenweise zu sehen bekommen.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10012
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 12. Jan 2016, 12:59

Es gibt halt Landstraßen, die ungemein gefährlich sind. Zwischen Oldenburg und Brake (wird hier fast niemanden betreffen :mrgreen: ) ist auch eine Strecke, auf der konsequent zu schnell gefahren und überholt wird. Da sind schon etliche Unfälle passiert.

Auf der Strecke war meine Mutter mit 16 mal unterwegs im Auto ihres Freunds. Vor ihnen ist seine Schwester mit ihrem Freund gefahren. Denen ist dann ein wildgewordenes Pferd in die Frontscheibe gesprungen. Der Fahrer hat sich noch vor seine Freundin geworfen, die dann tatsächlich fast nichts abbekommen hat, er aber direkt tot war. Ein paar Tage später wurde die Frau dann nochmal von der Polizei ausgefragt und war komplett fertig und aufgelöst, woraufhin der Polizist meinte: "Jetzt stellen Sie sich nicht so an, das Pferd musste auch eingeschläfert werden."

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Contra-Thread

Beitrag von Emslaender » Di 12. Jan 2016, 13:01

Vor der Feuerwehr habe ich auch gehörig Respekt. Schon wahnsinn was die teilweise ehrenamtlich leisten. Vor knapp 10 Jahren konnte unsere freiwillige Ortsfeuerwehr auch meinen damaligen besten Kumpel tot aus dem Auto bergen. Als die erkannt haben wen man da rausholt waren die auch allesamt extrem fertig. (wohne in einem kleinen Kaff wo Jeder halt Jeden kennt).
Für mich definitiv auch eine Aufgabe vor der ich ne Menge Respekt habe.

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Contra-Thread

Beitrag von Barney84 » Di 12. Jan 2016, 13:10

Im Norden sind halt viele gefährlich Alleen. Die sind hier zwar weniger, dafür aber bergig und kurvig. Hier gibt es Strecken wo alle paar Meter ein Kreuz steht.
Die Geschichte mit dem Pferd ist natürlich richtig heftig. Vor allem, die Aussage von dem Polizisten.

Das ist hier mit der freiwilligen Feuerwehr auch. Ist halt nochmal etwas ganz anderes, wenn man die Opfer kennt. Da gibt es leider auch so ein paar Geschichten. Ich habe halt ein paar Kumpels, die in der Berufsfeuerwehr in Hagen und Iserlohn sind. Die bekommen auch immer psychologische Hilfe angeboten was sie auch dankend annehmen.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Contra-Thread

Beitrag von Emslaender » Di 12. Jan 2016, 13:12

Barney84 hat geschrieben: Das ist hier mit der freiwilligen Feuerwehr auch. Ist halt nochmal etwas ganz anderes, wenn man die Opfer kennt. Da gibt es leider auch so ein paar Geschichten. Ich habe halt ein paar Kumpels, die in der Berufsfeuerwehr in Hagen und Iserlohn sind. Die bekommen auch immer psychologische Hilfe angeboten was sie auch dankend annehmen.
Stelle ich mir nicht einfach vor das Alles immer zu verarbeiten. Ich bleibe auf jeden Fall dabei: Ich habe ne Menge Respekt vor Denen

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Contra-Thread

Beitrag von Barney84 » Di 12. Jan 2016, 13:25

Das ist halt ein Beruf, den nicht jeder ausführen kann.
Viele begegnen solche Erfahrungen auch mit Zynismus und schwarzen Humor. Das kann für Außenstehende dann manchmal schon sehr erschreckend klingen. Aber hilft halt...

Ich habe mal gesehen, wie ein alter Mann von nem Zug mitgenommen wurde. Das war schon sehr heftig aber hatte weiter keine Probleme damit. Ich vermute aber, dass es bei einem Kind ne ganz andere Nummer gewesen wäre.
Und 2 Jahre später hat einer auf freiem Feld erst sein Auto in die Luft gejagt und sich dann direkt selbst angezündet. Leider genau in dem Moment als ich mit 2 Kumpels vorbeifuhr. Wir haben den noch mit unseren Jacken gelöscht. Das war schon hart. Der war damals genauso alt wie ich. Mit 21 sich auf so eine Art und Weise das Leben zu nehmen ist mehr als krass. Habe ich aber ansonsten auch gut verkraftet. Und Zynismus hilft da wirklich. Ich war auch an dem Abend noch bei Burger King.

fipsi
Beiträge: 11907
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Contra-Thread

Beitrag von fipsi » Mi 13. Jan 2016, 13:18

Ich habe höchstwahrscheinlich am 2.6. einen nicht verschiebbaren Termin.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 13. Jan 2016, 13:19

Rock am Ring geht mal wieder 4 Tage und du bist der Opener des Festivals? :popcorn:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10012
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 13. Jan 2016, 13:19

fipsi hat geschrieben:Ich habe höchstwahrscheinlich am 2.6. einen nicht verschiebbaren Termin.
What??

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Contra-Thread

Beitrag von Baltimore » Mi 13. Jan 2016, 13:20

fipsi hat geschrieben:Ich habe höchstwahrscheinlich am 2.6. einen nicht verschiebbaren Termin.
Also wohl kein Primavera für den Fipster?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

fipsi
Beiträge: 11907
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Contra-Thread

Beitrag von fipsi » Mi 13. Jan 2016, 13:21

Ich könnte gerade in alle Ecken kotzen. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich mich noch nicht um ein Ticket gekümmert habe. :poo:

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4479
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Contra-Thread

Beitrag von slowdive » Mi 13. Jan 2016, 13:22

fipsi hat geschrieben:Ich könnte gerade in alle Ecken kotzen. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich mich noch nicht um ein Ticket gekümmert habe. :poo:
was denn für einen termin? :o :sad:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Katzenkraft und 68 Gäste